LischenZ2k16

Büchernoten:
1 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch LischenZ2k16: Schulnote 1 / 100% (1 Noten)

Wortkommentare (2) Abgegebene Noten (1) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Highland Gentlemen 2 - Spring Love Touch: Highland Dream Boy vom 01.04.2018 16:20:
» Und wieder ein mal hat mich Jo mit ihrem neuen Buch in ihrem Bann gezogen! Diesmal mit Emilio und May ... Hach ... May die einer Löwin gleicht und nicht auf den Mund gefallen ist, schwärmt schon lange von Emilio dem Highlander mit dem Italienischen Aussehen. Doch sich das einzugestehen ist für sie nicht so einfach, wie man meinen sollte. Erst frisch geschieden, einen unliebsamem Job und eine kleine süße Tochter, für die May alles tun würden, halten sie ganz schön auf Trapp. Emilio ist in seinem Beruf als Concierge, genau in seinem Element, er ist zuvorkommend, höflich,nett und super charmant. Doch das er auch anders sein kann, beweißt er auf den Highland Games. Männer mit Röcken, Muskeln, Holz und viele Äxte sind dort der Hauptbestandteil. Und natürlich die Frage, was trägt Mann drunter? Tja die Frage stellte sich auch May und ist durch einen blöden Vorfall zur Antwort gelangt und war so …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Amor's Five 3 - Summertime Feelings (Neubearbeitung von "Himmelreich und Honigduft") vom 02.03.2016 19:31:
» Himmelreich und Honigduft ist ein super tolles Buch zum kichern und mit fiebern. Ein Romantik Komödie Krimi Mix mit viel Charme und Witz. Schoscho lebt im schönen und immer warmen Ägypten und lebt dort ihren Traum der Träume. Jeden Tag Sonne Strand und Meer. Man kann einfach nur neidisch auf sie sein. Sie darf mit Delfinen planschen und die Wunderbare Unterwasser Welt erkunden. Und das gegen Bezahlung! Sie hat es geschafft aus Himmelreich zu entfliehen und nun einen super Job mit super netten Freunden zu haben. Und an hübschen Männern fehlt es ihr auch nicht in ihrer Umgebung. Doch Sex Mangel hat schoscho dennoch. Denn oft kreisen ihre Gedanken bei ihrem ex und einen guten Freund ausnutzen kommt ihr nicht in die Tüte. Dennoch an Spannung Leidenschaft und Sex fehlt es in diesem wundervollen Buch nicht. Aber es ist kein typisches New Adult Buch. Also wer mal eine Abwechslung haben möchte, sollte dieses Buch lesen. Jo hat nicht am …« [vollständige Rezension anzeigen]