Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!

Jasminh86

26 (9%)
10 (3%)
2 (1%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Jasminh86: Schulnote 1,48 / 90,5% (303 Noten)

Wortkommentare (313) Abgegebene Noten (303) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Der Killer - Giftige Rache vom 08.08.2022 9:43:
» Ein sehr guter Thriller mit unglaublichen Wendungen und einem grandiosem Finale! Der neue Thriller ,,Der Killer: Giftige Rache“ vom Autor Christian Hardinghaus ist am 16. Juni 2022 im Digitalpublishers-Verlag erschienen. Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett gefesselt und in den Bann gezogen. Mir wurde eine wendungsreiche, undurchsichtige und unheimlich spannende Geschichte präsentiert, welche mich atemlos und zum Ende hin sprachlos gemacht hat. Dank einem flüssigen und authentischen Schreibstil, der unheimlich gut und klar zu lesen ist, dem abwechslungsreichen Perspektivenwechsel und einem wirklich gelungenem Plot mit seinem richtig krassen Ende, haben mich an die Seiten gefesselt. Hier sorgt ein schneller Lesefluss für spannende und atemlose Unterhaltung und ich wurde durch unfassbare Geschehnisse gehetzt. Der Autor hat mich an einer nervenaufreibenden Jagd durch das mörderische Labyrinth einer kranken Psyche teilhaben lassen. Ich …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Laura Kern 7 - Der Bewunderer vom 03.08.2022 0:38:
» 🌟Spannungstechnisch und erzählerisch ein komplett gelungener Thriller!🌟 Wenn er dich bewundert, dann will er dich für immer! Auf einer riesigen, kunstvoll bemalten Leinwand liegt eine Frau. Ihr Blick ist starr in den Himmel gerichtet. Sie atmet nicht mehr. Spezialermittlerin Laura Kern kann kaum die Augen von dem bizarren Fund abwenden. Jemand hat sie in ein Abendkleid und knallrote High Heels gezwängt, um sie in seinem Kunstwerk zu verewigen. Doch warum hat der Täter die Tote außerdem mit einer Rettungsweste und einem Blumenstrauß ausgestattet? Fieberhaft versucht Laura, den Mörder zu stoppen, aber der hat bereits sein nächstes Opfer auf einer Leinwand platziert. Und Laura ist ihm näher, als sie glaubt … Am 28. Juni 2022 ist ,,Der Bewunderer“, der neuste und siebte Thriller der Laura Kern – Reihe von Catherine Shepherd im Kafel-Verlag erschienen. Ich bin ein großer Fan dieser spannenden …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Bullet Train vom 30.07.2022 10:26:
» Eine abgefahrene Action-Komödie mit extrem schrägen Protagonisten! ,,Bullet Train“ ist ein japanischer Thriller von Kotaro Isaka, der am 2. April 2022 im Hoffmann und Campe-Verlag erschienen ist. Für mich war dieses Buch kein Thriller, sondern eine Action-Komödie durch und durch. Dadurch, dass ich damit nicht gerechnet habe, war ich dementsprechend enttäuscht. Trotzdem ist die Handlung ab der Hälfte rasant und enthält von Anfang an sehr viel dunklen, schwarzen Humor und extrem skurrile Protagonisten. Ab und zu wurde ich Zeugin von Szenen, wo Blut und Leichen nicht vermieden werden konnten. Abgerundet wird die Handlung mit einer ordentlichen Portion Action, Fans von Quentin Tarantino werden mit diesem Buch definitiv auf ihre Kosten kommen. Auch wer Handlungen wie aus dem Film ,,Kill Bill“ mag, wird den Inhalt dieses Buches mögen. Ich hatte andere Erwartungen, was der Hauptgrund meiner Enttäuschung ist. Für mich waren kein Thrill und …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Ravna 2 - Die Tote in den Nachtbergen vom 24.07.2022 0:41:
