Wir grüßen unseren neuesten User »mattis31«!

elke1205

1195 (98%)
18 (1%)
2 (0%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch elke1205: Schulnote 1,02 / 99,6% (1215 Noten)

Wortkommentare (1287) Abgegebene Noten (1215) Fan von Autoren (1)
Kommentar zu Die Praxis am Meer 4 - Eine schicksalhafte Begegnung vom 04.10.2022 12:02:
» Sina ist erschöpft, zwei Job´s sind doch etwas viel. In Dänemark kommt Sina zur Ruhe und dann triftt sie Leo. Leo ist Fotograf und Reisejournalist, beide verbringen den Tag und die Nacht zusammen. Am nächsten morgen wird Leo wach und Sina ist weg - schade er wollte sie gerne näher kennenlernen. Wieder in Föhr merkt Sina das sie schwanger ist - und versucht Leo zu finden. Leo bekommt den Auftrag Föhr zu fotografieren und tolle Stellen zu finden - FÖHR da wohnt doch Sina aber soll er sie suchen?? Kommissar Zufall kommt Leo zur Hilfe und ...... Ich habe mit Sina und Leo gebangt und gehofft. Danke Melana das ich mit dir wieder nach Föhr reisen durfte«
Kommentar zu American Mafia 23 - Seward Discovered vom 04.10.2022 10:15:
» Violet wollte nur singen und ja sie war Backgroundsängerin bei Britney Speers. Eigentlich hätte sie Las Vegas dank verlassen sollen ABer Aurel hat ihr sie Liebe vorgespielt. Heute ist Violet schlauer, denn sie ist auf der Flucht. Devon, Tristan und Miles gönnen sich eine Auszeit - da kommt die Mail von Aurel. Er sucht Violet tot oder lebendig das ist egal 1 Million der sie bringt. Miles und Devon finden Violet halb erfroren in der Nähe ihres Grundstücks und nehmen sie mit und dort pflegen sie sie erstmal gesund. Alle drei haben Interesse an ihr - aber da ist ja noch das Geld. Wie werden sie es handhaben behalten oder ausliefern und was sagt Violet zu dem ganzen?? Wie immer ein Genuss«
Kommentar zu Shattered 3 - Save my soul vom 04.10.2022 9:59:
» Wade will den Deal mit Steel Leather - aber die Lady's wollen nicht verkaufen. Erin Steel gibt sich sehr zugeknöpft obwohl Wade seinen Charme spielen läßt. Elona ihre Schwester ist da etwas andern, sie liebt Tash und gerät deshalb mit Erin in Streit. Erin und Elona erfahren das ihr Vater tot ist und jetzt müßen sie Steel Leathers retten. Auf einer Gala treffen Wade und Erin zusammen und Wade tanzt mit ihr - hat er sie jetzt gewonnen... Ich verrate es nicht«
Kommentar zu L.A. Lawyer vom 30.09.2022 7:34:
» Dominik ist Anwalt und sieht die Lichter von L A - heute scheinen sie heller denkt er sich. Jenner sein Bruder hat einen Deal für die Dalton-Group Kanzlei an Land gezogen und das feiern sie. Brett sein Freund führt eine Agentur für Schauspieler, Sportler etc. und hat ein Problem sein STAR ist krank und er sucht dringend Ersatz. Ein Mädchen erregt die Aufmerksamkeit von Dominik aber wer ist SIE. Kendall wird wach und sieht IHN Dominik ja die Nacht war der Hammer aber jetzt muß sie schnell nach Hause. Endlich auf dem Weg zur Arbeit ruft ihr Schwester sie dauern an und Kendall muß noch den Kaffee für Daisy holen. Mit dem Kaffee und 15 Minuten zu spät trifft sie ein - und was macht Daisy ihre Schwester sie macht Kendall vor allen Leuten nieder. Dominik ist der Anwalt von Daisy und er sieht Kendall er weiß SIE ist der neue Star in L A. Ab hier wird es richtig gut - ich habe sehr mit Kendall gelitten und hoffe auf mehr von der Autorin«
Kommentar zu Sylt Forever 2 - Meerverliebt mit allen vier Pfoten vom 26.09.2022 10:05:
» Svea hat den 1.Preis gewonnen - MIST sie wollte lieber den 2. Preis. Nun ist ein Wochenende in London dran tolles Hotel und ein ein Seminar mir Ben Wilder. Alex ihre Freundin fliegt mit und beide wollen London genießen. Svea trifft auf Ben Wilde und hat das Gefühl sie kennt ihn ABER WOHER. Ben sieht Svea und weiß SIE ist das Mädchen das er vor Jahren nicht ganz nett abgeschossen hat. Beide gehen gemeinsam essen und dann erfährt Svea wer Ben wirklich ist - das trifft sie. Wieder in Sylt kann sie ihn aber nicht vergessen. Ben der eigentlich Bent heißt muß aus familiären Gründen nach Sylt und dort trifft er auf Svea bzw. Wolke Svea´s Hund trifft Bent und Claude seinem Hund. Ab hier wird es so gut das ich das Buch nicht mehr weg legen konnte. Ich freue mich auf mehr«
