Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Ullala69

Büchernoten:
13 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Ullala69: Schulnote 1 / 100% (13 Noten)

Wortkommentare (13) Abgegebene Noten (13) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Beloved Enemies 2 - My Bad CEO vom 05.11.2022 12:00:
» Ein reizender Liebesroman mit Irrungen und Wirrungen. Der auch zeigt wie wichtig Freundschaft ist. Kurzweilig geschrieben von Jacy Crown. Herzschmerz, sogar ein bisschen Krimi. Mich hat sie sehr gut mitgenommen in das Gefühlschaos von Nora und Enrique. So lautet der Klappentext: Was machst du, wenn du dringend Geld brauchst und das beste Jobangebot von deinem milliardenschweren Ex-Freund kommt, der dein Herz vor langer Zeit in Stücke gerissen hat? Ich bin eine mittellose Studentin, die versucht, das College zu überstehen, ohne mit jemandem auszugehen. Das ist gar nicht so schwer, vor allem, weil ich der Liebe abgeschworen habe, seit das mit meinem Highschool-Freund passiert ist. Mein Leben läuft so gut wie es eben geht, bis ich höre, dass irgendwelche Kredithaie dabei sind, das Haus meiner Mutter zu beschlagnahmen. Ich bin alles was sie hat, abgesehen von der Demenz, die ihr langsam aber sicher das Gedächtnis raubt. Ich muss von der Schule …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu My Hot Boss 1 - CEO Fake Love vom 05.11.2022 11:58:
» Die Geschichte geht um Stacy und John Er hat eine DatingApp entwickelt hat aber Imageprobleme da er Single ist. Sie braucht Geld für eine Beinprothese für ihren Bruder. Als sie sich bei ihm auf die Stelle als Perönliche Assistentin vorstellt kommt ihm ein ungewöhnlicher Gedanke. Er bittete Stacy als seine Verlobte aufzutreten. Wie das weitergeht lest selbst.«
Kommentar zu Beloved Enemies 1 - His Bad Secret vom 05.11.2022 11:55:
» Ein kurzweiliger Roman mit beständigem Gefühlschaos zwischen Liebe und Hass, Aufbau von dem Traum eines eigenen Restaurants(June) oder Zerstörung eines Imperiums wegen seiner Spielsucht(Noah) Der Leser wird im ganzen Buch immer wieder in die Lebensgeschichten der zwei Protagonisten mitgenommen. Viel Spaß beim Lesen.«
Kommentar zu Beste Feinde daten nicht vom 05.11.2022 11:53:
» Die Geschichte geht um Jess und Marten. Beide schreiben Datingtipps bzw einen Datingblog. Humorvoll schreibt Marit Bernson wie zwei "Experten" under Cover ihre Tipps und Erfahrungen sammeln. Dabei auch noch die eigene Liebe finden wollen. Natürlich mit Hindernissen. Wie mache ich es nicht.... Ein schönes Buch zum Verlieben, sich aufregen, Lachen Einfach lesen :-) Viel Spaß dabei.«
Kommentar zu Saure Küsse in Florenz vom 05.11.2022 11:51:
» Grete möchte in Florenz ihren Freund Steffen für sich zurück gewinnen. Da er beruflich in Florenz arbeitet und sich dort neu verliebt hat, hat er telefonisch mit Krete Schluss gemacht. Beim Beobachten stolpert sie über Liam, der zufällig der Ex von Steffens neuer Freundin ist. Bei ihren Versuchen deren Freundschaft zu sabotieren zeigt uns Marit Bernson wie wunderschön Florenz ist. Wieder ein sehr schöner Roman von Marit Bernson, mit neuen Nuancen ihres tollen Schreibstils. Jetzt auch als Hörbuch, wundervoll gelesen.«
Kommentar zu Männerpause für Anfänger vom 05.11.2022 11:50:
» Wieder einmal von einem Mann enttäuscht, versucht Silva sich selbst neu kennen zu lernen. Inspiriert zum Versucht nicht für jeden Mann die große Liebe zu sein, sich anzupassen sondern sie selbst zu sein. Zum Glück findet sie in einer Artbeitskollegin das perfekte Gegenstück zu sich selbst und geht mit ihr neue Wege. Das Buch ist sehr unterhaltsam und hat mich selbst zum Nachdenken im Umgang mit meinen Mitmenschen animiert.«
Kommentar zu Die Mütter-WG vom 05.11.2022 11:48:
» Von ihrem Ehemann mit Schulden sitzengelassen sucht Sabrina einen Ausweg. Sie hat ein großes Haus geerbt und macht daraus ein WG Haus für alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern. Wie das klappt und welche Probleme im zusammenleben auftreten beschreibt Marit Bernson in ihrer unterhaltsamen Art.«
Kommentar zu Snowflakes Romance 8 - Die schüchterne Miss Potter vom 05.11.2022 11:46:
» Süsse Geschichte, so richtig Snowflakes eben, mit seinen 12 Weihnachtstagen. Da würde ich im Dezember auch gerne hin. Die schüchterne Eloise wird von Max durch die 12 Weihnachtstage begleitet, dabei knistert es ganz ordentlich. Jedoch haben beide ihre Geheimnisse und lassen deshalb ihre Gefühle nicht zu. Sehr zu empfehlen, ich habe es genossen. Danke liebe Marit Bernson das du uns wieder ein so schönes Buch geschrieben hast.«
Kommentar zu Strandkorbwunder 3 - Liebe auf den zweiten Meerblick vom 05.11.2022 11:45:
» Svenja sucht einen neuen Mitbewohner für ihre WG, da sie die Miete nicht alleine tragen kann. Als sich ihr ehemaliger Mitbewohner Fabian sich bei ihr meldet kommen wieder alte Gefühle hoch. Ein romantischer Liebesroman mit Selbstzweifel, Angst vor Verletzungen und Verlust. Wie bei allen Büchern von Marit Bernson ist er kurzweilig geschrieben und hat trotzdem Stellen die zum Nachdenken anregen.«
Kommentar zu Rockstar Daddy vom 05.11.2022 11:39:
» Ich liebe dieses Buch! Denn es hat soviel Herz. Wie Nuria( tief enttäuscht von ihrem letzten Boss und Lover vor die Tür gesetzt wurde) und Jonny (der Rocker mit Sexsucht) zu einander kommen und ihre Liebe wächst.«
Seite:  1 2