Wir grüßen unseren neuesten User »Marietta Balzer«!
Bücher vom Verlag »Leseratten« (Bestbewertete/Komplettliste) Blognote Usernote
Sturm der Verbannten
Geschrieben von: Tanja Kummer (1. Juli 2017)
1,00
[1 Blog]
German Kaiju
Geschrieben von: Christian von Aster, Hanna Nolden, Torsten Scheib, Simona Turini, Thomas Williams, Markus Kastenholz, Markus Heitkamp, Tom Daut, Thomas Heidemann, Wolfgang Schroeder und Finley "Gun" McKinley (18. März 2019)
1,00
[1 Blog]
Blutige Welten
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel], T.S. Orgel [Stephan Orgel], Nele Sickel, Vincent Voss, Ju Honisch, Stefan Cernohuby, Torsten Scheib, Thomas Williams, Marina Heidrich, Markus Heitkamp, Wolfgang Schroeder, Günther Kienle, Jörg Fuchs Alameda und Sarah König (10. März 2020)
1,50
[2 Blogs]
2,00
[3 User]
Anmerkung: In unseren nach Bewertung geordneten Listen sind nur diejenigen Bücher aufgeführt, die mindestens eine bewertete Rezension durch einen Blogger oder mindestens eine Usernote erhielten.