Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Lesejunkie

180 (98%)
1 (1%)
2 (1%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Lesejunkie: Schulnote 1,03 / 99,45% (183 Noten)

Wortkommentare (189) Abgegebene Noten (183) Fan von Autoren (1)
Kommentar zu Irish Feelings 4 - Greycastle in love vom 07.03.2021 17:09:
» Ich wurde wieder nach Greycastle entführt und das Wort für Wort . Das Cover ist wieder sehr schön, es wirkt sehr romantisch und zeigt sich wundervoll gestaltet. Es ist Perfekt zur Reihe gestaltet und der Wiedererkennungswert ist absolut Perfekt! Perfekt und Perfekt so fängt es ja schon gut an....genau so ist es. Der Klappentext verführt mich sofort zum lesen, er macht mich neugierig und süchtig nach mehr. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich lese so dahin , die Worte fließen so in mir weiter. Die Ausdrucksweise ist sehr stimmig mit der gesamten Story und passt wundervoll zu den Protagonisten und ihren Gefühlen. Die Protagonisten schleichen sich direkt in mein Leserherz, ebenso wie ihre Story. Ich liebe die Reise nach Grecastle ,es ist wie ein nach Hause kommen und die Autorin beschreibt auch ihre Spielorte wundervoll lebendig ,so das ich mich beim Lesen sofort in Irland wiederfinde. Gebrochene Herzen, Neuanfänge, …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Blackstone Security 1 - Cole vom 07.03.2021 17:07:
» Wow....wow.....wow..... Das Cover ist sehr toll gestaltet und die Farbgestaltung macht es zu einem Hingucker. Der Klappentext ist für mich genau so formuliert das ich die Story unbedingt lesen will, und das ohne zu spoilern. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr angenehm, keine Holpersteine, alles sehr stimmig. Die Ausdrucksweise hat die Autorin sehr gut auf die Protagonisten dieser Story abgepasst. Die Protagonisten? Sind super bildlich dargestellt, ich kann sie mir beim lesen wunderbar vorstellen und das Kopfkino läuft von der ersten bis zur letzten Seite. Wow....super fesselnd....super mitreißend....Cole und Grace haben ihre perfekte Story bekommen zwei zerrissene Seelen die Einander finden ohne es sofort zu wissen, oder vielleicht doch? Wunderbar geschriebene Szenen, sehr lebendig reißt mich die Autorin mit. Tolle Dialoge und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Für mich eine tolle Lesezeit, Ich bin mitten in der Story beim lesen, …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Inselträume 2 - Weil du mich riefst vom 16.11.2020 17:46:
» Ich bin Schockverliebt....eine wundervolle Story Ich bin wieder mal Schockverliebt, das Cover ist absolut Wundervoll, ein absolutes MUSS für mein Buchregal. Tolles Motiv und wirklich gelungene Farbgestaltung. Der Klappentext ist perfekt formuliert und lädt eindeutig zum lesen ein. Der Schreibstil ist.....flüssig, er ist typisch Emma und lässt sich angenehm lesen, kein stocken, kein holpern. Die Ausdrucksweise hat die Autorin perfekt auf die Story und ihre Protagonisten abgepasst. Sehr Lebendig, sehr Liebevoll , man merkt das Herz der Autorin beim lesen. Die Protagonisten sind zuckersüß.....sympathisch und sehr Lebendig. Mich haben sie beim lesen direkt verzaubert und mitgerissen . Ich bin von Seite zu Seite geflogen, habe das Buch kaum unterbrochen. Mich begeistern hier tolle Szenen, lebhafte Dialoge und super bildliche Spielorte. Das Buch ist in zwei Zeiten geteilt. Im ersten Zeitstrang lernen wir Athina/Tina kennen und gehen mit ihr auf die …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Three Knights - Craig vom 29.07.2020 21:00:
» Wow.....eine mega tolle Story, eingepackt in ein super hübsches Cover, tolle Farb und Motiv Gestaltung und der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er macht Neugierig ohne zu viel zu verraten. Der Schreibstil ist flüssig und sehr fesselnd, man fliegt beim lesen von Seite zu Seite. Die Ausdrucksweise ist Klasse, sehr Lebendig, sehr fesselnd und an der richtigen Stellen sehr Gefühlvoll. Die Protagonisten sind super, sie haben sich in mein Herz geschlichen, sie sind sympathisch, und sie passen sooooooo wundervoll zusammen. Auch die Nebenprotagonisten sind sehr gut dargestellt. Dialoge und Szenen sind sehr Stimmig aufeinander abgestimmt, so das es ein absolutes Lesevergnügen ist. Ich werde die Story selber hier nicht spoilern, ihr solltet sie unbedingt selber lesen. Drama. Liebe, prickelnde Gefühle...... Ein Spannungsbogen der sich gleichmäßig durch die Seiten zieht.......absolut perfekt für mich. Der Plott ist super ausgearbeitet und super …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Don't Wanna 4 - Don't Wanna Trust You vom 16.07.2020 20:45:
» Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert, man erkennt es sofort als einen Teil der der Donnt Wanna Love You Reihe. Farb und Motivgestaltung sid sehr gut gelungen. Der Klappentext ist sehr ansprechend geschrieben, er macht neugierig ohne zu viel zu verraten. Die Story werde ich nicht spoiler , lest diese tolle Story selber. Der Schreibstil ist super flüssig, er lässt sich sehr entspannt und locker lesen, er fesselt und unterhält mich beim Lesen super gut. Die Ausdrucksweise ist passend zur Story gewählt, alles wirkt beim lesen sehr stimmig und macht beim Lesen Spaß. Die Ausdrucksweise macht diese Story sehr lebendig und man klettert mit in die Geschichte von Cooper und Anna. Die Protagonisten sind sehr schön dargestellt, sehr bildlich so das mein Kopfkino beim Lesen anspringt. Mein Fazit: Eine tolle Story, sehr viel Gefühl, Dunkle Geheimnisse, sehr bildlich geschriebene Szenen und Dialoge...... Romantisch, entspannt, Liebevoll.....eine …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Out of Bounds 1 - Ian und Claire vom 04.07.2020 20:48:
» Wow....wow.....wow......das Cover ist absolut genial gestaltet, das Motiv und auch die Farbgestaltung ist der absolute Hingucker und echt super passend zur Story gewählt, außerdem passt es hervorragend zum Stil der Autorin. Der Klappentext ist extrem gut gelungen und so musste ich diese Story unbedingt lesen. Perfekte Dosis an Infos, ohne zu viel zu verraten. Ich werde hier die Story nicht spoilern, lest sie doch bitte selber. Der Schreibstil ist Perfekt und wie soll ich sagen ? Typisch Isabelle Richter? jaaaaaaaaa. Flüssig geschrieben und absolut fesselnd. Die Ausdrucksweise ist sehr stimmig zur Story gewählt, jung....modern.....manchmal etwas hart....gerade so wie es zu den Szenen passend ist. Die Protagonisten? Sind mega.......Ian? Schwerer Schicksalsschlag.....der seinen Charakter geformt hat......Claire? Jung und Zuckersüß und doch weiß sie was sie will. Die Protagonisten sind sehr bildlich beschrieben und die Autorin hat ihnen beim …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Wicked Game of Love vom 07.06.2020 19:28:
» Eine Mega tolle Lovestory , sie ist jetzt schon ein Jahres Highlight <3 Dann fange ich mal mit dem Cover welches von Truelove Coverdesign gestaltet wurde an...... Es ist suuuuuuuuper schön, mir gefällt die Farbgestaltung sehr gut und auch das Motiv ist schon sehr mhhhhh......Hot gewählt. Der Titel passt von der Farbauswahl und Schrift sehr gut in das Gesamtbild. Großes...Wow..... Der Klappentext, lässt Leserherzen höher schlagen, er fordert dich förmlich heraus diese Story unbedingt lesen zu wollen. Sie ist Andeutend geschrieben so das die Autorin nicht all zuviel verrät. Die Entdeckerfreude steigt und ich will unbedingt los lesen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, ungezwungen und man kann sich beim Lesen entspannt zurück lehnen. Ich möchte die Story nicht spiolern, nur so viel..Eine Sportromance in der andere Themen mehr den Vordergrund beherrschen. Eine super umgesetzte Thematik, sehr tolle Protagonisten. Die …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Rock'n'Roll-Reihe 2 - Rock'n'Roll Queen vom 06.06.2020 20:29:
» Meine Rezi : Das Cover ist klasse, es passt super zum 1.Teil dieser Reihe. Es hat eine tolle Farbcombi. Der Klappentext klingt super, so wollte ich diese Story unbedingt lesen. Der Schreibstil zeigt sich sehr flüssig, er lässt sich sehr angenehm lesen. ohne irgendwelche Holpersteine. Tolle Thematik Tolle Umsetzung Tolle Protagonisten Tolle Bildliche Beschreibungen Tolle Szenen Tolle Dialoge TolleStory Eine super schöne Story die ich beim lesen wieder sehr genossen habe. Absolut genial und für den Lesejunkie eine absloute Leseempfehlung«
Kommentar zu First Love 2 - Shane & Allie vom 31.05.2020 20:40:
» Alsoooo......ich bin ganz verliebt in das Cover, es hat das gewisse etwas, und es passt super zum ersten Teil dieser Reihe. Es ist ein Hingucker für jedes Buchregal. Der Klappentext ist verlockend formuliert, also ich wollte es sofort lesen, die Thematik ist genau meins. Die Autorin verrät genug um neugierig zu machen ohne allerdings zu viel zu verraten. Ich werde die Story hier nicht spoilern, lest sie einfach selber! Der Schreibstil ist toll, sehr flüssig geschrieben, in einer lockeren und leicht lesbaren Art, sie fesselt direkt an die Story. Die Ausdrucksweise wirkt auf mich sehr passend zur Story um Shane und Allie, sehr Lebhaft und bildlich erzählt die Autorin ihre Geschichte. Eine tolle Mischung Drama....nicht zuviel sondern gut Dosiert, Gefühle......super.......Romantik....genau dort wo es passt. Die Protagonisten werden sehr bildlich beschrieben und auch die Dialoge und Handlungen wirken sehr bildlich und lebendig. Mich hat die Autorin von der …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Du & ich? 1 - Das läuft nicht! vom 03.05.2020 20:06:
» Das Cover ist ein absoluter Hingucker, sehr kräftige Farben und passend zur Story eine Glaskugel. Der Klappentext hat mich beim lesen sofort überzeugt so das ich diese Story unbedingt kaufen musste. Ich möchte die Story nicht zu viel spoilern, nur soviel.....es wird Humorvoll, Romantisch,Fesselnd,Dramatisch und ein bisschen prickelnd. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Die Ausdrucksweise.....modern, zeitlos und macht Laune beim Lesen, sie passt wundervoll zur Story. Chelsea ist eine tolle Protagonistin, natürlich, ehrlich und Zuckersüß, sie bleibt ihrer Meinung treu und ist immer sie selbst, von niemandem lässt sie sich verbiegen. Evan Brenner? Arbeitstier, Kratzbürste, Unnahbar und ein absoluter Traummann. Sie Arm er Reich....zwei Weltern knallen aufeinander. Tolle Dialoge, die einem manchmal ein Lachen ins Gesicht zaubern, Tolle Spielszenen.....Eine tolle Sache wenn es vorwärts gehen würde. Ich muss sagen es ist …« [vollständige Rezension anzeigen]
Seite:  1 2 3 ... 11 ... 17 18 19