Annalyn

Büchernoten:
8 (89%)
1 (11%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Annalyn: Schulnote 1,11 / 97,78% (9 Noten)

Wortkommentare (9) Abgegebene Noten (9) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Honey - Alles außer Liebe vom 12.12.2017 0:49:
» Es war für mich nichts anderes als ein absoluter Genuss, Honey und Daniel bei ihrer tollen Geschichte als "stille Beobachterin" beiwohnen zu können. Perfekt geschrieben von der ersten bis zur letzten Seite, klasse Leute, amüsant, gefühlsstark, einfach toll. :)«
Kommentar zu Traummann für gewisse Stunden vom 05.07.2017 23:44:
» Tja, das war dann mal eine andere Sorte von Traummann. :D Daniela Felbermayr erzählt in ihrem Buch eine gelungene Story mit ein paar frischen Ideen, Stella und Jesse sind sympathische Figuren die man rasch ins Herz schließt, der Stil stimmt, die Story sowieso, was will man also mehr. Einfach zurücklehnen und genießen. :)«
Kommentar zu Let it snow - Schneeflockenalarm vom 23.12.2016 20:21:
» Man kennt das ja gar nicht anders von Hannah Kaiser: So richtig eine schöne Story, die einen für ein paar Stunden abholt, aus dem Hier und Jetzt herauszieht und einen so richtig schön abtauchen lässt. Dana und Nathan kommen super rüber, tolle Dialoge, schöne Geschichte. Perfekt in der Weihnachtszeit!«
Kommentar zu SBG-Reihe 2 - Glück geht anders vom 26.07.2016 14:46:
» Nachdem ich schon den ersten Teil sozusagen verschlungen haben, war auch der zweite Band wieder genau der Pageturner, den ich mir erhofft hatte. Oder ums anders zu sagen, die Erwartungen aus dem Debüt wurden nicht nur gehalten sondern übertroffen! Sehr gute Geschichte und nach DEM Ende muss es eigentlich noch weitergehen.«
Kommentar zu Hurt me vom 24.03.2016 0:06:
» Wieder ein STARKER Roman von Mia Kingsley bei dem alles passt. Die fabelhafte Storyidee, die klasse prickelnden heißen Erotikszenen, die genialen Figuren, die lebensechten Figuren und, und, und. Da pulsiert einfach das Leben auf jeder Seite und das kann man gar nicht mehr zur Seite legen, ehe man fertig ist. Was für eine tolle Autorin!«
Kommentar zu Forbidden 1 - Forbidden Secret vom 20.11.2015 11:41:
» Ein Wahnsinn von einem Buch. Bisher kannte ich nur Don Both und nicht Emily Key, aber das passt so gut zusammen, als hätte wäre es aus einem Guss geschrieben worden. Das Buch hätte auch von Don Both allein sein können, genau ihr Stil. Und der ist nun mal unvergleichlich gut. Zwei sensationelle Protaginisten und eine grandiose sinnliche Geschichte. Suuuper!!!«
Kommentar zu Immer wieder Tristan und Mia vom 18.08.2015 18:19:
» Auch wenn das hier jetzt nur so was wie ein Epilog gewesen ist auf die tolle Serie, war es einfach ein MUSS für jeden Fall, sich das zu schnappen und zu verschlingen und ich garantiere, es wird jeden begeistert haben, der Tristan und Mia vorher schon gemocht hat. Das ist alles in allem wirklich eine Serie gewesen, wo man jeden Teil "immer wieder" lesen kann. Suuuuuper!«
Kommentar zu Mathilda in Love vom 19.04.2015 0:54:
» Schönes Buch. Mathilda ist eine sehr gute Figur und gleich auf Anhieb sympathisch, die Geschichte, die um sie und ihre Leute gesponnen wird, macht spaß und ist gut erzählt, der Schreibstil ist stimmig, das Buch liest sich flüssig und gut. Wunderbar. Maja Keaton war mir vorher kein Begriff, daher war das eine richtig gute Entdeckung.«
Kommentar zu Lost in you 1 - Verlockendes Geheimnis vom 21.01.2015 15:04:
» War doch ein ganz netter Auftakt, findet ihr nicht? Dieser Tage ist ja schon der zweite Teil übersetzt worden, so dass man gleich weitermachen kann, und ich fand es gut genug, um genau das zu tun.«