Wir grüßen unseren neuesten User »Juliane Stock«!
Bücher vom Verlag »adakia« (Bestbewertete/Komplettliste) Blognote Usernote
Kreuzfahrt, Mord und Mittelmeer
Geschrieben von: Laura Gambrinus, Fenna Williams, Kerstin Lange, Bruno Woda, Sabine Giesen, Brigitte Lamberts, Martin Meyer, Jan-Mikael Teuner, Ursula Schmid-Spreer, Carolin Roth, Edith Anna Polkehn, Julia Raabe, Joachim Speidel, Heike Winter, Greta R. Kuhn, Petra Hartmann und Stefan Schreiber (5. Oktober 2020)
1,00
[1 Blog]
1,50
[2 User]
Die Dracheninsel
Geschrieben von: Irmela Nau (18. November 2013)
1,20
[1 Blog]
Teufelspakt, Lüge und Moral
Geschrieben von: Fenna Williams, Jennifer B. Wind, Petra K. Gungl, Bruno Woda, Brigitte Lamberts, Ursula Schmid-Spreer, Hannelore Koch, Edith Anna Polkehn, Kai Riedemann, Anette Schwohl, Heidi Troi, Renate Nolden, Ludwig Sass, B.G. Summer, Caroline Kemps de Escalante, Jan Lammers, Klaudia Zotzmann-Koch, Daniel Raifura, Amelie Lichtenstein und Dana Schwarz-Haderek (10. Mai 2022)
2,00
[1 User]
Kunibert Eder 2 - Auf der Spur von Mister X
Geschrieben von: Jan-Mikael Teuner (7. Dezember 2021)
2,25
[4 User]
Kunibert Eder 1 - Der Bomber
Geschrieben von: Jan-Mikael Teuner (18. Oktober 2019)
3,00
[1 User]
Anmerkung: In unseren nach Bewertung geordneten Listen sind nur diejenigen Bücher aufgeführt, die mindestens eine bewertete Rezension durch einen Blogger oder mindestens eine Usernote erhielten.