Lucie Janzen

Büchernoten:
6 (75%)
1 (13%)
1 (13%)
Buchbewertungen durch Lucie Janzen: Schulnote 1,75 / 85% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Farben des Sommers 2 - Zwischen dir und mir das Meer vom 07.09.2018 23:46:
» Auch wenn der Sommer langsam ausgeht, ist das so ein richtig schönes sommerliches Buch mit gutem Italienflair und einer Geschichte die die ganze Zeit wunderbar unterhält. Nicht überraschend, aber einfach traumhaft gut. Und wenn draußen der sommer nicht mehr mitspielt kann man sich ihn ja damit zurückholen.....ein bißchen wenigstens :)«
Kommentar zu Der Klang deiner Stimme vom 15.04.2017 1:06:
» Eine schöne, tiefgängige und teilweise manchmal ganz schön traurig anmutende Geschichte. Streckenweise hätte ich mir ein bißchen mehr Dynamik gewünscht, denn es las sich manchmal etwas repetetiv. Im Großen und Ganzen aber ein gutes Buch, wie gesagt.«
Kommentar zu Drachenreiter 2 - Die Feder eines Greifs vom 12.10.2016 1:02:
» Ich finde die Geschichte des Buchs amüsant. Den ganz erfolgreichen Drachenreiter haben die Kinder gelesen, die jetzt die Eltern von den Kindern sind, die den zweiten Drachenreiter lesen können. Wie toll muss es für eine Autorin sein, ganze Generationen an Kindern begeistern zu können. :) Und aus Muttersicht bekommt man glatt Nostalgiegefühle, wenn man die eigene Tochter mit dem Buch in der Hand sieht. :)«
Kommentar zu Die Inselfrauen vom 29.05.2016 10:24:
» Mir hat das Buch ausnehmend gut gefallen. Der Haupt-Pluspunkt ist für mich die Borkum-Atmosphäre, die von Sylvia Lott gekonnt aufgebaut worden ist. Als wäre man leibhaftig dort! Aber das ist natürlich nur der Tüpfel auf dem i, die ganze Geschichte bzw. beide Zeitebenen haben mich zu 100 % überzeugt, tolle Emotionen, sehr interessante Story.«
Kommentar zu Obsidian 4 - Origin: Schattenfunke vom 20.01.2016 17:51:
» Als ob man das bei Jennifer Armentrout überhaupt noch dazusagen musste: Origin (Schattenfunke) ist ein genial geschriebenes Buch, das ganz locker den Level von den vorherigen Teilen hält und in dem vor allen Dingen Katy selbst noch mal einen richtig großen Schritt nach vorne macht. Ich liebe einfach alles an den Büchern!«
Kommentar zu Showreifes Liebeschaos (Neubearbeitung von "Deine Worte und ich" bzw. "Liebe schreibt sich mit L") vom 15.09.2015 8:58:
» Wie kommt es denn, dass das Buch jetzt einen neuen Namen hat? Aber egal, unter welchem Namen ihr es auch in die Finger bekommen könnt, lesen lohnt sich, denn das ist wirklich für ein paar unterhaltsame Stunden gut gewesen. :)«
Kommentar zu Von dir verführt vom 11.05.2015 23:49:
» Ich fands auch wunderbar und bereue es fast, dass ich so lange gebraucht habe, um auf das Buch zu stoßen und es zu lesen. Ich war schwer begeistert und werde es weiterempfehlen. Außerdem gibt es offensichtlich ein paar neue Pflichtkäufe, die ich in den kommenden Wochen tätigen sollte. ;) Also Leute, lest das Buch!«
Kommentar zu Der Bedrohung so nah vom 03.02.2015 20:54:
» Nicht zu glauben, dass das von der gleichen Frau stammen soll, die uns die fabelhaften Amish-Romane beschertz hat. Unglaublich langweilig und unspannend, das Buch zieht sich und zieht sich und wird immer schlechter. Ganz schlimmer Schmuddelroman!«