» Ein spannender, geheimnisvoller, facettenreicher und interessanter Nordic All-Age-Thriller! ,,RAVNA – Die Tote in den Nachtbergen" von Elisabeth Herrmann ist ein Nordic All-Age-Thriller, der am 23. Mai 2022 im cbj-Verlag erschienen ist. Die Autorin hat hier ein spannendes, großartiges, naturnahes, interessantes, gut recherchiertes und facettenreiches Schauspiel zustande gebracht, welches für ein Lesealter ab 14 Jahren geeignet ist. Mir hat der Thriller unheimlich gut gefallen, da er sich von den herkömmlichen Thrillern deutlich positiv unterscheidet. Ich bekam viele interessante und sehr gute Einblicke in das Leben der Samen, was mir besonders gut gefallen hat. Ich habe ehrlich gesagt bis vor dem Lesen des Buches nichts von einer samischen Bevölkerung gewusst, was sich durch die Geschichte nun geändert hat. Dies hat schließlich dazu geführt, dass ich nach dem Beenden der Geschichte nach weiteren Informationen des interessanten Volks …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Das Letzte, was du hörst vom 20.07.2022 23:55:
» Ein spannender, gut konstruierter und überraschender Thriller! Am 14. Juni 2022 ist der neuste Thriller ,,Das Letzte, was du hörst‎“ von Andreas Winkelmann im Rowohlt-Verlag erschienen. Dieses Buch hat mich zufrieden stellend unterhalten und mir ein paar spannende Lesestunden beschert. Obwohl der Anfang sich für mich etwas gezogen hat, hat mich ein raffinierter, gut durchdachter und überraschender Plot erwartet. Zu Beginn empfand ich die Menge an Informationen etwas unübersichtlich. Doch als ich diese schließlich sortieren konnte, nahm der Inhalt des Thrillers kontinuierlich an Fahrt auf. Der Autor hat mich tief in böse, menschliche Abgründe blicken lassen, das unvorhersehbare Ende hat selbst mir die Stimme verschlagen. Ich habe schon einige Werke von Andreas Winkelmann gelesen und dieser hier gehört für mich definitiv mit zu den besten. Der gewohnt flüssige, authentische, lebendige und ausreichend detaillierte …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Inga Björk und Christian Brand 3 - Die Spur vom 16.07.2022 4:27:
» Ein straffer Spannungsbogen und viel Nervenkitzel sorgen für nervenaufreibende Lesestunden! Zum dritten Mal lässt Jan Beck sein außergewöhnliches Ermittlerduo Christian Brand und Inga Björk in ,,Die Spur – Er wird dich finden" antreten. Der Thriller ist am 14. Juni 2022 im Penguin-Verlag erschienen und ist der neue Band der extrem spannenden Björk und Brand Reihe. Thrillerfans sollten sich dieses Buch, bzw. die Reihe nicht entgehen lassen, denn die Inhalte lassen jedes Thrillerherz definitiv höher schlagen. Der Autor hat erneut für reichlich Spannung, Nervenkitzel und Gänsehautmomente gesorgt und mir unheimlich spannende Lesestunden beschert. Mich hat der dritte Band nicht enttäuscht, besonders da ich die beiden Vorgängerbände kenne, ebenfalls sehr gut finde und meine Erwartungen an diesen Band deshalb noch höher waren. Leider war ich mit den 416 Seiten viel zu schnell durch, denn die Handlung hat mich von …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Der Buchhändler vom 08.07.2022 23:34:
» 🌟Eine trügerische Geschichte mit überraschendem Ende!🌟 Erik Lange, ein freundlicher Mittdreißiger, wagt einen Neuanfang. In einer Kleinstadt übernimmt er eine Buchhandlung. Sein neues Leben beginnt vielversprechend – bis eines Tages ein kleines Mädchen verschwindet. Theresa hat in aller Frühe ihr Elternhaus verlassen und ist nicht zurückgekehrt. Eine großangelegte Suchaktion wird gestartet, die erfahrene Kriminalhauptkommissarin Judith Plattner nimmt ihre Ermittlungen auf. Auch Erik hilft bei der Suche, genauso wie alle im Ort. Doch nach und nach verdichten sich die Hinweise, dass jemand aus ihrem Umfeld für Theresas Verschwinden verantwortlich ist. Auch Erik gerät in Verdacht – mit fatalen Folgen. ,,Der Buchhändler“ von Petra Johann ist ein Thriller, der am 14. März 2022 als E-Book im Aufbau Digital-Verlag erschienen ist. Diese Geschichte über eine scheinbar friedliche …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Ein Fall für Dominique Demesy 4 - Tödlicher Abschied vom 02.07.2022 21:53:
