Wir grüßen unseren neuesten User »LEBENNIN628«!

Sonja

Webseite: http://leserkanone

Wortkommentare (95) Abgegebene Noten (0) Fan von Autoren (2)
Kommentar zu Verliebt in Limone vom 06.10.2022 21:18:
» Verliebt in Limone von Mia Sole Dieser Urlaubs Liebesroman hat mich Total Verzaubert Serena hat es Zuhause nicht Leicht weil ihre Mutter sie ständig Heruntermacht Sie will nur noch weg da kam ihr ein Jobangebot von einem Hotelbesitzer gerade Recht Aber auch dort wird es nicht Leicht für Sie Was dann Geschah war dann ziemlich Heftig Was wird noch passieren? Verrat ich nicht Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Amato Spin-off 3 - Elenas Blutschwur vom 01.10.2022 15:13:
» Elenas Blutschwur von Inca Vogt Dieser Psychothriller war der 3 der Amato Reihe und wieder ein Total Spannender Psychothriller der einen einfach Mitnimmt es gibt zwei Teile davon in einem der erste Teil handelt um das Jahr 2007 und was dieser Roman zu bieten hat war ziemlich Heftig und Erschreckend Was treibt Menschen dazu sowas zu machen? Ich weiß es Ehrlich gesagt nicht aber Inca Vogt schafft es immer wieder mich mit Rätseln zu Überhäufen denn Sie schreibt wirklich so das es einem nichts anderes übrig bleibt als Mitzufiebern Sie schreibt Authentisch und Trotzdem bleibt es Spannend im zweiten Teil geht es um das Jahr 2022 aber beide Fälle gehören zusammen Der ist genauso Heftig wie der erste Teil Ich war auf jeden Fall sehr Begeistert und Gefesselt von diesem Psychothriller der mich in eine andere Welt Versetzt hat Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Lesermpfehlung«
Kommentar zu Storm & Partner 4 - Sieh sie sterben vom 26.09.2022 15:29:
» Sieh sie Sterben von Roxann Hill Dieser Thriller war wieder sowas von Megatoll und hat mich Total Begeistert und Gefesselt Denn was da Abgegangen ist war alles andere als Lustig aber auch Authentisch geschrieben Das möchte man gar nicht glauben was da Abgegangen ist denn das war ziemlich Brutal Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Marcel Schweißer 3 - Eiskalter Tanz vom 23.09.2022 20:57:
» Eiskalter Tanz von Andrea Reinhardt Das war wieder ein Megatoller Thriller von Andrea der mich Total in seinen Bann gezogen hat und mich nicht mehr Losgelassen hat Denn was da Abgegangen ist war ziemlich Heftig und man glaubt das man selbst Mittendrin ist Marcel Schweißer und Team wieder Unterwegs Ach ja und es geht Zwischen 2008 und 2021 Hin und Her so das man sich nicht mehr Auskennt aber die Fälle hängen zusammen Da kann man schon mal am eigenen Verstand zweifeln denn was da Abgegangen ist war ziemlich Heftig aber auch Faszinierend Ich auf jeden Fall gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Walters Weg vom 20.09.2022 18:18:
» Walters Weg von Salim Güler Wow das war ein Megatoller Thriller von Salim auch wenn ich am Verzweifeln war Denn dieser Thriller war schon ziemlich Heftig aber auch Faszinierend denn da hat sich Salim selbst Übertroffen den das was er da geschrieben hat muss sehr viel Recherche Arbeit gewesen sein Walter wird Schwer verletzt von seinem Freund gerettet. Ebbe flickt ihn Zusammen und Versteckt ihn bei sich aber als dann plötzlich Savini Stefano Auftaucht und nach Walter fragt spielt er denn Unwissenden aber dann Eskaliert das ganze und Stefano nimmt Ebbe mit und Erpresst Walter damit ihn Umzubringen wenn er nicht nach seiner Pfeiffe Tanzt denn er soll Schmuggelware nach Deutschland Transportieren was sich als Schwierig Erweist den er muss durch Kriegsgebiet In der Zwischenzeit suchen seine Freunde nach ihm und Verzweifeln immer mehr weil es keinen Hinweis auf Walter gibt Was Walter in der Zwischenzeit mitmacht war alles andere als Lustig weil es etliche Male …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Marterlmord vom 08.09.2022 16:37:
