Wir grüßen unseren neuesten User »-melody784-«!

ava98

Büchernoten:
8 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch ava98: Schulnote 1 / 100% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Deep Waters vom 16.09.2018 15:17:
» Mit der Geschichte von Saint und Hailey hat Don Both mal wieder ein Buch abgeliefert wie nur sie eines schreiben kann. Typisch Don Both in jeder Hinsicht, das ging wieder runter wie Öl. Und gerade Großmutter Maggy war ja wohl genial. :D«
Kommentar zu Hidden Hero 1 - Verborgene Liebe vom 13.04.2017 8:56:
» Ich hatte in dem Buch anfangs den ein oder anderen kleinen Vorbehalt gegenüber Lily entwickelt, den sie dann erst im Laufe der Seiten "abarbeiten" musste (was sie auch geschafft hat). Alles andere: absolut bombastisch. Eine ganz individualistische Heldenstory voller super Ideen, klasse Spannungsbogen, unterhaltsam geschrieben. Toll!«
Kommentar zu Greenwater Hill Love Storys 3 - Zweimal mitten ins Herz vom 16.10.2016 13:46:
» Zweimal mitten ins Herz? Dreieinhalb Mal mitten ins Herz, würde ich eher sagen, denn genau das trifft für mich auf die Greenwater Hill Lovestorys zu: Jeder Teil ist bisher ein Volltreffer gewesen. Hazel und Dean waren mal wieder zu wunderbare Charaktere, wie aus dem richtigen Leben herausgeschnitten und wunderbar in Szene gesetzt, als könne man ihnen die ganze Zeit ins Herz schauen und stünde die ganze Zeit direkt daneben. Super Story und perfekt umgesetzt :-)«
Kommentar zu Samstag - Manchmal steht auch die Liebe mit dem falschen Fuß auf vom 03.06.2016 11:46:
» Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Voller Gefühl, ein richtiges Kettenkarrussel der Emotionen auf dem es auf und ab geht. Hannah hat man einfach gerne, und alles wirkt schön authentisch und liebens- und lesenswert. Hat mir durchweg gut gefallen.«
Kommentar zu Shanghai Love Affairs 2 - High Heels im Schnee vom 27.01.2016 16:14:
» Ich fand schon beim ersten Teil nicht, dass der Tiefgang gefehlt hätte, wie damals ja kritisiert worden ist, und auch das zweite Buch ist sehr gut gelungen. Charmant und humorvoll geschrieben, sympathische Charaktere und eine gute Geschichte; da fliegt die Zeit beim Lesen einfach so dahin, ohne dass mans merkt und das liebe ich.«
Kommentar zu You are mine! (Des Milliardärs Eigentum) 5 - Bittersüße Rache vom 24.09.2015 12:42:
» Wieder ein super gelungener Teil der You are mine Serie!!! Hat mir absolut super gefallen!!! Wie sich die Geschichte von Larissa und Christopher entwickelt, ist einfach genial geschrieben, und Oliver und Rose stehen da nichts nach. Super geschrieben, so ein Auf und Ab der Gefühle!!!«
Kommentar zu You are mine! (Des Milliardärs Eigentum) 4 - Der Verrat vom 16.07.2015 15:49:
» Hat mir super gefallen!!! Anna Sturm packts eben einfach immer wieder aufs Neue, dass es so spannend ist und man mit den Figuren einfach nur mitfiebert, dass von einem emotionalen Extrem ins andere fällt und dass man super daran interessiert ist wie es nur weiter geht. Da taucht man einfach ab in diese Welt, bis man auf der letzten Seite angelangt ist!!!«
Kommentar zu Mondlicht vom 24.03.2015 14:14:
» Seitdem ich zum ersten Mal auf die Geschichten von Sandy Kien gestoßen bin, bin ich jedes Mal begeistert gewesen und auch dieses Mal war es wieder so. Voller Fantasie und eine Achterbahn der Gefühle. Es hätte für mich noch viel länger sein können.«