Wir grüßen unseren neuesten User »amina0«!

Das Lesesofa

Büchernoten:
757 (98%)
14 (2%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Das Lesesofa: Schulnote 1,02 / 99,64% (771 Noten)

Wortkommentare (784) Abgegebene Noten (771) Fan von Autoren (42)
Kommentar zu Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft vom 20.01.2023 19:18:
» Das Cover finde ich sowohl von der Aufteilung als auch von den Farben her sehr gelungen. Die Geschichte von Lydia und Ben hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Beide lernen sich über ein Erotikportal kennen. Das besondere an dem Buch ist, dass ein Großteil in Chatform geschrieben ist, wodurch es sehr kurzweilig ist und man gefesselt wird. Sie führen tiefgründige Gespräche und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Beide Protagonisten sind authentisch und sympathisch und ihre Emotionen werden spürbar. Man leidet und fiebert mit ihnen mit. Die Erotik und Dominanz sind sehr niveauvoll und erregend. Fazit: Ein sehr gelungener Debütroman, den ich nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Tofino Bears 04 - Sawyer: Puck ins Herz vom 31.12.2022 20:39:
» Das Cover finde ich sehr schön und es passt perfekt zu den anderen der Reihe. In diesem Teil geht es um Sawyer, dem neuen Head Coach der Tonfino Bears. Er muss sich mit Hope auseinandersetzten, die das Team zum beliebtesten Eishockey Team der Liga machen will. Beide versuchen zu gewinnen und ihren Willen durchzusetzen. Lasst euch überraschen, wer als Sieger hervorgeht. Ich liebe die Bücher der Autorin, die sehr romantisch und gefühlvoll sind. Auch dieses hat mich wieder emotional abgeholt und begeistert. Ihr Schreibstil ist modern und flüssig und so kann man in die Handlung abtauchen. Ihre Protagonisten haben viel Charm und Witz und sind sehr sympathische. Auch ein Hauch Erotik fehlt nicht und macht die Geschichte zu einem Lesevergnügen. Fazit: Eine spannende und bewegende Sport-Romance, die ich nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Love me, Paris vom 30.12.2022 19:43:
» Das Cover ist traumhaft und passt perfekt zu der Story. Margaux ist vor Weihnachten in der Stadt der Liebe und entflieht ihren Bodyguards um etwas Freiheit zu genießen. Als sie auf Lucien trifft, nimmt der Abend eine ganz besondere Wendung. Lasst euch von dem leichten und flüssigen Schreibstil des Autorenduos verzaubern und begebt euch auf diesen wunderschönen Kurztrip nach Paris. Mich hat die Handlung begeistert und bewegt und ich war traurig, als die Geschichte viel zu schnell vorbei war. Ich habe mich in beide Protas verliebt, die sehr sympathisch sind. Fazit: Eine kribbelnde und romantische Kurzgeschichte, die perfekt für die Weihnachtszeit ist.«
Kommentar zu Rock me, Paradise vom 29.12.2022 19:51:
» Das Cover ist einfach mega schön und heiß. Was als romantischer Urlaub zu zweit geplant war, stellt sich als Enttäuschung heraus, da ihr Freund Lauren einfach alleine auf der Insel lässt, da er abreiten muss. Als sie auf den Musiker Cameron trifft, knistert es gewaltig. Aber sie hat ja einen Freund. Lasst euch überraschen, was passiert. Taucht ab in das wunderschöne Inselparadies und genießt diese weihnachtliche Kurzgeschichte. Der leichte Schreibstil unterstützt den Genuss zusätzlich. Ebenso wie die niveauvolle Erotik. Fazit: Eine leider viel zu kurze Geschichte, die das Herz erwärmt.«
Kommentar zu Queer Docs 9 - Per vom 28.12.2022 9:53:
» Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt so gut zu der Geschichte. Diese Handlung spielt mal wieder in Berlin. Per arbeitet in der gleichen Klinik in wie die anderen Ärzte, die wir schon kennenlernen durften. Als er auf seinen alten Freund Arvid wieder trifft, der seine Tochter von ihm operiert haben möchte, kommen seine alten Gefühle für Avid erneut an die Oberfläche. Aber eine Erwiderung scheint aussichtslos. Dieser Teil war toll, aber auch irgendwie anders als die anderen. Die Konstellation war sehr ungewöhnlich, aber auch interessant. Ich mag den Schreibstil der Autorin und ihre Bücher sehr. Auch mit diesem hat sie mich wieder begeistert. Fazit: Sehr gelungener 9. Teil der Queer Docs. Ich hoffe es folgen noch viele weitere.«
