Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

A Life For Books

Webseite: https://alifeforbooks.blog/
Facebook: ALifeForBooks
Twitter: ALifeForBooks1
Instagram: alifeforbooks82
Büchernoten:
9 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch A Life For Books: Schulnote 1 / 100% (9 Noten)

Wortkommentare (9) Abgegebene Noten (9) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu MX Racing 1 - Forever Love vom 12.09.2021 12:53:
» Auch, wenn ich anfangs skeptisch gegenüber der Geschichte war, konnte sie mich doch überzeugen. Es ist eine tolle Geschichte zwischen Nevio und Ayleen. Alles passte wunderbar zueinander. Ich bin begeistert.«
Kommentar zu Prinzessin der Elfen 1 - Bedrohliche Liebe vom 12.09.2021 12:30:
» Eine Wunderschöne Geschichte die ganz schnell durchgelesen war da ich eingetaucht bin. Der Schreibstil von der Autorin ist sehr gut. Flüssig, ruhig aber mit Spannung und Emotionen. Jede Person die sie beschrieben hatte konnte ich mir vorstellen und auch ihre Gefühle nachvollziehen. Ich kann echt dieses Buch empfehlen.«
Kommentar zu Im Zeichen von Licht und Schatten vom 17.06.2021 13:04:
» Während ich diese Rezension geschrieben habe, lief die Geschichte wie ein Film noch einmal vor meinen Augen ab. Ich bin sehr begeistert und muss zugeben das ich einfach fasziniert bin. Die Geschichte berührte mich sehr und ich wurde immer wieder mit den Gefühlen hin und her geschmissen. Ein schönes Buch einer großartigen Autorin.«
Kommentar zu Omega - Das Erbe der Gottmaschine vom 17.06.2021 13:02:
» Spannung war in diesem Debütroman sehr großgeschrieben. Ich mochte nicht aufhören zu lesen und war von Kapitel zu Kapitel immer neugieriger, wie es weiter geht. Ich konnte richtig mitfiebern und fühlte mich als wäre ich ein Teil des Teams. Es machte mir richtig Spaß dieses Buch zu lesen.«
Kommentar zu Black Dagger 05 - Mondspur vom 15.05.2021 15:59:
» Auch hier wurden Gefühle großgeschrieben. Ich bin hin und weg von diesem Band. Auch, wenn Z nicht jedem gefällt hat er irgendwas Besonderes an sich was mir gefällt.«
Kommentar zu Black Dagger 04 - Bruderkrieg vom 15.05.2021 15:57:
» Das Ende war wieder mega gewesen. Gänsehaut war vorprogrammiert gewesen. Die Gefühle der Charaktere übertrugen sich auf mich. Nun freue ich mich schon bald den nächsten Band zu lesen.«
Kommentar zu Black Dagger 03 - Ewige Liebe vom 15.05.2021 15:56:
» Mary ist eine faszinierende Frau, die jeden Respekt von mir bekommt. Ich muss zugeben es hat mich richtig gepackt. Ich erlebe ein voll kommendes neues Abenteuer. Nun freue mich schon auf den nächsten Teil.«
Kommentar zu Black Dagger 02 - Blutopfer vom 15.05.2021 15:54:
» Auch Band 2 ließ mich nicht los und zog mich einfach immer tiefer in das Geschehen hinein. Jetzt kann ich schon sagen, dass es eine fantastische Reihe ist, die süchtig macht. Ich kann die Reihe echt Empfehlen.«
Kommentar zu Black Dagger 01 - Nachtjagd vom 15.05.2021 15:50:
» So ein fantastisches Buch. Hier wurde in meinen Augen Gefühle großgeschrieben und ich kann es nur bestätigen. Ich fühlte mit jedem Charakter mit und war ein teil der Geschichte gewesen. Das Buch zog mich magisch in seinen Bann und ich wollte auch nicht mehr auftauchen.«