-giulia4-

Büchernoten:
7 (78%)
2 (22%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch -giulia4-: Schulnote 1,22 / 95,56% (9 Noten)

Wortkommentare (9) Abgegebene Noten (9) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Der Fire Devils MC 5 - Sold Soul: J.J. & Kelly vom 07.09.2017 0:59:
» Und auch dieser Fire Devils MC Teil überzeugt auf der ganzen Linie. Die ganze Reihe ist einfach nur genial von vorne bis hinten und wenn man erst mal eins von den Büchern angefangen hat, dann fällt es tierisch schwer es wieder aus der Hand zu legen. Mit Sold Soul ist es da kein Stück anders, wieder eine prachtvolle Geschichte die sich Susan B Hunt da hat einfallen lassen und für die sie immer die richtigen Worte gefunden hat.«
Kommentar zu Der Fire Devils MC 4 - Rebel Heart: Ragnar & Jaz vom 30.05.2017 11:43:
» Auch wenn man eine Weile mit dem Fire Devils MC ausgesetzt hat, findet man sich sehr schnell wieder in diese "Welt" hinein und ist schon nach wenigen Seiten wieder genauso begeistert wie von den vorherigen Büchern. Nichts für zart besaitete Nervenbündel wieder einmal, sehr spannend, sehr hart, sehr lesenswert!«
Kommentar zu Der Fire Devils MC 3.1 - Devils X-Mas vom 13.12.2016 11:10:
» Schöner kostenloser Bonus zur Fire Devils MC Reihe, der das Kunststück vollbringt den MC mit Weihnachten zu verknüpfen. :D Leider wirklich sehr kurz, aber einem geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul. ;) Und unterhaltsam ist es auch in der Kürze. Sehr schönes Geschenk von Susan B Hunt also. :)«
Kommentar zu Der Fire Devils MC 2 - Lone Rider: Navy & Runa vom 19.07.2016 9:02:
» Sehr gut gelungene Fortsetzung, die einfach ein Stück besser ist als die vielen anderen Bikerromane, die es derzeit so gibt. Schön spannend, Navy mit seiner etwas zugeknöpften Art hebt sich gut von vielen 0815-Romanfiguren ab, Runa sowieso, und überhaupt war das alles sehr unterhaltsam. Ich hoffe, es geht bald weiter!«
Kommentar zu Der Fire Devils MC 1 - Hot Wheels: Iron & Enya vom 05.06.2016 8:58:
» Einer der vielen typischen Biker plus Lovestory-Romane, die in den letzten Jahren seit dem Erfolg von SoA rausgekommen sind. Vielleicht nicht unbedingt das Kreativste, aber dafür unheimlih gut geschrieben und genau die richtige Mischung aus Spannung und Gefühl. Außerdem ein Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt während man die Zeit vergisst.«
Kommentar zu Mister Mysterious - Unnahbar vom 26.01.2016 20:33:
» Eine Story, die interessant ist und unterhaltsam, gutes Zusammenspiel von Sunny und Dean, gut rübergebrachte Emotionen, sehr glaubhaft geschrieben. Soweit also richtig stark! Allerdings überhäuft mit Faselfehlern ("... platzte es Sunny aus heraus ...", "... dass Dean so schnell nicht davon aufhören würde ..."), die in der Masse einfach nicht vorkommen dürfen.«
Kommentar zu Deliciously Ella - Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben vom 24.09.2015 13:59:
» Sehr gut zusammengestelltes Kochbuch, bei dem die verwendeten Zutaten wirklich gut sind und gesund, und bei dem nicht nur Augenwischerei betrieben wird. Und alles sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch so. Sehr gut aufgemacht und leicht nachzukochen, tolle Bilder. Rundum perfekt!«
Kommentar zu Dreiviertelvoll vom 20.05.2015 18:35:
» Schön geschriebene kurze Geschichte mit einer guten Hauptfigur in Form von Bertram. Schade, dass es nur eine Novelle gewesen ist und kein richtiges Buch. Positiv ist vor allem, dass es sich nicht auf eine Liebesgeschichte beschränkt, sondern (Stalker etc.) auch noch ein "Drumherum" existiert, trotz der Kürze.«
Kommentar zu House of Night 06 - Versucht vom 11.02.2015 18:57:
» "Gejagt" war nicht so gut wie die vorherigen House-of-Night-Romane, dagegen ist "Versucht" wieder eine klare Steigerung. Vielleicht ein bißchen zuviel Gefühls-Hin-und-Her, aber doch schön abwechslungsreich und sehr fesselnd geschrieben.«