Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

ANNEKE

Büchernoten:
4 (50%)
2 (25%)
2 (25%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch ANNEKE: Schulnote 1,75 / 85% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Erebos vom 29.08.2019 14:54:
» Weil der Nachfolger gerade so erfolgreich ist, habe ich mir das Buch jetzt mal durchgelesen und ich weiß nicht so recht. Es ist o.k., aber dieser ganze "In-Game-Teil" ist irgendwie nicht das Richtige für mich. Aber da ich ja weiß, wie erfolgreich zum Beispiel Lets Plays sind, mit denen ich gar nichts anfangen kann, liegt es glaube ich eher an mir und in Wirklichkeit trifft das Buch sehr genau den Zahn der Zeit und den Geschmack junger Leser.«
Kommentar zu Academy of Shapeshifters 11 - Bärentreue vom 17.04.2017 19:55:
» Lena wird in diesem AoS-Teil mal wieder sehr gebeutelt und als Leserin fiebert man gut mit. Ich würde sagen, es war dieses Mal ein Stück handlungsintensiver als zuletzt, und dadurch hat mir das auch wieder ein Stück besser gefallen. Nur das Cover war dieses Mal nix. ;-)«
Kommentar zu Academy of Shapeshifters 10 - Goldprinz vom 21.01.2017 8:53:
» Und auch das war wieder ein guter Teil, las sich genauso gut wie die bisherigen und ist damit für jeden Fan von guter Gestaltwandler Fantasy in Häppchenform für Zwischendurch sehr zu empfehlen. Was mich gewundert hat war der Titel, denn ich habe auch ein Buch von Claudia Toman das Goldprinz heißt. Ich dachte, das ginge nicht wegen Titelschutz und so. Aber egal, jedenfalls wieder eine gute Folge. :)«
Kommentar zu Academy of Shapeshifters 09 - Silbergrau vom 21.01.2017 1:04:
» Solider Teil, der sich gut in die Reihe einsortiert und die Spiele sind gleich von Anfang an spannend. Vor allem war es diesmal dadurch relativ actionreich und temporeich. Wobei sich auch die Beziehungen gut weiterentwickelt haben. Ja, das war eben wirklich wieder ein ordentlicher Teil.«
Kommentar zu Der 6. Geburtstag vom 13.08.2016 18:14:
» Wie man das von Nika Lubitsch gar nicht anders kennt, ist auch der 6. Geburtstag wieder eine bärenstarke Geschichte geworden, die einfach großartig erzählt ist, einen perfekt aufgebauten Spannungsbogen hat und einen bis zum letzten Wort einfach klasse mitfiebern lässt. Da kann man blind zugreifen, sozusagen.«
Kommentar zu Aus dem Verborgenen vom 03.04.2016 14:30:
» Melisa Schwermer hat wieder einen tierisch starken neuen Roman auf die Beine gestellt, sehr fesselnd, sehr bedrohlich und vollkommen unvorhersehbar. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, gerade weil Elsa wirklich eine sympathische Figur ist. Sehr atmosphärisch, sehr gut geschrieben!!!«
Kommentar zu Wachgeküsst - Einmal Märchenreich und zurück vom 30.11.2015 21:31:
» Das ist das erste Mal gewesen, das mir "Gay Romance" untergekommen ist, dann auch noch in der Kombination mit Fantasy. Eher nur ein Zufall, weil ich die Namen in der Buchbeschreibung nicht genau gelesen hatte. ;) Hat sich aber trotzdem genauso gut gelesen, wunderbar geschrieben, gefühlsstark und nicht nur auf heile Welt gemacht, sondern auch mit nachdenklich machenden Momenten. Schön also!«
Kommentar zu You 1 - You: Du wirst mich lieben vom 31.07.2015 20:52:
» Letztlich war es nur eine Frage der Zeit, bis so ein Buch mal kommen würde. Die Protagonistin Beck ist wie so viele Leute heutzutage, sie breitet viel zu viel über sich im Internet aus und bietet damit einem Stalker enorm viele Ansatzpunkte. Leider ist es Caroline Kepnes meinem Eindruck nach nicht ganz gelungen, das Thema so vollständig auszuschlachten, wie es möglich gewesen wäre, zumeist plätschert die Story einfach nur vor sich hin. Sehr schade, denn da wäre mehr Potenzial drin gewesen.«