» Marterlmord von Heidi Troi Das war ein Toller Krimi von Heidi Troi der einem von Anfang an mit in die Geschichte zieht Pietro wird in die Provinzstadt Tal versetzt und wird gleich mit einem Vermeintlichen Unfall Konfrontiert wo Angeblich seit 40 Jahren nichts geschehen ist aber plötzlich passiert ein Mord der den Vermeintlichen Unfall in Frage stellt Aber Pietro stößt auf eine Mauer des Schweigens was es ihm schwer macht zu Ermitteln aber was dann Herauskam war schon ziemlich Heftig und Marterlmord trifft es auf den Punkt Bis fast zum Ende weiß man nicht wer der Täter war aber was am Ende Herauskam war sehr Überraschend für mich Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Der Täter in der Falle vom 28.08.2022 20:16:
» Das ist der 1 Krimi den ich von Susanne Melde gelesen habe Der Täter in der Falle hat mich Total Begeistert und Gefesselt und das von Anfang an den dieser Krimi hat alles zu bieten außer Langeweile. Er geht zwischen 1980 und 2015 Hin und Her aber was dann Herauskam war alles andere als Lustig den es ging um die Stasi und was die gemacht haben war schon ziemlich Perfide Dieser Krimi hat mich zwar in den Wahnsinn getrieben weil ich nicht wusste was da Abläuft und das bleibt Lange Zeit so Ein verdammt Toller Krimi bei dem man froh ist wenn er endlich zu Ende geht damit man wusste was da gespielt wurde aber ich denke das war noch nicht das Ende es geht glaub ich noch weiter. Auf jeden Fall werde ich mehr als nur 5 Sterne geben und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Lorenz Lovis 2 - Bewährungsprobe vom 22.08.2022 15:29:
» Bewährungsprobe von Heidi Troi Das war der 2 Teil dieses Brixenkrimis und war wie auch schon der 1 Teil der Megahit Die Italienische Polizei war der Hit die gar nichts auf die Reihe bekamen aber trotz allem war dieser Krimi sehr Spannend und Unterhaltsam denn was da Abgegangen ist war ziemlich Heftig warum das immer auf seinem Hof passiert ist schon komisch aber Lorenz Lovis zieht Anscheinend das Pech an.Aber mit vereinten Kräften packen Sie alles Die drei Jungs gefallen mir am besten aber auch Angelika und sein Knecht waren Super Ich kann nur den Kopf Schütteln über diese Frau die jedem das Leben zur Hölle macht und dann selbst zu Schaden kam Dieser Krimi war von Anfang an Sehr Spannend und Unterhaltsam aber was am Ende Herauskam hab ich nicht wirklich Erwartet Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Im tiefen Moor vom 20.08.2022 12:41:
» Im Tiefen Moor von Daniela Arnold Dieser Thriller war wieder Super Spannend und Unterhaltsam aber er hat mich auch zum Verzweifeln gebracht den was Daniela Arnold da geschrieben hat war eine Totale Achterbahnfahrt bei der man nicht weiß wie sie Endet Dieser Thriller geht über zwei Ebenen und zwar von 2001 und 2019 wird aber immer Angekündigt von wann er ist Du weißt einfach nicht was da gespielt wurde und das bis fast zum Ende Das ganze war schon ziemlich Heftig was da Abgegangen ist den du weißt wirklich nicht mehr was du glauben kannst und was nicht aber Daniela schafft es immer wieder mich zu Begeistern auch wenn Sie mich in den Wahnsinn getrieben hat mit ihren Vielen Wendungen und Überraschungen.Am Ende hab ich dann blöd aus der Wäsche geschaut weil ich damit ganz und gar nicht gerechnet habe 5 Sterne sind mir viel zu wenig also geb ich viel mehr und eine Klare Leseempfehlung«
Kommentar zu Johannes Hornoff 11 - Der gefesselte Mann vom 17.08.2022 14:48:
» Der gefesselte Mann von Noah Fitz Dieser Psychothriller war wieder Sowas von Spannend und Unterhaltsam geschrieben und hat mich Total Begeistert Denn was da Abgegangen ist war ziemlich Heftig aber nicht auf die Blutige Art und Weise sondern mehr auf die Psyche denn was der Täter da gemacht hat war schon Irgendwie Verständlich aber trotzdem nicht unbedingt Lustig. Was da gespielt wurde war ziemlich Heftig aber auch Faszinierend Was der Täter sich da hat Einfallen lassen Das Cover passt perfekt zum Thema.Ich war Hin und Her Gerissen zwischen Verzweifeln und Unglauben aber es war schon etwas Eigenartig was da Abgegangen ist das war der 11 Band dieser Reihe und hoffe das es noch mehr dieser Werke gibt Es ist immer wieder ein Genuss von Noah Fitz zu Lesen Das Ende bringt dann auch noch eine Überraschung Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10