addicted

6 (75%)
1 (13%)
1 (13%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch addicted: Schulnote 1,5 / 90% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die McCarthys 09 - Zärtlichkeit auf Gansett Island vom 16.06.2017 10:19:
» Ein weiterer richtig wundervoller McCarthy Familienroman, der natürlich vor Schmalz, Kitsch und Klischee nur so tropft, aber dabei einfach nur schööön ist und einem viele gefühlvolle, prickelnde und romantische Momente beschert. Klar, Weltliteratur ist was anderes, aber zum Abschalten könnte ich mir kaum ne bessere Reihe vorstellen.«
Kommentar zu Friendships 4 - Courage or Madness vom 08.12.2016 11:43:
» Man kann sich vor Nele Betra nur jedes Mal dankend in den Staub werfen, wenn man sieht, mit was für tollen Geschichten sie uns da immer wieder beglückt. Das war wieder ein herausragend gutes Buch, unheimlich romantisch und dabei auch noch gefühlstechnisch so unheimlich ansteckend. Friendships 5 kann kommen! :)«
Kommentar zu Ein Milliardär für mehr vom 11.07.2016 16:39:
» Mir hats sehr gut gefallen, eine schöne leichte Liebesgeschichte mit den Story-Haken und Ösen nebenher, die der Sache genau den richtigen Pfeffer geben. Gerade Chaney fand ich wirklich richtig gut, so als Figur.«
Kommentar zu Du hättest es wissen können vom 02.03.2016 14:34:
» "Du hättest es wissen können" ist ein Buch, dem man Zeit geben muss, weil es sich anfangs ein bißchen schwer tut, um zum eigebtlichen Punkt zu kommen, und weil man nicht unbedingt sofort einen Zugang zu Grace bekommt. Allerdings kristallisiert sich dann immer mehr ein gutes und anspruchsvolles Buch heraus, das einen fesselt und das man ohne Weiteres weiterempfehlen kann.«
Kommentar zu The Other Side 4 - Sein Angebot vom 30.10.2015 0:02:
» Mit diesem kurzen und sehr, sehr schönen Büchlein geht "The Other Side" nun zu Ende und ich finde das schon ein wenig schade. Allerdings ist das Finale auch wirklich bombastisch geworden und es war der Reihe absolut würdig. Auch wenn man nur ein Stündchen daran liest oder so, hat sich das vollauf gelohnt.«
Kommentar zu Von Null auf Liebe - Jil & Cory (Neubearbeitung von "Von Null auf Liebe in 7 Minuten") vom 01.07.2015 10:19:
» Mir hat das auch sehr gut gefallen. Die Art und Weise, in der Andi Biel schreibt, gefällt mir ausgesprochen gut, schön locker und flüssig. Hinzu kommt dann mit Jil auch noch eine Figur, der man gerne zusieht/zuliest, so dass es leicht fällt, ins Geschehen und in die Geschichte einzutauchen. Und ja, Tanja hat recht, die Erotikszenen sind auch gut, wobei es die für meine Ansprüche gar nicht bräuchte.«
Kommentar zu Stimmen vom 07.04.2015 21:40:
» Seit "Erebos" bin ich ein großer Fan von Ursula Poznanski und mache jeden Genresprung mit, den sie gerade wieder vornimmt. In dem Fall hat sie wieder einen Krimi bzw. Thriller geschrieben, und wie man das von ihr kennt, war es wieder ein wahnsinnig spannendes und gutes Buch, ein Pageturner, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Sehr zu empfehlen!«
Kommentar zu Die Rückkehr der Schneevögel vom 13.01.2015 8:37:
» Ich hatte mir das Buch in der Vorweihnachtszeit gekauft, weil ich den Titel poetisch fand, das Cover schön und die Inhaltsangabe vielversprechend. Gefallen hat es mir dann aber weniger, es hat ziemlich vor Kitsch getropft und vor übertriebener Sentimentalität, und mit den ganzen Gottbezügen etc. vermutlich einfach viel zu sehr auf ein amerikanisches Publikum zugeschnitten.«