Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

lou10

Büchernoten:
5 (71%)
2 (29%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch lou10: Schulnote 1,29 / 94,29% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die McCarthys 14 - Festtage auf Gansett Island vom 22.03.2018 18:07:
» Gewohnt vortrefflicher Roman den Marie Force da wieder zu Papier bzw zu elektronischem Papier gezaubert hat. Ich hab mich einmal mehr aller-allerbestens unterhalten gefühlt und auch wenn ich mich vermutlich damit ein wenig wiederhole, Gansett Island kann man einfach immer wieder "bereisen" es ist immer ein schönes Leseerlebnis. :)«
Kommentar zu Die McCarthys 13 - Sternenhimmel über Gansett Island vom 26.02.2018 4:27:
» Wieder ein schöner Ausflug nach Gansett Island, und würde man hier die Bücher mit Sternen bewerten, dann würde es alle verdienen die der Sternenhimmel über Gansett Island nur hergibt. :) Ich hab mich nun schon zum x-ten Mal in Marie Forces Buchwelt wohl gefühlt und werde immer wieder zugreifen.«
Kommentar zu Die McCarthys 12 - Gansett Island im Mondschein vom 31.12.2017 12:39:
» Natürlich wollte ich mir auch diesen Ausflug nach Gansett Island nicht entgehen lassen, und natürlich hat sich die Reise auch dieses Mal wieder gelohnt. Gewohnt sehr gut geschrieben, und auf jeden Fall wird das Buch wieder jedem gefallen, der die anderen Teile gemocht hat. :)«
Kommentar zu Die McCarthys 10 - Verliebt auf Gansett Island vom 18.08.2017 0:05:
» Wenn Marie Force nach Gansett Island einlädt, muss ich natürlich dabei sein, und zwar so schnell wie möglich. Also habe ich direkt beim Erscheinen zugegriffen, und hatte die erhofften guten Lesetage. Locker und leicht zu lesen, romantisch und leidenschaftlich im Ton. Gansett Island ist eben immer eine Reise wert. :)«
Kommentar zu Diebstahl mit Sockenschuss vom 30.01.2017 17:28:
» Allyson Snow wieder mit einem Buch, das nur so strotzt vor amüsanten Momenten, und durch das man beschwingt hindurchgleitet wie ein Stück Butter über eine heiße Pfanne! Gelungene schräge Charaktere, mit Ryan und Luisa prallen da zwei klasse Charakterköpfe aufeinander, und überhaupt hätte man das alles einfach nicht besser schreiben können.«
Kommentar zu Frühlingsbraut vom 31.08.2016 19:21:
» Im Grunde genommen war das Buch genau wie auch die ganzen anderen Lene Becker Romane. Keine Effekthascherei oder so, sondern einfach ein grundsolider klassischer Krimi wie er auch im deutschen TV verfilmt werden könnte. Spannend, logisch und dieses Mal durch London als Schauplatz sondern ein bißchen mit internationalem Flair.«
Kommentar zu Eva Sturm ermittelt 04 - Blaues Blut vom 12.04.2016 21:36:
» Insgesamt ein gut geschriebener neuer Fall, der einen guten Spannungsbogen hat und bei dem Eva und Jürgen als Figuren wieder überzeugen. Generell hätte ich mir ein bisschen mehr Langeoog-Bezug erhofft, aber so schlimm war das nun auch wieder nicht. ;) Auf jeden Fall wieder ein empfehlenswerter Roman.«