Wir grüßen unseren neuesten User »marisa293«!

Das Lesesofa

Büchernoten:
809 (98%)
15 (2%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Das Lesesofa: Schulnote 1,02 / 99,64% (824 Noten)

Wortkommentare (839) Abgegebene Noten (824) Fan von Autoren (42)
Kommentar zu Tanz der Finsternis vom 19.02.2024 9:29:
» Das Cover zeigt uns eine Straße in Paris und den Eifelturm. Ebenso sieht an ein paar Fledermäuse die auf den Inhalt des Romans schließen lassen können. Die Geschichte selber hat mich begeistert. Charlotte, die als junge Frau eine falsche Entscheidung getroffen hat, hadert mit ihrem Leben. Als Maurice in dieses tritt ändert sich alles schlagartig. Aber wer ist er und was verbirgt er vor ihr? Wird sie bei im bleiben, wenn sie sein Geheimnis kennt? Das müsst ihr natürlich selber herausfinden. Lasst euch nach Paris entführen und erlebt eine Reise der besonderen Art. Es wird spannend, gefühlvoll und auch sehr erotisch. Es geht um Liebe und Freundschaft, Dominanz und Unterwerfung, Gefahr und Familie, die zusammen hält. Fazit: Eine wunderschöne und emotionale Handlung, die ich nur empfehlen kann.«
Kommentar zu Cougars 3 - Reborn vom 18.02.2024 20:40:
» Das Cover ist fantastisch und so passend zu der Geschichte. Die Story selber ist wieder sehr spannend und fesselnd. Die Teamkollegen Faye und Miles kommen sich auf der Hochzeit ihrer Kollegen näher und das obwohl sie schon lange miteinander Fliegen. Aber Fayes Vergangenheit und die Infiltration des L.A.P.D hindern sie daran ihre junge Liebe auszuleben. Ob sie dies übersteht, müsst ihr selber herausfinden. Ich habe die anderen Teile der Reihe schon geliebt, aber dieser, leider letzte Teil, ist noch mal eine Klasse für sich. Er ist spannend und überrascht mit Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat. Aber auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz und macht diese Geschichte besonders. Fazit: Eine emotionale und actionreiche Story, die ich nur empfehlen kann.«
Kommentar zu International-Anti-Terror-Force 6 - Codename Shadow: Preis der Freiheit vom 12.02.2024 10:59:
» Das Cover ist wieder einmal perfekt. Vor allem die Details machen es aus, da es so gut zu der Story passt. Diese hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen. Es geht wieder nach Kabul und wir treffen auf einige Personen, die wir schon aus Mission Withdrawal kennen. Aber es ist kein Einsatz der I.A.T.F, sondern die First Source Security um Cayden Harrison helfen Derrin bei dieser absolut riskanten und irrsinnigen Aktion. Macht euch auf eine sehr spannende und bewegende Geschichte gefasst, die euch in Atem hält und auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt. Sie zeigt uns die Zustände in Afghanistan nach Abzug der internationalen Truppen auf, die immer dramatischer werden. Am Ende wird klar, warum der Untertitel Preis der Freiheit heißt. Fazit: Wieder eine sehr emotionale und nervenaufreibende Handlung, die toll recherchiert ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Eine absolute Leseempfehlung.«
Kommentar zu Secret Dungeons - Versteckte Lust vom 03.02.2024 21:05:
» Das Cover finde ich sehr interessant. Die Story selber hat mich von Beginn an gefesselt. Ava hat es nicht leicht in ihrem Leben und kämpft täglich ums Überleben. Aber sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen. Dann tritt Julien in ihr Leben. Er ist geheimnisvoll und zieht sie an, aber auch er kann sich ihrer Aura nicht entziehen. Aber können sie glücklich werden oder zerstört Avas Geheimnis alles? Das verrate ich euch natürlich nicht. Lasst euch auf diese Dark Romance ein und taucht ab in diese spannende und überraschende Handlung. Mich hat sie begeistert. Die Protagonisten sind toll und gerade ihre Ecken und Kanten machen sie aus. Es wird erotisch, aber auch beängstigend und emotional. Eine berauschende Mischung. Fazit: Eine absolute Leseempfehlung!«
Kommentar zu Dirty Secrets 1 - Nasty Dirty Secrets vom 29.01.2024 21:05:
» Dieses Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dieser sehr erotischen Geschichte. Ihr fragt euch sicher warum. Das verrate ich euch natürlich nicht. Das müsst ihr selber herausfinden 😉 Wie ich anfangs schon sagte ist es eine sehr erotisches Buch. Der Autor hat sich hier selbst übertroffen. Ich habe noch keine vergleichbare Story gelesen. Die Handlung ist aber nicht nur erotisch, sondern auch spannend und emotional. Die Geschehnisse, die im Dark Paradise passieren, müssen in Dark Paradise bleiben. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommen und die direkte Wortwahl setzt auch beim Leser ein heftiges Kopfkino in Gang, das mehr als nur heiß ist. Fazit: Mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf weiter Bücher dieser Art. Eine absolute Leseempfehlung!!!«
