Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

Iwi2000

Instagram: p
Büchernoten:
9 (90%)
1 (10%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Iwi2000: Schulnote 1,1 / 98% (10 Noten)

Wortkommentare (10) Abgegebene Noten (10) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Jessica Niemi 3 - Feindesopfer vom 31.08.2022 15:55:
» Ein thriller den man nicht aus der hand legen möchted Was für ein spannendes Buch,es ist der dritte Teil der Hexenjäger Reihe ,man kann sie unabhängig von einander lesen Der Autor Max Seeck schafft es durch seinen lockeren schreibstil die Leser von der ersten Seite zu fesseln,rasant,packend und spannend zu gleich Die Handlungen gefallen mir sehr gut und sie sind auch sehr gut für einen Thriller gewählt und beschrieben Die charaktere sind alle super,jeder so wie er sein soll und sie passen gut in die Geschichte rein Die settings sind prima gewählt«
Kommentar zu Laura Jacobs 1 - Die Filiale vom 31.08.2022 15:53:
» Das Cover ist spannend und macht neugierig,mir gefällt es richtig gut der Klappentext macht Lust auf mehr Kaum hat man angefangen zu lesen ist man von dem flüssigen schreibstil des  Autors direkt gefesselt und die Seiten fliegen nur vor sich dahin Die charaktere sind sehr gut ausgebreitet und geben der Story das gewisse etwas Spannung von Anfang bis ende«
Kommentar zu Spekulatius der Weihnachtsdrache vom 23.08.2022 13:44:
» Spekulatius der Weihnachtsdrache rettet das Fest von Tobias Goldfarb Das Cover gefällt mir sehr schön . .Und ich habe den Spekulatius Drachen sofort ins Herz geschlossen. Eine Geschichte die perfekte für die Adventszeit ist und man kann das Buch auch als Adventskalender nehmen denn es gibt 24 tolle kapitel Die Illustrationen und Zeichnungen sind liebevoll gezeichnet Beim lesen wird man auch direkt in Weihnachtlicher Stimmung versetzt durch die schönen Weihnachtlichen illustrationen Ein Buch zum lieb haben Ich freue mich jetzt schon darauf Sie mit dem kleinen zu entdecken (natürlich habe ich sie schon gelesen) Ich habe sofort den Spekulatius Drachen ins Herz geschlossen und war gespannt was Mats und Mathilda  erleben und wie das Weihnachts Caos über stehen . . Von kapitel zu kapitel wird es spannend und die Kapitel länge ist sehr gut gewählt Auch die Handlungen sind sehr gut gewählt und kindgerechte …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Gracewood Hall 4 - Hochzeitsglück auf Gracewood Hall vom 21.08.2022 7:20:
» Es war so schön zu lesen und Romantisch zu gleich Der schreibstil vom Sandra gefällt mir sehr gut,locker und authentisch Ich mag ihre Bücher Die Protagonisten sind rohr gut gefallen  und jeder soll so sein wie er sein soll Die Autorin schafft es uns mitfühlen zu lassen und es gibt die ein oder anderen schmunzel Momente Die settings waren perfekt gewählt und ich hatte sie bildlich vor Augen Ein toller Sommerroman  zum Wohlfühlen Es ist der vierte Teil der Gracewood Reihe«
Kommentar zu Ohne Strom 2 - Bis über deine Grenzen vom 20.08.2022 16:51:
» Ein Buch  was richtig gut geschrieben Der schreibstil ist locker und  flüssig sodass man gut mit kommt und auch gut in die Story kommt Es wird aus 6 Charakteren geschildert 3 Frauen und 3 Männer. Es wird abwechselnd erzählt und man kommt nicht durcheinander beim lesen Eine Geschichte die beim lesen fesselt und vorstellbar sein könnte  , der Autorin schafft es ein aktuelles Thema sehr gut in ein Buch zu verwandeln und uns leser spannende Lesemomente bereitet.  Und sehr informativ Das Cover ist klasse und passt zum Buch,ein Blick fang auch der Klappentext lädt zum lesen ein Lange Rede kurzer sind schnappt euch das Buch und liest los. .Es gibt eine absolute Leseempfehlung Ein tolles leseerlebnis  , es war gut absolut Empfehlenswert . Aber jetzt brauch ich wieder was fürs Herz☺️«
Kommentar zu Das Tor zur Welt 1 - Träume vom 20.08.2022 7:46:
