Fuxi

Büchernoten:
5 (71%)
2 (29%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Fuxi: Schulnote 1,29 / 94,29% (7 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Millionäre ungeeignet - Für kein Geld der Welt vom 29.06.2017 19:13:
» Ich war begeistert! Leslie und Danny sind grundsympathisch und nehmen einen schnell beim Lesen für sich ein, die Story passt, der Stil ist leicht, lädt zum Zurücklehnen ein und rieselt schön über einen, die Gefühle kommen gut rüber und so war das doch ein nettes kleines Leseerlebnis für Zwischendurch. :)«
Kommentar zu Die Bücher der Erinnerung 1 - 17: Das erste Buch der Erinnerung vom 17.12.2016 21:28:
» Ich finde, da haben die beiden Rose Snows mal wieder eine Story hingezaubert, die für ihre neue Reihe nicht einfach nur viel, sondern maximal viel verspricht! Denn da war wieder alles so richtig in Butter, klasse neue Charaktere die man da kennenlernt, alles schön anschaulich und detailliert, gute und kreative Story. Was den Stil geht sind die Rose Snows eh über alles erhaben. Band 2 wird Pflicht, spätestens über die Feiertage. :)«
Kommentar zu Sieben Sommersünden 4 - Rettung für die Liebe vom 20.07.2016 20:17:
» Da ich die Tales of Chicago Geschichten schon sehr, sehr gern gelesen habe, hat es mich doppelt gefreut, dass Mila Summers zu den Sommersünden Autorinnen zählt, denn da waren die ersten Teile auch ziemlich genial. Und so ist es dann gekommen wie es okmmen musste, die chaotische Amalie zu begleiten war ein großer Spaß. Wieder ein paar schöne Lesestunden!«
Kommentar zu Dragonfly - Finde deine Bestimmung vom 12.03.2016 13:03:
» Typischer Jugendfantasy-Roman mit vielen klassischen Komponenten, die man zwar kennt, die aberr immer wieder funktionieren, und das fängt bei der Entwicklung und dem Reifungsprozess der Protagonistin an. Konnte man gut lesen, stilistisch größtenteils stark, nur mit dem Wechselspiel der Perspektiven konnte ich nicht sooo viel anfangen. Aber das ist nur ein klitzekleiner Haken, sonst ists super.«
Kommentar zu Royal 4 - Eine Krone aus Stahl vom 10.11.2015 8:48:
» Ich konnte es gar nicht erwarten, dass der vierte Teil erscheint, und natürlich musste ich ihn mir sofort zulegen. Schade, dass es wieder nur so kurz gewesen ist, denn es war zum vierten Mal absolut brilliant. Die Geschichte wird immer besser, immer spannender und immer mitreißender. Hoffentlich geht es bald weiter! :)«
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 03 - Rocky Mountain Dogs vom 11.07.2015 19:22:
» Hat mir ähnlich gut gefallen wie die beiden Vorgänger. Ist jetzt nicht unbedingt das spannendste Buch gewesen, weils relativ geradlinig und vorhersehbar bis zum Ende durcherzählt worden ist, aber das, was erzählt wurde, war unterhaltsam.«
Kommentar zu Highland Secrets 3 vom 21.03.2015 13:54:
» War es das? Ich habe das gar nicht mitbekommen, wenns so sein sollte. Entscheidend ist aber eh, dass das Buch wie schon die beiden ersten Teile einfach gut gewesen ist und es steigert sich glaube ich auch immer von einem Buch zum nächsten und wird immer besser. Super Unterhaltung, einfach ne tolle Atmosphäre und eine gute Mischung aus Crime und Love.«
Kommentar zu Die Rose von LaVianna vom 06.01.2015 12:07:
» Ich bin etwas unschlüssig, wie ich das Buch bewerten soll. Eigentlich hat mir die Geschichte ganz gut gefallen und das Setting und so weiter. Aber auf der anderen Seite war das Buch auch sehr in die Länge gezogen und hatte große Durchhänger. Insgesamt bin ich aber froh, dass ich es gelesen habe.«