Kommentar zu Ihre Wut vom 20.01.2024 15:32:
» Das Cover ist sehr gelungen und passt perfekt zu dieser Story. Der Roman hat mich sehr begeistert. Die Figuren wurden vom Autor perfekt ausgearbeitet und ihre Emotionen sehr gut rüber gebracht. Vor allem Ina hat mich manchmal mit ihrer aufbrausenden Art genervt, aber genau das macht sie aus. Dadurch hat sie auch nicht locker gelassen. Marie ist ihr perfekter Gegenpol. Sie ist ruhig und besonnen und sehr hilfsbereit. Ihre Geduld hat mich begeistert. Der Autor hat mich mit seinen Spannungsbögen gefesselt und auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Die Wendung am Schluss hat mich komplett überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wie gewohnt ist der Schreibstil wieder wunderbar leicht und flüssig. Fazit: Spannendes und nervenaufreibendes Lesevergnügen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.«
Kommentar zu Eishockey Eagles 3 - Wenn wir unser Geheimnis teilen vom 16.01.2024 19:00:
» Das Cover ist sehr schön und fügt sich super in die Reihe ein. Die Geschichte handelt von der Cheerleaderin Abby und dem Nerd Malcolm, die seit zwei Monaten ein Liebespaar und total verliebt sind. Aber plötzlich hat Abby ein Geheimnis vor ihm und trifft sich mit ihrem Ex, dem Eishockey-Star der Uni. Aber auch Malcom verbirgt eine wichtige Sache aus seiner Vergangenheit vor ihr. Können sie diese Hürden überwinden und glücklich werden, oder gibt es keine gemeinsame Zukunft? Lest selbst und lasst euch in die Handlung hineinziehen. Mich hat die Autorin mit diesem Teil begeistert und ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen. Ihr Schreibstil ist flüssig und die Protagonisten sind authentisch und sympathisch. Die Story überzeugt durch Spannung, Liebe, Drama und Emotionen. Fazit: Toller Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.«
Kommentar zu Billionaires and Bosses 1 - There are no Limits for the Boss vom 15.01.2024 14:36:
» Die Autorin hat auch dieses mal wieder ein tolles Cover für ihre Geschichte gewählt. Aber auch die Story hat mich sofort gefesselt. Als Shelley beim Vorstellungsgespräch von ihrem zukünftigen Boss gebeten wird gleich am nächsten Tag mit auf Geschäftsreise zu gehen ist sie verblüfft, stimmt aber zu. Allerdings entpuppt sich diese als Trip in die Wildnis. Was soll das? Was hat er vor? Die Antwort erhält sie recht schnell und diese hat nicht nur sie, sondern auch mich überrascht und hat der Handlung eine sehr überraschende Wendung gegeben. Ganz besonders hat mir Shelleys Hund Miss Bag gefallen, der mich einige Male sehr zum Lachen gebracht hat. Aber der Roman ist nicht nur humorvoll, sondern auch sehr emotional und auch heiß. Fazit: Ein toller erster Teil, der Lust auf mehr macht!«
Kommentar zu New York Boss 6 - Never touch your Boss vom 02.01.2024 16:46:
» Auch dieses Cover ist wieder mega schön und genauso hell gehalten wie das vom vorherigen Band. Diesmal geht es um Blake Cunningham, einem absoluten Womanizer. Als Asher ihn auf einer Firmenfeier küsst, gerät seine Welt aus den Fugen. Plötzlich merkt er, dass er auch auf Männer steht und das setzt ihm zu. Seine Zweifel und Irritationen sind groß. Aber was ist größer, seine Angst oder seine Gefühle für Asher. Das erfahrt ihr, wenn ihr euch auf diesen neuen spannenden Teil der Reihe einlasst. Fazit: Eine sehr spannenden und bewegende Liebesgeschichte, die ein sehr ernstes und aktuelles Thema beinhaltet und uns näher bringt.«
Kommentar zu Schottland - Der Fluch vom 02.01.2024 8:00:
» Das Cover ist sehr dunkel und mystisch und passt daher perfekt zu der Geschichte. Wir werden vom Autor nach Schottland mitgenommen und erleben die Geschichte von Tom F. Mills, einem Australier, der das Unrecht an seinen Vorfahren sühnen möchte. Lasst euch von der Handlung, die einige Spannungsbögen hat, fesseln und taucht in diese ab. Die bildhaft beschriebenen Orte und auch die Protagonisten haben mich begeistert und ich konnte das Buch nicht mehr zu Seite legen. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen, ist dennoch kein Cliffhanger. Fazit: Eine sehr spannender und mystischer Roman, den ich euch nur empfehlen kann.«
Seite:  1 2 3 ... 11 ... 82 83 84