Bücher vom Verlag »Leseratten« (Bestbewertete/Komplettliste) Blognote Usernote
Barny Schäfer - Tatort Pausenhof
Geschrieben von: Patricia Rieger (29. März 2020)
Blutige Welten
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel], T.S. Orgel [Stephan Orgel], Nele Sickel, Vincent Voss, Ju Honisch, Stefan Cernohuby, Torsten Scheib, Thomas Williams, Marina Heidrich, Markus Heitkamp, Wolfgang Schroeder, Günther Kienle, Jörg Fuchs Alameda und Sarah König (10. März 2020)
1,35
[3 Blogs]
2,25
[4 User]
Der Weltenbefreier
Geschrieben von: Tanja Kummer (18. März 2019)
Der Weltenbezwinger
Geschrieben von: Tanja Kummer (September 2011)
Die schwarze Hexe
Geschrieben von: Crystal Tanuki (20. Oktober 2023)
[2 User]
Feuersturm - Das McGregga-Armageddon
Geschrieben von: Thomas Heidemann (23. August 2021)
German Kaiju
Geschrieben von: Christian von Aster, Hanna Nolden, Torsten Scheib, Simona Turini, Thomas Williams, Markus Kastenholz, Markus Heitkamp, Tom Daut, Thomas Heidemann, Wolfgang Schroeder und Finley "Gun" McKinley (18. März 2019)
[1 Blog]
German Kaiju - Operation M.E.L.B.A.
Geschrieben von: Markus Heitkamp (12. März 2022)
German Kaiju - verDAMNt!
Geschrieben von: Rafaela Creydt, Carolin Gmyrek, Tanja Kummer, Ralf Kor, Thorsten Küper, Claudia Rapp, Thomas Williams, Marina Heidrich, Markus Heitkamp, Sarah König, Andreas Zwengel und Isa Theobald (5. Mai 2023)
Jakob Wolff - Der Fluch
Geschrieben von: Tanja Kummer (15. Juli 2014)
Jakob Wolff - Die Täuschung
Geschrieben von: Tanja Kummer (13. Januar 2024)
Jakob Wolff - Die Teufelshand
Geschrieben von: Verena Jung (17. Oktober 2020)
1,67
[3 User]
Jakob Wolff - Düsteres London
Geschrieben von: Regine D. Ritter (14. August 2020)
Jakob Wolff - Rupes Picarum
Geschrieben von: Tanja Kummer (1. März 2024)
New Dodge
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel], T.S. Orgel [Stephan Orgel], Bernd Perplies, Faye Hell, Ju Honisch, Stefan Cernohuby, Hanna Nolden, Torsten Scheib, Jacqueline Mayerhofer, Stefan Barth, Lisanne Surborg, Thomas Heidemann, Wolfgang Schroeder, Günther Kienle, Mario Steinmetz und Jacqueline Montemurri (14. April 2023)
Sturm der Verbannten
Geschrieben von: Tanja Kummer (1. Juli 2017)
Suppenhelden
Geschrieben von: Laurence Horn und Tanja Kummer (12. September 2022)