Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!
Bücher vom Verlag »DarkWing Publishing« (Bestbewertete/Komplettliste) Blognote Usernote
Engel des Blutes
Geschrieben von: L.C. Frey (28. März 2022)
1,00
[1 Blog]
1,00
[2 User]
Helene Edel und Felix Stein 5 - Todeszeilen
Geschrieben von: Oliver Moros [Berliner Autor] und Oliver Moros [L.C. Frey] (5. August 2022)
1,72
[102 User]
Helene Edel und Felix Stein 6 - Toter Engel
Geschrieben von: Oliver Moros [Berliner Autor] und Oliver Moros [L.C. Frey] (5. Oktober 2022)
2,29
[103 User]
Helene Edel und Felix Stein 4 - Kalte Schuld
Geschrieben von: Oliver Moros [Berliner Autor] und Oliver Moros [L.C. Frey] (6. Juni 2022)
2,51
[43 User]
Dark as Knight
Geschrieben von: Jean Dark (16. April 2022)
5,00
[1 User]
Jake Sloburn 3 - Beutetrieb (Neubearbeitung von "Mammon")
Geschrieben von: L.C. Frey (23. September 2014)
1,60
[5 User]
Helene Edel und Felix Stein 7 - Rattenfänger
Geschrieben von: Oliver Moros [Berliner Autor] und Oliver Moros [L.C. Frey] (24. Dezember 2022)
2,13
[54 User]
Grünes Grab (Neubearbeitung von "Parasit")
Geschrieben von: Alex Pohl (12. Februar 2022)
2,15
[52 User]
Anmerkung: In unseren nach Bewertung geordneten Listen sind nur diejenigen Bücher aufgeführt, die mindestens eine bewertete Rezension durch einen Blogger oder mindestens eine Usernote erhielten.