Wir grüßen unseren neuesten User »SAPHIRA84«!

Das Lesesofa

Büchernoten:
741 (98%)
14 (2%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Das Lesesofa: Schulnote 1,02 / 99,63% (755 Noten)

Wortkommentare (768) Abgegebene Noten (755) Fan von Autoren (42)
Kommentar zu Blind Date in Rom vom 26.09.2022 13:53:
» Dieses Cover schaut mega aus. Sowohl die Aufteilung, als auch die Schrift gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext hat mich begeistert. June finde ich eine außerordentliche Frau. Sie muss den Tod ihrer Schwester verkraften und ihren letzten Willen erfüllen. Das ist der Grund, warum sie von Amerika nach Rom gekommen ist. Dort trifft sie bei einem Blind Date auf Luca und ist von ihm sofort begeistert. Aber was verbirgt er? Ist es Zufall, dass sie sich getroffen haben. Ich kann euch diese Geschichte nur empfehlen. Sie ist spannend, aber auch sehr heiß und romantisch. Vor allem June und ihr Kampfgeist haben mir sehr imponiert und auch wie klug sie ist. Natürlich ist auch Luca toll und vor allem heiß, aber ich finde er kann June das Wasser nicht reichen. Zusammen sind sie aber unschlagbar. Fazit: Eine humorvolle, spannende und sehr emotionale Liebesgeschichte, die ich euch nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Your Game, Mr. Right vom 16.09.2022 15:45:
» Das Cover finde ich sehr gelungen. Die Aufteilung und auch die Schrift gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch, dass man das Gesicht des Protogonisten nicht ganz sieht. Mal etwas anderes. Man wird von der Autorin sofort in die Handlung hineingezogen und fiebert mit Liz mit. Ich finde Liz toll und sehr sympathisch. Als sie Tyrone begegnet, der nebenbeigesagt sehr sexy ist, trifft sie eine Entscheidung, die weitreichende Folgen nach sich zieht. Diese Liebesgeschichte hat alles was man als Leser will - Aktion, Liebe, Drama, heiße Szenen und jede Menge Romantik. Dass der Protagonist auch noch ein Gentlemen ist, ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich liebe die Bücher der Autorin, vor allem auch wegen ihres schönen und modernen Schreibstils. Sie fesselt mich jedes Mal aufs neue mit ihren Erzählungen. Schön ist, dass wir diesmal auch wieder altbekannte Protagonisten aus "That´s My Little Secret Mr. CEO" wiedersehen. Lasst euch …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Team I.A.T.F. 22 - Changes: Ein Sturm zieht auf vom 04.09.2022 19:01:
» Das Cover dieses Bandes ist wieder super, wie die anderen auch. Die Story selber hat mich gefesselt. Diesmal stehen die Frauen des Teams mehr im Mittelpunkt der Handlung. Nach mehreren Anschlägen in den USA soll Agentin Rabea Thornton mit wichtigen Informationen zum Team kommen. Sie kommt jedoch nicht an. Die Spur der Agentin führt Joyce und Trisha nach Bagdad, wo sie schon erwartet werden. Eine Person hat mich am Schluss sehr überrascht. Ich hoffe, dass die einen Platz im Team bekommt. Ebenso hoffe ich, das einige Teammitglieder die Trauma überwinden können und es ihnen bald wieder besser geht. Das Buch war auf alle Fälle wieder zu schnell vorbei. Fazit: Dieser Teil ist wieder spannend und bewegend.«
Kommentar zu S.T.A.R.S. 13 - Cooper vom 28.08.2022 15:39:
» Das Cover ist wie bei den anderen Teilen wieder wunderschön. Die Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt und bewegt. Bereits mit dem Klappentext macht uns der Autor neugierig auf den Grund für die Angst seiner Klientin. Sehr bald erfahren wir, was es ist. Es hat mich erschüttert. Aber der Autor bringt uns dieses schwere Thema eingebettet in eine spannende, aber auch humorvolle Handlung nahe. Besonders schön finde ich, dass wir auch einige Protagonisten der anderen Bände wieder treffen. Auch Tierliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Fazit: Diese Story hat mich vorallem auch durch den Teamzusammenhalt begeistert.«
Kommentar zu My 3 hot Bosses and a wild Party (Neubearbeitung von "Bad Business Boys" sowie "Privatsekretärin" bzw. "Hot Business Guys") vom 31.07.2022 12:53:
» Das Cover finde ich sehr gelungen und ansprechend. Der Klappentext hat mich auch sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Sie verspricht sehr heiß zu werden. Gleich vorweg. Es wurde sehr heiß. Die erotischen Szenen waren hot, aber auch ansprechend. Mir haben sie gefallen. Jessica soll für ihre drei Bosse eine erotische Party organisieren. Erst ist sie geschockt, findet aber dann noch gefallen daran und findet plötzlich besonders den einen Chef mehr als heiß. Aber werden sie und ihre Freundin Debbie in den beiden Brüdern ihre große Liebe finden? Das verrate ich euch natürlich nicht. Lasst euch von der Handlung fesseln. Der lockeren Schreibstil macht euch das Abtauchen leicht und lässt das Kopfkino auf Hochtouren laufen. Fazit: Heiße Szenen, Liebe und auch etwas Drama. Was will man mehr!«
