Bücher vom Verlag »Voodoo Press« (Bestbewertete/Komplettliste) Blognote Usernote
Die weißen Männer
Geschrieben von: Arthur Gordon Wolf (1. März 2013)
[2 Blogs]
See des Grauens (Neubearbeitung von "Cradle Lake")
Geschrieben von: Ronald Malfi (1. Dezember 2015)
[1 Blog]
Adrians Tagebuch der Untoten 1 - Dunkle Erinnerungen (Neubearbeitung von "Adrians Untote 1")
Geschrieben von: Chris Philbrook (30. Juni 2015)
Odem des Todes
Geschrieben von: Arthur Gordon Wolf, Sören Prescher, Tanya Carpenter, Andreas Flögel, Barbara Büchner, Florian Hilleberg, Alisha Bionda, Erik Hauser und Nicolaus Equiamicus (28. Oktober 2011)
[1 User]
Insel des Zorns (Neubearbeitung von "Savages")
Geschrieben von: Greg F. Gifune (10. September 2017)
Phantasma Goriana
Geschrieben von: Markus K. Korb (3. April 2018)
3,00
3,00
[1 User]
Adrians Tagebuch der Untoten 2 - Nicht allein (Neubearbeitung von "Adrians Untote 2")
Geschrieben von: Chris Philbrook (17. Dezember 2016)
Sechs Tage
Geschrieben von: Kelli Owen (4. August 2017)
4,00
[1 User]
Anmerkung: In unseren nach Bewertung geordneten Listen sind nur diejenigen Bücher aufgeführt, die mindestens eine bewertete Rezension durch einen Blogger oder mindestens eine Usernote erhielten.