Wir grüßen unseren neuesten User »hailey-20«!

Tami

Büchernoten:
8 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Tami: Schulnote 1 / 100% (8 Noten)

Wortkommentare (2) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (1)
Kommentar zu Machtsplitter vom 05.08.2022 19:35:
» Wieder ein Meisterwerk aus der Feder einer meiner Lieblings- Schriftstellerinnen. Von der ersten Minute an hält einen die Story gefangen. Mein Gehirn hat viele Eventualitäten durchgespielt. Auf die Lösung ist es nicht gekommen. Bis zum letzten Kapitel habe ich mir den Kopf zermatert, habe mitgelitten mitgezittert und mitgehofft. Dieser Roman bestärkt mich wieder einmal in meiner Ansicht, mit Lena Sander eine Autorin gefunden zu haben, mit einem unbeschreiblichen Talent, Gedanken in Worte zu fassen. Danke für einen Weltklasse-Thriller. Absolute Leseempfehlung«
Kommentar zu Feedback vom 21.03.2022 19:51:
» Die gesichtsblinde Pianistin Sam reißt uns mit ihrer Geschichte in einen Strudel aus Entsetzen, manchmal richtiggehend Horror und Leid mit. Man weiss bis kurz vor dem Ende nicht, woran man ist. Das Buch wird in mir sicherlich noch einige Zeit nachwirken, da ich ja weiß dass Lena Sander sehr gut recherchiert und Tatsachen in ihren Romanen mit einbaut. Wieder mal ist es ihr gelungen ein Weltklassewerk zu schreiben. 5 Sterne. Ein absolutes Muss für alle Thriller-Fans.«