Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

SANDYEBT

Büchernoten:
1 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch SANDYEBT: Schulnote 1 / 100% (1 Noten)

Wortkommentare (2) Abgegebene Noten (1) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Love Menage 11 - Liebeskarussell 2.0 vom 04.08.2022 12:13:
» Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Cady ist die Verlobte von Sam, einem SEAL. Sie haben eine wunderschöne Zeit zusammen, bis Sam zu einem geheimen Einsatz muss. Kaum ist er weg, passiert ein schlimmer Zwischenfall mit Cady und ihrem Fitnessstudio. Dann bekommt sie auch noch einen Strafzettel und am Abend vermutet sie auch noch einen Einbrecher im Haus. Doch das ist nur ein Bruder von Sam, mit dem er nur noch sporadisch Kontakt hatte. Und dann verschwindet Sams Flugzeug auch noch vom Radar in einer unwirtlichen Gegend und er wird für tot erklärt. Zur Beerdigung kommt die ganze Familie zu ihr und damit auch alle Brüder von Sam. Sie wird jetzt bereits als Freundin von Sean gehandelt, doch entwickelt sich zwischen ihr und den anderen Brüdern auch eine erotische Anziehung. Und als sie auch noch die Hunt-Cousins kennenlernt, die auch eine etwas außergewöhnliche Beziehung führen, kann auch Cady sich besser noch zu …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Lake Anna 1 - Flucht des Herzens vom 05.07.2022 14:44:
» ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Alexandra Summers arbeitet als Anwältin in einer bekannten Kanzlei in San Francisco: Da sie bemüht ist, immer gut dazustehen, um eine Partnerschaft angeboten zu bekommen, hat sie versprochen, den Neffen des Chefs einzuarbeiten.Doch zur Zeit muss sie meistens seine ganzen Fehler wieder ausbügeln. Doch das geht jetzt nicht mehr! Eine riesige Lagerhalle eines Kunden ist abgebrannt und dafür nicht versichert, da die Versicherungspolice nicht abgeschickt wurde! Alex übernimmt die Verantwortung und wird entlassen. Und als sie nach Hause kommt, um sich ihrem Verlobten anzuvertrauen, erwischt sie ihn inflagranti mit ihrer besten Freundin im Bett! Das heißt für sie jetzt:Job weg, Partner weg und Wohnung weg! Alex findet nur eine Lösung:erst einmal weg von hier-ab in die geerbte Hütte am Lake Anna! Parallel finden die Bennet-Brüder heraus, dass ihre verschwundene Schwester zwar vor …« [vollständige Rezension anzeigen]