Wir grüßen unseren neuesten User »KAROLINA71«!

Harald L.

Büchernoten:
2 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Harald L.: Schulnote 1 / 100% (2 Noten)

Wortkommentare (2) Abgegebene Noten (2) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Weltengewitter - Spiegel unserer Zeit vom 08.08.2022 9:51:
» Schon der Einstieg "Trügerische Verführung - Unsere 20er" hat mich fasziniert. Einen solchen Rahmen für die Geschichte des Protagonisten zu schaffen ist einfach gelungen. Wie sich die Erlebnisse weiter entwickeln bis zur Wette mit sich selbst, super. Der Autor hat ein hochaktuelles Werk mit vielen Momenten, die jeder schon mal erlebt hat, vorgelegt. Ganz besonders hat mir die intensive Beobachtung unserer Zeit, der Menschen und Situationen gefallen. Der Epilog "Acht Blitze im Weltengewitter" hat dies noch verstärkt. Ein sehr empfehlenswertes Buch!«
Kommentar zu Taxi Damaskus vom 17.06.2022 11:13:
» Ein sehr bewegendes Buch, das den Menschen eine Stimme gibt in ihrem schwierigen Alltag. Ein notwendiges Statement gegen das Vergessen. Schön erzählt mit dem Taxifahrer. Sollten viele lesen, damit sie ihren eigenen Alltag mit anderen Augen sehen.«