» Eine spannende und rätselhafte Suche nach der Wahrheit! Dominique Demesy und die Tote aus der Seine … Das spannende Finale der fantastischen Krimireihe von Sabine Strick! ,,Tödlicher Abschied“ ist der vierte Band der Dominique Demesy-Reihe von Sabine Strick der am 26. Mai 2022 als E-Book im Verlag Dp DIGITAL PUBLISHERS erschienen ist. Ich bin ein unheimlich großer Fan dieser spannenden, authentischen und bildlichen Krimireihe, weshalb ich auch auf diesen Band unheimlich gespannt war. Die Autorin hat mich erneut wahnsinnig gut unterhalten, denn ich war von Anfang an komplett in den Bann gezogen. Leider hatte ich die Geschichte in zwei Tagen durch und hoffe, dass mich vielleicht irgendwann doch noch ein fünfter Band überraschten wird. Obwohl dieses Buch das Finale der Dominique Demesy-Reihe sein soll, gebe ich die Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung nicht auf. Die Protagonisten sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, da ich die intensiven …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Martin Juncker und Signe Kristiansen 3 - Blutland vom 26.06.2022 23:08:
» Ein spannender und facettenreicher Thriller mit einer hohen Sogwirkung! ,,Blutland“ ist ein Thriller und der dritte Fall für die dänischen Ermittler Juncker und Kristiansen, der am 9. Mai 2022 im Blanvalet Verlag erschienen ist. Das Autorenduo Kim Faber und Janni Pedersen hat mich auf 560 Seiten durchgehend gefesselt und ich hatte wirklich von der ersten bis zur letzten Seite exzellente Unterhaltung. Neben einer spannenden Unterhaltung haben die Autoren mich dazu angeregt, über wichtige Themen nachzudenken, die in dieser Geschichte geschickt eingearbeitet wurden. In diesem Thriller passiert einiges, weshalb er sehr abwechslungsreich, jedoch nicht zu überladen ist. Ich hatte über jede vorkommende Handlung und Situation einen guten Überblick, der Geschichte konnte ich problemlos folgen. Obwohl ich die beiden Vorgängerbände nicht kenne, hatte ich hier nicht das Gefühl, im Unklaren zu sein. Mit den neuen Situationen der beiden Ermittler …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Kaltherz vom 15.06.2022 22:21:
» 🌟Eine wendungsreiche Geschichte mit erschreckenden Erkenntnissen!🌟 »Mama ist im Himmel. Jetzt habe ich eine Mami. Aber sie sagt, für das, was sie getan hat, kommt sie in die Hölle.« Acht Minuten. Länger war die fünfjährige Marie nicht alleine. Doch als ihre Mutter zum Auto zurückkommt, ist Marie spurlos verschwunden. Kommissarin Kim Lansky übernimmt den Fall. Es ist ihre letzte Chance, sich als Ermittlerin zu beweisen. Die Suche nach der Wahrheit führt sie in die dunkelsten Kapitel ihrer eigenen Vergangenheit – und zu einer erschreckenden Frage: Warum bleiben gerade in München so viele Kinder verschwunden? Nach dem erfolgreichen und grandiosen Debüt ,,Ausweglos“ von Henri Faber ist am 18. Mai 2022‎ endlich sein zweiter Thriller ,,Kaltherz“ im dtv-Verlag erschienen. Das lange Warten auf Nachschub hat sich auf jeden Fall gelohnt, da mir auch sein zweiter …« [vollständige Rezension anzeigen]
Seite:  1 2 3 ... 11 ... 30 31 32