Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

hilfdirselbst

Büchernoten:
2 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch hilfdirselbst: Schulnote 2 / 80% (2 Noten)

Wortkommentare (3) Abgegebene Noten (2) Fan von Autoren (1)
Kommentar zu DineOpinion - Tödliche Bewertungen vom 25.01.2023 14:11:
» Spannend. Eine tolle Reiselektüre und vorallem - nicht zu dick und langatmig. So schnell ausgelesen, ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Jetzt ist nur die Frage, wann mir mein Chef freigibt, damit ich mal eine Woche nach Teneriffa reisen kann. Bin gespannt auf mehr.«
Kommentar zu 56 - Verfolgt von einer Zahl vom 25.01.2023 14:08:
» Ursprünglich hatte ich den Krimi des Autors über dessen Webseite bestellt und dieses Buch als Bonus-Geschenk bekommen. Was für eine nette Überraschung. Ziemlich skrurille Lebensgeschichte mit Selbsthilfe-Effekt. War amüsant und informativ und mal was ganz anderes, keine Ahnung ob ich mir das gekauft hätte. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es gelesen habe, weil ich die Sicht auf manche Dinge anders sehe!«
Kommentar zu The Secret - Das Geheimnis vom 25.01.2023 12:00:
» Eines meiner wichtigsten Selbsthilfe-Bücher. Eine ständige Inspiration, auch wenn mir der originale Film besser gefällt als der inzwischen aktualisierte.«