Kommentar zu Colorado College Varsity 1 - Verliebt auf dem Eis vom 13.12.2022 20:15:
» Dies ist der erste Teil der neuen Reihe der Autorin, die sich um das Varsity Eishockey Team des Colorado College dreht. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Als Carly ihr Praxisjahr als Assistenzärztin am Colorado College antritt, trifft sie auf ihre Jugendliebe Jordan, dem Mannschaftskapitän der Eishockey Varsity Mannschaft. Ihr Herz schlägt in seiner Gegenwart immer noch schneller aber er reagiert wütend auf sie. Sie will unbedingt herausfinden warum und auch warum er sie vier Jahre vorher einfach verlassen hat. Lasst euch von dem modernen und lockeren Schreibstil der Autorin fesseln und in die traumhafte Kulisse der Rocky Mountains in Colorado entführen. Beide Protagonisten waren mir sofort sympathisch und ich habe sie für ihren Mut und ihren Kampfgeist bewundert. Fazit: Wunderschöner Sportroman mit viel Romantik und Kampfgeist. Freue mich schon auf die nächsten Teile.«
Kommentar zu Weihnachtsküsse auf Mallorca vom 13.12.2022 20:04:
» Diese Buch hat ein wunderschönes Cover, das perfekt zu der Geschichte und auch zu der Insel passt. Die Autorin hat in dieser Geschichte dem Flair und die Schönheit der Insel Mallorca perfekt und sehr bildhaft eingefangen. Man fühlt sich sofort dorthin versetzt. Aber auch die Liebesgeschichte rund um Zara und Javier hat mich begeistert und in Atem gehalten. Lasst euch darauf ein und genießt den modernen Schreibstil der Autorin, der es leicht macht sich in die Handlung fallen zu lassen. Fazit: Wunderschöner und romantischer erster Teil der neuen Reihe. Freue mich schon auf mehr.«
Kommentar zu Die Sub in mir vom 11.12.2022 12:33:
» Dieses Cover ist für mich ein absoluter Blickfang und sehr anregend genauso wie die Kurzgeschichten, die uns in diesem Buch erwarten. Sie sind eine perfekte Mischung aus Dominanz, Schmerz und Zärtlichkeit. Die Autorin beschreibt die Szenen sehr niveauvoll und macht die Kurzgeschichten zu einem erotischen Lesevergnügen. Fazit: Eine Sammlung wunderschöner und heißer BDSM-Geschichten. Eine absolute Leseempfehlung.«
Kommentar zu Mystic Ireland 3 - Vom Leoparden gerettet vom 10.12.2022 10:20:
» Dieses Cover ist auch wieder wunderschön und passt perfekt zu den anderen der Reihe. Auch diese Geschichte hat mich wieder von Beginn an begeistert. Auch diesmal geht es wieder um Gestaltenwandler und ihre Seelengefährten, aber auch wieder um die Wächter, die wir schon aus vielen tollen Büchern der Autorin kennen. Trish ist es gewohnt auf sich allein gestellt zu sein und traut niemanden, da sie Angst hat von den Wächtern verbannt zu werden. Als sie auf ihren Seelengefährten Lorcan trifft würde sie ihm gerne vertrauen, kann sich aber aus Angst nicht wirklich dazu durchringen. Aber Lorcan gibt sie nicht auf. Lasst euch wieder in die mystische, spannende, aber auch erotische Handlung hineinziehen und genießt die Story. Ich mochte Trish und Lorcan sofort und habe mit ihnen mitgefiebert und gelitten. Auch der Schreibstil hat mich wieder abgeholt und ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Fazit: Mega dritter Teil, der Lust auf …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Team I.A.T.F. 23 - Codename Khiana: Aufstieg des Scheichs vom 02.12.2022 20:16:
» Dieses Cover ist von der Art her anders als die alten Cover, aber auch sehr schön und passend. Während Milazim in den Staaten ist um Rache an der I.A.T.F. und den Staaten zu nehmen, wird in seiner Heimat gegen ihn gearbeitet. Derrin bekommt einen Hilferuf von einem Freund aus Kindertagen und so wird die I.A.T.F. und auch Thornton in die Suche nach dem Sprengstoff einbezogen. Aber auch in Sachen und Liebe und Beziehung tut sich etwas im Team. Um wen es geht verrate ich euch natürlich nicht. Lass euch überraschen. Diesmal bekommen wir sehr viel Einsicht in die Gedanken von Milazim und auch die aktuelle reelle Situation wird in der Geschichte aufgenommen. Fazit: Eine wieder sehr spannende Handlung, die mich begeistert hat.«
Seite:  1 2 3 ... 11 ... 77 78 79