Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Reneé

Büchernoten:
13 (81%)
2 (13%)
1 (6%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch Reneé: Schulnote 1,25 / 95% (16 Noten)

Wortkommentare (14) Abgegebene Noten (16) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die Bestimmung vom 27.10.2014 15:42:
» Nichts gegen eigene Meinung, aber ist es nicht hart beide Kinder auf einmal zu verlieren? Doch hier finde ich Liebe etwas Tolles, nur dass es so ein Ende der Familie gibt, hätte ich nicht gedacht (großes Lob).«
Kommentar zu Harry Potter 4 - Harry Potter und der Feuerkelch vom 27.10.2014 15:37:
» Ich finde eine 2 ist durchaus angemessen, aber mehr auch nicht. Es handelt vom Leben eines Kindes (Harry), das keine Eltern, aber tolle Freunde hat und das ist auch interessant, denn es geht kaum um Liebe.«
Kommentar zu Lilli und Flosse vom 27.10.2014 15:32:
» Lilli und Flosse ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber für andere ist es bestimmt ein tolles Buch.«
Kommentar zu Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele vom 27.10.2014 15:29:
» Total aufregend und fesselnd, ich liebe es. Nur immer diese Gefühle zwischen einer Frau und zwei Männern...«
Kommentar zu Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe vom 27.10.2014 15:27:
» Fantastische und spannende Geschichte.«
Kommentar zu Smaragdgrün vom 27.10.2014 15:23:
» Ich liebe es. Dieser Humor und diese Fesselung am Buch sprechen für sich.«
Kommentar zu Saphirblau vom 27.10.2014 15:19:
» Rubinrot hat mich schon berührt, bei Saphirblau war es noch mehr und der eigene Wille von Gwendolyn war total cool.«
Kommentar zu Percy Jackson 1 - Diebe im Olymp vom 27.10.2014 15:15:
» "Diebe im Olymp" ist etwas anderes und das liebe ich, so viele Bücher handeln nur von Liebe und nicht auch von Göttern, jedenfalls nicht in so einer geschwungenen Sprache.«
Kommentar zu Momo vom 27.10.2014 15:09:
» Momo ist für jedes Zeitalter geeignet und auch sehr liebevoll, ich liebe Momo. Wer mag Momo nicht? Es ist ein durchaus gutes Buch, ich empfehle es mit Freude weiter.«
Kommentar zu Das Schicksal ist ein mieser Verräter vom 27.10.2014 14:22:
» Es ist Bombe, diese Gefühle, ihre Beschreibung, alles es passt fantastisch zusammen.«
Seite:  1 2