Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

Bücherwurm Silvia

Büchernoten:
4 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Bücherwurm Silvia: Schulnote 1 / 100% (4 Noten)

Wortkommentare (3) Abgegebene Noten (4) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Wie ein Siegel auf dein Herz 1 vom 24.06.2017 16:31:
» Ein wirklich tolles Buch, wenn man einmal anfängt möchte man es nicht mehr aus der Hand legen. Es war leicht die jeweiligen Gefühle der Personen mitzuerleben, wobei ich manchmal am liebsten eingegriffen hätte um den Personen zu ihrem Glück zu verhelfen.«
Kommentar zu Wie ein Siegel auf dein Herz 3 - Die Braut des Medicus vom 24.06.2017 16:31:
» Teil drei der Reihe "Wie ein Siegel auf mein Herz" ist genau so spannend und packend wie seine Vorgänger, es ist leicht ins Buch zu kommen und einmal begonnen fällt es schwer das Buch aus der Hand zu legen.«
Kommentar zu Wie ein Siegel auf dein Herz 2 vom 24.06.2017 16:30:
» Es ist der zweite Teil der Reihe, ein sehr spannendes Buch, was den Leser in das Venedig des 13. Jahrhunderts eintauchen lässt. Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen.«