Aeon Flux

Büchernoten:
6 (86%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Aeon Flux: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Jason Samuel 2 - Unter Wasser kann man nicht weinen vom 05.03.2018 8:55:
» Ein starker Roman der mich auf der ganzen Länge über voll und ganz überzeugt hat, so wie es auch bei jedem anderen Buch bisher gewesen ist, das mir von Hanni Münzer in die Finger gekommen ist. Thematisch sehr gut gewählt, gut aufgebaut, Story, Protagonisten, Gefühl, alles perfekt.«
Kommentar zu Das Labyrinth der Lichter vom 25.03.2017 23:24:
» Auch mit diesem Band der Reihe zum Friedhof der Vergesseren Bücher gelingt es CRZ blendend, einen sofort einzufangen und in seiner ungewöhnlichen Buchwelt versinken zu lassen. Die ganzen Bücher wurden von einer so speziellen Atmosphäre getragen, wie ich sie selten erlebt habe. Großartige Reihe, großartiges Buch, das die Reihe zu einem mehr als würdigen Abschluss bringt und sie so gut abrundet, dass sie mir immer positiv in Erinnerung bleiben wird. :)«
Kommentar zu Das Manuskript - Vom Schreiben und Sterben des Henry Jones vom 28.09.2016 17:28:
» Das war mal ein ganz anderes Buch als die übrigen, die J. Vellguth in den letzten Monaten geschrieben (oder rausgegeben hat, ich denke mal da lagen einige in der Schublade bei der Frequenz). Anders, weil es dann doch schon viel nachdenklicher und tiefschürfender, vor allen Dingen aber auch viel motivierender gewesen ist. Sehr lesenswert, finde ich.«
Kommentar zu FederLeichtSaga 3 - FederLeicht wie der Klang der Stille vom 16.05.2016 11:45:
» Es hat sich für mich von selbst verstanden, das neue FederLeichtBuch direkt zu holen als es veröffentlicht wurde, und es hat sich eigentlich auch von selbst verstanden, das es sehr gut wurde. Und zwar zu Recht! So als wäre man nie weg gewesen, taucht man sofort ein in die Story und es war einfach super, Eliza und Cassian über die Schultern gucken zu können!«
Kommentar zu Lou 1 - Ein ganzes halbes Jahr vom 09.01.2016 17:30:
» Prinzipiell ein ziemlich gutes Buch und ich kann auch den Erfolg und die zahlreichen Fans nachempfinden, allerdings empfinde ich es nicht so durchgängig gut, wie es andere hier sehen. Einerseits wegen eines gewissen Kitschfaktors, der sich einfach nicht leugnen lässt, andererseits weil die Figuren einfach ein Stück zu übertrieben sind. Siehe die Mutter, die gleich vom Verstoßen der eigenen Tochter redet, nur weil man den Todeswunsch des anderen stützt. Come on, so sehr würden es maximal ein paar Leute aus dem mittleren Westen der USA halten. Solche Punkte haben mich geärgert, aber der Gesamteindruck ist natürlich trotzdem ein starker.«
Kommentar zu The Infinite Pain 1 - Hannahs Narben vom 05.09.2015 22:43:
» Das Buch hat ja nun schon ein paar Tage auf dem Buckel, aber ich bin erst vor wenigen Tagen darauf gestoßen. Für mich ein Vorteil: Ich kann mit der Infinite Pain Trilogy gleich weitermachen, denn es gibt sie inzwischen schon komplett. ;) Jedenfalls ein sehr gutes Buch, sehr spannend und definitiv nichts für Leute, die ein schwaches Nervenkostüm haben.«
Kommentar zu Hexeninternat 2 - Tödlich verletzt vom 03.05.2015 10:20:
» Ich hinke mit den "Hexeninternat"-Büchern ganz schön hinter dem Veröffentlichungszeitpunkt hinterher, habe dadurch aber den Vorteil, dass ich gleich viele Bücher auf einmal lesen kann. 8) Dadurch macht es auch nichts, dass die einzelnen Teile wie angesprochen ziemlich kurz sind. Buch 1 war schon spitze, aber der zweite Band hat das noch einmal getoppt. Richtig gute Sache.«