» Ein Buch und eine Geschichte so einzigartig und besonders zu lesen,einfach Großartig Der schreibstil ist locker und authentisch @mina__gold  schreibt einfach klasse denn sie schafft es mich in ihre Bücher und Historischen Romane von Anfang bis ende zu beeindruckend und mich auf eine Historische Reise mit zu nehmen Man schlägt das Buch auf,fängt an zu lesen und fühlt sich direkt wohl.  .Es ist wie nach Hause kommen❤️ Die Handlungen sind total gut beschrieben und man konnte sich gut in die Zeit 1892 rein versetzten bzw es sich vorstellen wie es früher gewesen ist Ich mag Ava sehr sie ist mir sofort sympatisch gewesen und ich habe sie ins Herz geschlossen.  .Es ist nicht einfach gewesen  . .Und dennoch war es so schön zu lesen und informativ Auch Claire ist auf ihre Art und Weise eine besondere Protagonisten in der Geschichte Alle anderen Charaktere sind sehr gut gewählt und …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Die Rückkehr der Kraniche vom 16.08.2022 13:54:
» Ein toller Titel der mich neugierig gemacht heute und mit so einem schönen Cover war ich sehr gespannt auf das Buch Es war mein erstes Buch der Autorin Romy Fölck und ich wurde nicht enttäuscht Beim lesen habe ich mich wohl gefühlt und so Natur verbunden Eine Geschichte die bewegt und so schön zu lesen ist Die charaktere haben mir sehr gut gefallen Auch die Settings konnte ich mir beim lesen gut vorstellen Der schreibstil ist sehr schön zu lesen So locker und Sympathisch zu gleich Es war toll Freya,Gretes und Wilhelmine kennen zu lernen und ihre Geschichte.  .Es gibt Spannung ,  Geheimnis und Emotionen Die charaktere sind auch sehr gut gewählt und passt gut in die Geschichte mit rein Eine klare Leseempfehlung von mir für euch«
Kommentar zu Jägerskind vom 12.08.2022 13:18:
» Als ich das Buch angefangen habe war ich neugierig auf das was kommt und was mich erwartet . Ich wurde nicht enttäuscht im Gegenteil durch den tollen schreibstil und die Kapitel länge war die Spannung immer auf gebaut sodass man es gar nicht weg legen möchte Die Handlungen sind sowie  wie es sein soll für perfekt für ein gutes #Psychothriller  gewählt mit etwas Gänsehaut dabei Auch die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen auch wenn das ein oder andere etwas gruselig war ,aber das macht ja ein #Psychothriller aus Die Protagonisten sind hier im Buch sehr gut gewählt und jeder spielt seine Rolle einzigartig«
Kommentar zu Das Leuchten vergangener Sterne vom 12.08.2022 12:35:
» Es war sehr schön zu lesen durch den lockeren schreibstil habe ich mich schnell in die Geschichte ein lesen können und war gespannt wie es weiter geht Durch den flüssigen und lockeren schreibstil haben mir die Settings sehr gut gefallen ,ich hatte sie bildlich vor Augen Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen denn jeder war wie er sein sollte Aber es geht nicht nur um Nina und Co. Als leser bekommen wir noch ganz tolle Infos rund um Andalusien es ist sehr schön zu lesen und quasi vor Ort zu sein Es wird romantisch und spannend ,liest selbst ein Buch was ich euch empfehlen kann«
Kommentar zu Inselträume auf Amrum 4 - Herbst im kleinen Inselhotel hinterm Deich vom 10.08.2022 16:34:
» Ein Buch was berührt und so schön zu lesen ist . Eine kleine Prise Herbst Feeling bekommen wir was sehr schön ist Das Cover gefällt mir sehr gut es macht Lust aufs lesen und auf eine Lesereise nach Amrum. Durch den tollen Schreibstil der locker und authentisch ist sind wir beim lesen vor Ort . Man kann sich alles so schön Bildlich vorstellen Eine Portion Liebe bekommen wir ,es wird romantisch und dramatisch zu gleich und lässt uns völlig mit fühlen,Humor ist auch mit dabei Eine so tolle Reihe sie absolut Empfehlenswert Eine Reihe die mir ans Herz gewachsen ist Die charaktere sind sehr gut gewählt und machen die Geschichte perfekt. Rike ist mir sofort sympatisch und ich mochte es von Seite zu Seite zu lesen und ab zu tauchen«