Carl

Büchernoten:
3 (75%)
1 (25%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Carl: Schulnote 1,5 / 90% (4 Noten)

Wortkommentare (5) Abgegebene Noten (4) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Carl Mørck 06 - Verheißung vom 20.07.2018 14:26:
» Wieder eine klasse Geschichte des verrückten Ermittlerteams um Carl (toller Name) Moerck. Zwar etwas vorhersehbarer, aber dennoch spannend und einfach wieder irre Charaktere.«
Kommentar zu ...und ich will nicht gnädig sein! vom 20.07.2018 14:16:
» Hier ist meinem Lieblingsautor wieder ein Juwel gelungen. Spannend von Anfang bis Ende mit überraschendem Schluss, interessante (wenn auch teils abstoßende) Charaktere, denen man das Schlimmste wünscht, was teilweise ja auch passiert... Eine Sensation!!!«
Kommentar zu look back again vom 24.02.2016 11:31:
» Kann auch die Fortsetzung von look back empfehlen. Ist etwas dicker (hab zwei Tage gebraucht für 360 Seiten), aber meiner Meinung noch spannender als Teil 1. Und ich konnte wieder gut mitfiebern mit dem ironischen Brian und seinem Sohn David, dem Hacker. Klasse!«
Kommentar zu Das Washington-Dekret vom 24.02.2016 11:28:
» Auch ich habe die Carl Moerck Bücher gelesen und fand fast alle spannend und originell. Das Washington-Dekret war mir zu vorhersehbar und alles andere als spannend. Es gibt schlechtere Bücher, aber auch viele bessere - ganz besonders von Adler-Olsen selbst!«
Kommentar zu look back vom 22.02.2016 14:59:
» Klasse Buch, super spannend, nur zu kurz. Habe die 300 Seiten an einem Tag gelesen! Empfehlenswert für alle, die auch Ludlum, Adler-Olsen oder Clancy mögen!«