Wir grüßen unseren neuesten User »ilja476«!

rockinrabbit

Büchernoten:
1 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch rockinrabbit: Schulnote 1 / 100% (1 Noten)

Wortkommentare (1) Abgegebene Noten (1) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Mädchenklo - Das gaanz normale Leben! vom 08.06.2016 10:46:
» Was kann alles passieren, wenn Mädels zusammen am Start sind? Praktisch alles... Selten habe ich mich beim Lesen eines Buches so häufig an selbst erlebte Situationen erinnert und dabei herzhaft gelacht, wie bei der Lektüre von "Mädchenklo - das gaanz normale Leben". So ziemlich das volle Programm, was der Titelheldin Peri Boretsch, ihren Freundinnen und anderen Akteuren auf dem Mädchenklo und an vielen anderen Orten an Schabernack einfällt. Respekt, wie die Autorin Silke Boger geballte Komik und sprachlichen Wundertüten in den sieben Episoden untergebracht hat. Manches Mal treibt es Peri fast ein wenig zu bunt, wird dann aber glücklicherweise immer noch rechtzeitig eingefangen. Wer Komödien liebt und beim Lesen aufs Beste unterhalten sein möchte, wird von "Mädchenklo - das gaanz normale Leben" begeistert sein.«