Nicolesbookworld

Büchernoten:
15 (50%)
15 (50%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Nicolesbookworld: Schulnote 1,5 / 90% (30 Noten)

Wortkommentare (31) Abgegebene Noten (30) Fan von Autoren (13)
Kommentar zu Instinct - Weg ohne Wiederkehr vom 28.05.2023 12:37:
» Ich muss sagen, dass Buch ist wirklich gut geschrieben, da ich zu Beginn nicht gedacht hätte, dass es so interessant werden wird. Viele wird es verwundern, aber das Buch springt gerne mal in die Vergangenheit, was mich persönlich aber nicht gestört hat, weil es zur Geschichte passen tut, da man in der Gegenwart infos möchte aus einem bestimmten Zeitpunkt. Carrie ist eine tolle Person, ich könnte mich gut in sie hineinversetzten und konnte auch verstehen wieso sie diesen Weg gegangen ist. Ich muss auch sagen, nimmt euch Zeit für das Buch, weil es nicht für jeden was ist, aber mit der Zeit ist das Buch einfach gut und für Zwischendurch einfach optimal.«
Kommentar zu Gilded Cage 2 - Diamond Truths (Neubearbeitung von "White House Princess 2 - Hopeful") vom 07.05.2023 11:26:
» Ich weiß nicht was ich sagen soll, diese Geschichte ist einfach nur der Hammer. Die Gefühle die in diesem Band sind, sind einfach wieder mega, ich musste an einigen Stellen schon mit den Tränen kämpfen, weil es sehr Emotional war. Ich finde die Geschichte beginnt super, genau so wie Band 1 geendet hat. Der ganze Inhalt in dem Band ist einfach super, spannend und hat sehr viele spannende momente. Und das Ende erst, dass macht einen super neugierig wie es nun im nächsten Band weiter geht. Ich bin schon am Rätseln, aber ich hoffe sehr, dass es nicht zu traurig wird, weil diese Reihe hat definitiv ein tolles Happy End verdient. Für mich war es ein Highlight wieder, genauso wie Band 1 zuvor auch.«
Kommentar zu Taste of Sin - Ein Bankier zum Verlieben vom 07.05.2023 11:21:
» Was soll ich sagen, richtig spice und dazu viele tolle momente mit den beiden. Ich finde die Geschichte einfach hervorragend, weil sie so gut rüber kommen tut und auch realistisch bleibt. Die Gefühle gehen rauf und runter, dass gefällt mir hier richtig gut. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das man es aus beiden Sichten lesen kann, dass gibt mir als leser einen sehr guten Einblick in beiden Richtungen. Ich mag die beiden Protagonisten auch super gerne. Am Ende war ich was traurig, dass die Reise mit den beiden schon zu Ende ist, aber das Ende hat mir so gut gefallen, besser konnte es man nicht machen. Es ist auch wieder eine Geschichte, die ich persönlich nich so schnell aus der Hand legen konnte und immer weiter lesen musste, weil sie so gut geschrieben ist. Definitiv auch ein Highlight!«
Kommentar zu Die Braut des Elfenkönigs 1 vom 12.03.2023 11:39:
» Ein super guter Start in die Diologie, besser hätte es nicht sein können. Mich hat die Geschichte schon zu Beginn sehr gefesselt, weil sie da schon ihre Spannende Ecke hatte. Aber später dann mit Talon wurde es immer interessanter und ich konnte mein Reader gar nicht mehr weglegen, da man einfach wissen wollte, wie es weiter gehen tut. Bei der Prüfung habe ich sehr mitgefiebert, es war Spannung pur. Und dann das Ende, wo ich laut Nein dachte, nicht an der Stelle. Aber das passt auch irgendwie zu der ganzen Geschichte, ich habe mich nur gefragt, wer steht da und sieht es. Aber das erfahren wir dann in Band 2. Im Großen und Ganzen, es ist wieder eine super Geschichte und definitiv ein Buch was man immer wieder lesen kann.«
Kommentar zu Blackstone Security 5 - Jensen vom 08.03.2023 11:21:
» Jensen wollte eigentlich nur Urlaub machen, aber es ist schön das er in seinem Urlaub dann die Person kennenlernt, die er dann vergöttert. Ich finde diese Geschichte so toll, ich liebe den den Schreibstil von Lizzy, weil man sich sogut in die Geschichte hineinversetzten kann. Ich habe schon nach 20 Seiten die Geschichte geliebt. Die beiden sind so toll, besonders ist es wieder toll das man von beiden die Sicht lesen kann, so bekommt man einen sehr schönen Einblick von beiden Seiten. Ich musste an einer Stelle sogar die Luft anhalten, weil es grade extrem spannend war und ich nur gehofft habe, ich hoffe er findet sie schnell. Für mich ist diese Geschichte ein Highlight, da mich die Geschichte einfach mitgerissen hat«
Kommentar zu Das Schicksal im Schmiedefeuer 1 - Feuerauge vom 08.03.2023 11:19:
» Zu Beginn war ich wirklich am überlegen um was es genau geht. Aber umso mehr ich gelesen habe umso mehr wurden meine Fragen beantwortet. Ich finde die Reise von Jalradeema super spannend. Besonders toll, dass man die Geschichte aus mehreren Perspektiven lesen kann, die Kapitel Übersicht gibt aber den Hinweis wer grade dran ist. Das Ende ist nochmal richtig spannend. Umso mehr freut man sich aufs nächste Band, wo es dann weiter geht.«
Kommentar zu Rubia - Jagd nach der Unsterblichkeit vom 08.03.2023 11:12:
» Es ist eine super interessante Geschichte, einfach mal was anderes. Ich fand den Inhalt sehr gut, besonders zur Mitte hin wurde es sehr spannend. Das Ende hat mir auch gut gefallen, grade im Prolog das man nochmal diesen Einblick bekommen tut. Für mich war es eine tolle Geschichte für zwischendurch, kann sie euch auch ans Herz legen, wenn ihr sowas lesen tut.«
Kommentar zu King-Reihe New York 1 - Red King vom 07.03.2023 12:09:
» Was soll ich zu dieser Geschichte sagen, sie ist einfach der Hammer. Richtig spannend und aufregend dazu. Es gibt Szenen wo man einfach nicht mehr aufhören will zu lesen, weil sie so gut rübergebracht wurden, da staunte selbst ich beim lesen. Ich war natürlich am Ende der Geschichte nur richtig buff, weil es auf einmal zu Ende war mit einem offenen Ende. Aber so weiß man, dass die Geschichte mit den beiden definitiv noch weiter gehen wird. Für mich kann ich sagen, es ist ein Highlight, einfach super. Der Schreibstil von Kari gefällt mir auch sehr gut, weil man es flüssig lesen kann ohne wo unterbrochen zu werden.«
Kommentar zu Schattenwede 1 - Folge mir nicht vom 07.03.2023 12:06:
» Schattenwede, ist wirklich eine super tolle Geschichte. Der Inhalt hat mir gefallen, weil es u.a. sehr viele spannenden Momente gab, aber auch weil sie einfach so gut geschrieben ist, dass man es an gewissen Stellen gar nicht mehr weglegen möchte, sondern weiter lesen muss. Die Sicht von Nora finde ich perfekt dafür, klar hätte ich manchmal auch gerne gewusst wie es grade bei Tony laufen tut, aber es ist jetzt nicht so traurig, denn der Epilog gehört dann ihm. Ich fand Nora wirklich klasse, ihre Sprüche und ihr handeln, ist einfach perfekt rübergebracht. Ich bin gespannt wie es wohl mit den beiden weiter gehen wird, besonders ob Tony seine arbeit dann noch schaffen wird.«
Kommentar zu Fearless - Thron aus Feuer und Licht vom 07.03.2023 12:02:
» Zu Beginn habe ich mich gefragt, um was gehts eigentlich genau in dieser Geschichte, aber als ich immer weiter gelesen habe, wurde es immer besser und auch interessanter. Ich finde die Entwicklung der Geschichte richtig gut gelungen, ab einer gewissen Stelle konnte ich die Geschichte nicht mehr aus er Hand legen. Es wurde einfach zu spannend und deshalb musste ich einfach weiter lesen. Das Ende war spannend, dass schreit nach einer Fortsetzung. Aber im Großen und Ganzen, eine sehr schöne Geschichte, die in einer Bekannten Ecke spielt und später sogar noch an einem anderen schönen Ort, denn ich mir richtig toll vorstellen tu.«
Seite:  1 2 3 4