Kommentar zu Broken Felicity vom 22.09.2022 9:46:
» Brooklyn hat vor 20 Jahre ihrer Benny versprochen sie wenn sie Ihre Ranch hat diese zu holen. Brooklyn ist heute auf einer Gala mit ihren Eltern die beide in L A zum Film gehören. Brooklyn langweilt sich und verabschiedet sich. Von einen Freund enttäuscht trinkt sie zu viel Wein und im TV läuft eine Sendung über Pferde - da erinnert sie sich an ihren Wunsch. Im Internet findet sie eine Praktikums Anzeige und sofort schreibt sie hin. Tage später trifft sie in Wyoming ein und KEINER holt sie ab - na toll. Cruz ist in der Bar und wird von Dexter blöd angemacht - Dexter will die Zillow-Creek-Ranch ABER Cruz sagt NEIN. Eine Wette um die Ranch gewinnt Zum Glück Cruz und so muß er seinem Bruder nicht sagen das beide die Ranch verlassen müßen. Endlich kommt Brooklyn auf der Ranch an und Cruz zeigt das er sie nicht da haben will. Brooklyn läßt sich nicht abschrecken und ab hier nimmt das Schicksal seinen Lauf. Ich habe mit Brooklyn gehofft und geweint DANKE«
Kommentar zu Mafia Clans of New York 1 - Bastards Bride vom 19.09.2022 8:26:
» Mac hat einen Auftrag, er soll Lloyd zeigen wer das sagen hat - NICHT verletzten heißt es. Mac aber schießt Lloyd in den Zeh und so muß dieser ins Krankenhaus. Billie hat eine Fehler gemacht, sie ist einfach überarbeitet, denn sie muß auch für ihren Vater sorgen. Eva ihre Chefin hilft ihr und so kommt ihr Vater ins Heim und Billie hat mehr Zeit zum schlafen. Mac soll die Tochter von Fabio heiraten und damit in die "Familie" kommen - allerdings wird er bei seinem nächsten Auftrag verletzt. Mac schleppt sich ins Krankenhaus und trifft auf Billie - die nimmt ihn mit nach Hause und versorgt ihn dort. ich konnte das Buch ab hier nicht mehr weglegen und freue mich auf mehr«
Kommentar zu Blaue Sonne 2 - Ein Vater, Mutter, Kind vom 17.09.2022 18:52:
» Nele hat es eilig und Felix ihr kleiner Sohn ist nicht bereit auf zustehen. Endlich ist er im Kindergarten und Nele kann zum Studio fahren - heute wird ihr Kochblog aufgezeichnet - da sie etwas zu spät ist sind sie nicht sehr freundlich ABER die Sendung läuft super. Bent Steiner trifft per Zufall wieder auf Nele. Bent hat vor Jahren die Stadt verlassen aber es zog ihn doch zurück. Ein Abendessen bei ihrer Freundin war nicht so toll denn die wollte sie mit Argon verkuppeln aber das will Nele nicht. Als ihr Auto den Geist aufgibt ruft sie Bent an und der kommt sofort - kommen sich beide jetzt wieder näher und wenn ja..................«
Kommentar zu One Night Boss vom 17.09.2022 8:16:
» 1 Jahr ist es her das Sonja sich von ihrem Freund getrennt hat. Jenny ihre beste Freundin heiratet heute und auf der Feier sieht sie IHN - er ist der Trauzeuge von Jan. Fira sieht Sonja und er hofft das er mit ihr ins Gespräch kommt. Endlich tanzen beide zusammen und dann verlassen sie sie Feier für eine tolle Nacht. Tage später erfährt Sonja das Fira´s ihr neuer Teamleiter ist - WOW BEIDE WOLLTEN DOCH NUR EINEN ONE-NIGHT STAND. Keiner kann ohne den anderen und so kommt es wie es kommen muß nur welche Rolle spielt Yannick der beste Freund von Sonja?. Ich habe es sehr genossen und sage Danke«
Kommentar zu Devil in a Suit vom 15.09.2022 8:06:
» So ein Mist der Verkehr ist wieder zäh und Madison kommt zu spät - und das heute wo ihr Praktikum beginnt. Im Büro von Brittany angekommen sagt die se kein Problem ABER es gibt ein Problem Sara hat auch einen Plaza ergattert, ausgerechnet DIE. Später treffen sie auf den Chef Taylor Ashland und Mai schüttet ihren Kaffee auf sein Hemd. Taylor ist eh genervt und dann das noch - die ist unten durch. Taylor versucht Madison immer wieder aus der Fassung zu bringen ABER sie hält stand und Taylor liebt es. Beide kommen sich näher auch wenn es nicht sein darf ABER gegen die Liebe ist man Machtlos. Allerdings sehen es nicht alle so - wer will Madison schaden?? Ich habe es verschlungen«
Seite:  1 2 3 ... 11 ... 127 128 129