Wir grüßen unseren neuesten User »NORA210«!

hexlein

Büchernoten:
4 (36%)
4 (36%)
0 (0%)
2 (18%)
1 (9%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch hexlein: Schulnote 2,27 / 74,55% (11 Noten)

Wortkommentare (11) Abgegebene Noten (11) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Dark Prince 7 - Dark King: Königliche Liebe vom 15.07.2017 16:19:
» Bei der Serie war ja nun wirklich ein Teil besser als der andere, aber der letzte lässt einen ja nun wirklich absolut beeindruckt zurück. Absolut großartig, überraschend, unvorhersehbar, einfach unschlagbar. Für so ein Buch wurde der Begriff des "würdigen Finals" überhaupt erst geschaffen. Ich hoffe, man wird noch mal irgendwann was von Alec, Davies und Florence hören. ;)«
Kommentar zu What's up, du dummes Herz?! vom 31.12.2016 22:54:
» Für mich ist es die erste Entdeckung eines Buchs der Autorin gewesen, und es hat sich gelohnt! Eine schöne amüsante Mischung aus ein bißchen Krimi und schön viel Romanze, aufgepäppelt mir einer sehr guten Humor-Note ... genau das richtige Buch für jemanden wie mich. :)«
Kommentar zu Welcome to Edlyn Hill 5 - Schokolade zum Verführen vom 01.08.2016 23:15:
» Rebecca hat mir von Anfang an als Protagonistin zugesagt, weil sie unterhaltsam ist mit ihrer frechen Art, aber auch nicht perfekt ist, sondern so richtig schön wie aus dem Leben geschnitzt. Mit Shane gibt sie ein tolles Duo ab, gerade wegen der anfänglichen Probleme. So ergibt sich eine durchweg lesenswerte und total unterhaltsame Geschichte, die einem die Zeit ein bißchen schöner macht. Ich war jedenfalls rundum begeistert und hoffe, es wird noch viele weitere Geschichten aus Edlyn Hill geben.«
Kommentar zu Wer braucht schon perfekt? (Neubearbeitung von "Alles außer perfekt") vom 04.04.2016 23:26:
» Gutes Buch über den Alltag, das wie aus dem Leben gegriffen daherkommt, also schön realistisch und dabei trotzdem sehr pointiert und humorvoll. Gute Schmunzellektüre sozusagen, und ich wette, da wird sich jeder in der ein oder anderen Szene wiederentdecken.«
Kommentar zu Auftrag ins Glück vom 30.11.2015 20:16:
» Schöner lockerer Liebesroman, der zwar jetzt nicht unbedingt irgendwelche besonderen Aha-Momente hat, aber der schön authentisch und glaubwürdig ist, angenehm viele Schmunzelmomente hat und den man einfach gut nebenher lesen kann.«
Kommentar zu Three Passions 2 - Niemals vertraut vom 31.07.2015 23:12:
» Lea T. Earl ist mit dem zweiten "Three Passions" Roman eine sehr gute Fortsetzung des ersten Buchs geglückt, in dem sie wiederum eine schöne Mischung aus spannender Geschichte und prickelnden Momenten auf die Beine gestellt hat. Ich wollt das Buch beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand geben, so gut fand ich es!«
Kommentar zu Dark Purple - The Kiss of Rose vom 04.04.2015 23:12:
» Ich kann mich da nicht anschließen. Das Buch war erstens kein richtiges Buch, sondern allenfalls so etwas wie eine Kurzgeschcihte, zum anderen war es gänzlich unspannend und vorherhsehbar. Naja. Wers mag.«
Kommentar zu Sehnsüchtig 5 - Vergangen vom 09.01.2015 23:53:
» Die Buchreihe baut immer weiter ab. Inzwischen ist Maron wirklich zu einem ziemlichen Dummchen verkommen, das alles mit sich machen lässt, keine ernst zu nehmende Figur mehr. Außerdem ist die Geschichte inzwischen einfach verbraucht.«
Kommentar zu Menschen lesen vom 23.12.2014 0:33:
» Joe Navarro bietet einen guten Einblick in das richtige Deuten von Körpersprache, arbeitet vor allem mit vielen Beispielen etc. und ist dadurch sehr anschaulich. Wobei man natürlich vieles auch so schon wusste, wenn man bisher nicht vollkommen blind durch die Welt gelaufen ist.«
Kommentar zu Eden 1 - Das verbotene Haus vom 06.12.2014 18:37:
» Konfuse Mischung aus einer tumben Unterwerfungs-Erotik-Schmonzette und einem Mord/Krimi-Anteil, der aber vollkommen das Ziel verfehlt, ein Spannungselement zu erzeugen. Schade um das bedruckte Papier!«
Seite:  1 2