Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!

Doris

Büchernoten:
4 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Doris: Schulnote 1 / 100% (4 Noten)

Wortkommentare (4) Abgegebene Noten (4) Fan von Autoren (1)
Kommentar zu Machtsplitter vom 05.08.2022 17:34:
» ung nach hat die Autorin mit Es ist gar nicht so einfach für diesen genialen Psychothriller Worte zu finden, die dem Buch gerecht werden. Ich jedenfalls war total geflasht und konnte es kaum aus der Hand legen. Nur zwischendurch ein paar mal...ommm...ihr wisst schon, um keinen Herzkasper zu kriegen. Denn in meinem Kopf war schon bald nur noch ein einziges großes Fragezeichen. Zwei Handlungsstränge die keinen roten Faden erkennen ließen, keine Zusammenhänge erahnen lassen und man fragt sich: was geht hier bloß ab ??? Meiner Meinung nach hat die Autorin mit diesem Psychothriller alle von ihr bisher geschriebenen Bücher in den Schatten gestellt. Und diese fand ich schon genial!«
Kommentar zu Feedback vom 20.03.2022 17:48:
» Wer dieses Buch noch vor sich hat, sollte sich auf etwas gefasst machen. Wie auch in ihren anderen Psychothrillern hat Lena Sander in FEEDBACK überaus gekonnt Fiktion und Realität miteinander verknüpft. Mich hat das Buch sofort gefangen genommen und mitgerissen in einen Strudel unglaublicher Ereignisse. Die anfängliche leichte Spannung steigert sich im Laufe der Story fast bis zur Unerträglichkeit und versetzte mich bis zum Schluss in eine Achterbahn der Gefühle.«
Kommentar zu Schlafe, mein Mädchen vom 16.02.2022 19:52:
» Wow, was für eine Story! Jutta Maria Hermann versteht es den Leser zu packen und mitzureißen. Dieses unglaublich spannungsgeladene Buch sollte man sich nicht entgehen lassen.«
Kommentar zu Stummer Schmerz vom 04.01.2021 21:20:
» Dieses Buch hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Der flüssige Schreibstil mit seinen kurzen Kapiteln ließen mich nur so durch das Buch fliegen. Spannender kann ein Thriller kaum sein. Ich bin begeistert!«