Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Ulla Wilke

Büchernoten:
1
20 (47%)
2
12 (28%)
3
6 (14%)
4
3 (7%)
5
1 (2%)
6
1 (2%)
Buchbewertungen durch Ulla Wilke: Schulnote 1,98 / 80,47% (43 Noten)

Wortkommentare (1) Abgegebene Noten (43) Fan von Autoren (11)
Kommentar zu Commissario Brunetti 03 - Venezianische Scharade vom 01.08.2014 19:54:
» Vor kurzem ist ja schon das 22. Buch von der Reihe herausgekommen. Ich habe mir das mal zum Anlass genommen von vorne zu beginnen. Die ersten beiden waren ja in Ordnung, aber das hier ist schon ein erster echter Knick in der Qualität. So langatmig wird hier beschrieben was zu sehen ist, so unnötig wird gedehnt, dass es einfach langweilig ist das Buch zu lesen.«
Anmerkung: Ulla Wilke hat angegeben, dass nur der neueste Beitrag angezeigt werden soll.
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies