Tiana_Loreen

Büchernoten:
2 (50%)
2 (50%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Tiana_Loreen: Schulnote 1,5 / 90% (4 Noten)

Wortkommentare (4) Abgegebene Noten (4) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Königsblut 4 - Siegel des Thor vom 23.04.2016 23:44:
» Was kann ich noch groß dazu sagen außer: Lest es! Karola Löwenstein weiß zu fesseln und zu verzaubern! Die Bücher beschreiben nicht nur den Kampf von Freunden, die versuchen eine ganze Gesellschaft zu ändern, sondern handelt auch über Liebe, Freundschaft und für die getroffene Entscheidung einzustehen! „Königsblut 4 – Das Siegel des Thor“ bekommt 4 von 5 Federn von mir, da es zwar wirklich toll zu lesen war, aber etwas Schwächer als der Vorgänger! Im Dezember 2016 geht es bereits mit dem nächsten Band weiter, der leider auch der letzte sein wird.«
Kommentar zu Dear Sister 2 - Schattenjagd (Neubearbeitung von "Ich werde dich rächen") vom 02.04.2016 0:20:
» Auch Band 2 konnte fesseln und überzeugen! Es überrascht, fesselt und lässt einen schockiert zurück! Ich will mehr! Inhalt: Seitdem ihre Schwester zurück ist, herrscht in Winters Leben das pure Chaos. Zuhause dreht sich alles nur noch um Eliza. Ihre große Liebe Lucas hat sie verlassen und selbst ihre beste Freundin Dairine wendet sich von ihr ab. Ihr einziger Verbündeter ist durch ihre Schuld gestorben. In Winter wächst die Wut auf ihre Schwester und kommt schließlich zum Ausbruch. Eliza versucht derweil sich einen Platz in ihrem neuen Leben zu erkämpfen. Sie muss nicht nur gegen magische Kräfte, sondern vor allem gegen Eifersucht und Intrigen ankommen. Doch am meisten trifft sie die unbändige Wut ihrer eigenen Schwester. Werden sie sich jemals vertragen können? Oder steckt hinter Winters Rachegelüsten etwa der tote Schattenwandler Liam? (Amazon) meine Meinung: Band 1 brach mir am Ende mein Herz und …« [vollständige Rezension anzeigen]
Kommentar zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter vom 22.09.2015 11:10:
» Tauche in die Welt von Hazel und Gus ein und - glaube mir - du wirst nicht enttäuscht sein! Dieses Buch ist poetisch, zum laut Lachen gedacht und zum Tränen verteilen da!«
Kommentar zu Sternensommer vom 21.09.2015 20:56:
» Auf jedenfall ein Genre-Mix der Extraklasse! Fantasie - alias Science Fiction - trifft auf Romantik und Camp Atmosphäre. Wer hätte gedacht, dass ein Buch, dass SO beginnt, SO enden kann? Es ist auf jedenfall anders, als man denkt, denn es ist neu. Klar ist die Idee Schulqueen trifft Nerd nicht neu, aber alles darum herum. Es ist nicht nur beeindruckend, wie sehr sich Charakter verändern können, es ist genauso beeindruckend, dass ein Buch, dass so "simpel" wirkt, plötzlich solche Überraschungen zu bieten hat. Ich habe das Buch binnen eines Tages ausgelesen, auch wenn es wohl besser gewesen wäre, wenn ich mir mehr Zeit gelassen hätte, denn all die Informationen, Handlungen und Überraschungen lassen den Kopf ziemlich arbeiten. ^^ Die Schreibweise ist sehr angenehm und vor allem sehr schnell zu lesen. Man findet sich praktisch ab der ersten Seite im Buch wohl und das, obwohl das Buch "nur" in dritte Person Einzahl …« [vollständige Rezension anzeigen]