Kommentar zu Fallen Agents 2 - Lincoln vom 30.07.2022 23:42:
» Auch dieses Cover ist wieder dunkel gehalten und das Paar im Mittelpunkt, dadurch passt es perfekt zum ersten Teil. Diesmal geht es um Lincoln, den wir schon im ersten Teil der Reihe kennenlernen durften. Er lebt in Canada und war mal im kanadischen Geheimdienst angestellt. Jetzt arbeitet auch er für Percy und das The Eye. Für einen Fall muss er mit der Biochemikerin Eliza James zusammenarbeiten, die ihn manches mal seine Nerven raubt, aber eben nicht nur diese. Aber auch Eliza fühlt sich zu ihm hingezogen, was sie verwirrt. Mich hat die Handlung begeistert und gefesselt. Sie ist spannend, bewegend, aber auch witzig und erotisch. Es wird uns vor Augen geführt, wie wichtig Vertrauen und Zusammenhalt sind. Dieser herrscht bei den Fallen Agents. Fazit: Ein sehr gelungener zweiter Teil, der Lust auf weitere Storys über die Fallen Agents macht.«
Kommentar zu Manhattan Boss Love 3 - Romantic Rivals: Romantische Rache vom 25.07.2022 18:58:
» Dieses Cover passt auch wieder perfekt zu den anderen und gefällt mir sehr gut. Diese Geschichte des dritten Anwalts der Kanzlei. Jameson Sharp trifft vor Gericht auf die neue Staatsanwältin Kennedy Duran und lässt ihn abblitzen. Als sie verunglückt und ihn bittet auf Reagan aufzupassen, stimmt er zu, ohne zu ahnen, dass es sich um ihre Tochter handelt. Aber er stellt sich der Herausforderung und nicht nur dieser. Aber lest selbst, was er, Kennedy und Reagen alles erleben und ob beider zueinanderfinden. Die Handlung ist bewegende, tiefgründig und natürlich auch wieder mit viel Erotik. Mich hat sie begeistert und so bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte am Ende sogar etwas Pippi in den Augen. Fazit: Ein wunderschöne, aber auch emotionale Geschichte, die ich euch nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Sturm-Trilogie 2 - Nebelschimmer vom 20.07.2022 17:58:
» Das Cover ist genial. Es passt auch perfekt zum ersten Teil. Diesmal geht es um Calla, eine der besten Freundinnen von Alissa, die wir im ersten Band schon kennengerlernt haben. Calla und Jasper waren das perfekte Paar, aber durch Callas Entscheidung hat sich alles geändert. Als sie sich nach über einem Jahr wieder sehen, sind beide unsicher über ihre Gefühle und trauen sich nicht zu ihnen zu stehen. Die Autorin hat sehr viel Herzblut in die Geschichte gesteckt. Ihre Protagonisten hat sie mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Es geht um Liebe, Vertrauen, aber auch um Rassismus und Vergangenheitsbewältigung. Folgendes Zitat hat mir sehr gut gefallen: "Zu Hause ist kein Ort. Zu Hause ist ein Gefühl." Fazit: Dieser Teil ist sehr bewegend und hat mich sehr berührt!«
Kommentar zu Be my ... 4 - Be my Mr. Right vom 19.07.2022 16:22:
» Das Cover ist wieder sehr gelungen und reiht sich perfekt in die Serie ein. Diesmal geht es um den Keyboarder Elias der Erfolgsband KAJE und seinen besten Freund Vince. Dieser schwärmt schon ewig heimlich für Elias. Allerdings hat er dies ihm nie gezeigt. Als er dann zu ihm nach Los Angeles zieht, nimmt das Schicksal seinen Lauf. In diesem Buch geht es um die Liebe zwischen zwei Männern und den Vorurteilen denen sie sich gegenüber sehen. Ob ihre Lieber eine Chance hat, das müsst ihr selber herausfinden. Mich hat die Handlung begeistert und auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Ich liebe die Band und alle ihre Mitglieder, die ihre Lieben beschützen und füreinander da sind. Fazit: Eine sehr emotionale Liebesgeschichte, mit Humor und jeder Menge Drama. Leider schon der letzte Teil der Reihe.«
Kommentar zu Verliebt auf Fuerteventura vom 18.07.2022 21:36:
» Dieses Cover ist wunderschön und macht Lust auf Urlaub auf Fuerteventura. Es passt auch super zu den anderen der Reihe. In diesem Teil geht es um Mara und Steve. Die beiden kennen wir aus dem ersten Teil der Reihe. Mara war die Kollegin von Serena und Steve ist der Surflehrer am Gardasee gewesen. Beide hat es nach Fuerteventura verschlagen. Hier ist sie auch auf der Suche nach ihrem Vater, was ihr aber einige Probleme beschert. Taucht mit den beiden ab und lasst euch von der sehr spannenden, bewegenden und auch humorvollen Handlung fesseln. Die Autorin geht hier auch auf ernstere Themen ein, was dieser Geschichte eine Tiefe verleiht. Ich liebe die beiden Protagonisten, da sie sympathisch und nicht perfekt sind. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr schön zu lesen. Fazit: Eine spannende und tolle Geschichte mit einem wunderschönen Ende.«
Seite:  1 2 3 ... 11 ... 75 76 77