Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

c_buecherwurm

Büchernoten:
1 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch c_buecherwurm: Schulnote 1 / 100% (1 Noten)

Wortkommentare (1) Abgegebene Noten (1) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Mallorca 3 - Neuanfang im kleinen Hotel am Meer vom 22.01.2023 18:47:
» Man merkt gar nicht, dass man mit Band 3 einer Reihe startet. Das Wesentliche wird kurz zu Beginn des Buches erwähnt, wodurch ich mich ganz gut abgeholt fühlte. Es scheint schon einiges passiert zu sein. Anfangs hatte ich kurz meine Schwierigkeiten die Protagonisten der zwei Handlungsstränge zu sortieren. Diese liefen auch lange Zeit nebeneinander und ich konnte keinen Zusammenhang erkennen. Ich hatte beim Lesen kurz bedenken, ob sich die beiden Handlungsstränge zum Ende hin noch verbinden werden. Das Ende mit der Auflösung, damit auch dieser Band in sich abgeschlossen ist, ging mir dann dafür etwas zu schnell. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut. Man gleitet so ganz gemütlich durch die Geschichte, die auf einmal etwas Krimicharakter annimmt. Die kleinen, aber feinen Andeutungen am Kapitelende, haben mich jedes Mal wieder neugierig auf das nächste Kapitel gemacht. Mir hat das Buch echt gut gefallen. Gerade weil es nicht nur …« [vollständige Rezension anzeigen]