Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.767 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »herthe20«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

lenamarie

Büchernoten:
1
14 (64%)
2
1 (5%)
3
2 (9%)
4
0 (0%)
5
3 (14%)
6
2 (9%)
Buchbewertungen durch lenamarie: Schulnote 2,23 / 75,45% (22 Noten)

Wortkommentare (22) Abgegebene Noten (22) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die Rourkes 09 - Abtrünniger Schlitzohr vom 06.01.2021 15:51:
» LOL, das Buch heißt wirklich "AbtrünnigeR Schlitzohr"? DER Schlitzohr? :D Wenn der Titel schon so mies übersetzt ist, was ist dann mit dem Rest?«
Kommentar zu King of Romance vom 29.04.2017 8:52:
» Sehr gute Love Story aus der Feder von Tina Keller, die man wahrscheinlich im Auge behalten sollte wenn all ihre Bücher so gut sind. Amy und Jon fand ich schnell sehr sympathisch und ihre Story macht Spaß, man kann gut in die Herzen der Protas reinschauen und mitfühlen, und alles wirkt authentisch und prickelnd und schön. Dazu lässt sichs perfekt abschalten und sich zurücklehnen. :)«
Kommentar zu Eiweiß for fit vom 30.10.2016 18:09:
» Dass Eiweiss ein wahres Wundermittel für die vegetarische Küche ist, hat ja zum Glück inzwischen auch schon die Fleischersatz herstellende Industrie bemerkt, so dass man auch als Fleischesserin inzwischen ab und zu mal "mitessen" kann, wenn Vegetarier kochen. Das Buch hier ist jetzt natürlich nicht speziell für Vegetarier oder Veganer, auch wenn die ebenfalls viel darin finden werden, trotzdem ist es ein sehr gutes. Sehr viele sehr gut schmeckende Rezepte!«
Kommentar zu Free at last 1 - Verfallen vom 13.06.2016 17:37:
» Also ich fand das Buch auch okay, aber dann auch wieder nicht so überragend, wie es scheinbar andere empfinden. Ich fand auch die Konstellation jetzt nicht soo "gewagt", denn schließlich ist Hunter kein Dreizehnjähriger. Eigentlich war das in meinen Augen genau das, was es für meine Vorrednerin nicht war: Eine nette, einfache Liebesgeschichte mit gefühlstechnischem Auf und Ab, wie man sie oft findet, eingebettet in ein bißchen Drama. Schon gut zu lesen, aber Weltbewegend ist das auch nicht. Sondern einfach "nur" ein gutes Buch. Und das ist ja auch schon mal was wert.«
Kommentar zu Geschichten der Jahreszeiten 3 - Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten vom 13.02.2016 10:08:
» Ich hatte ja glaube ich schon bei den anderen beiden Teilen geschrieben, wie sehr ich von ihnen begeistert gewesen bin. Und mit Teil 3 hat Jennifer Wolf endgültig den Vogel abgeschossen und sich noch einmal gesteigert! Ilea war so fantastisch, die ganze Geschichte, ein echter Traum, dann das Wiedersehen mit den ganzen feinen Leuten ..... das Buch muss man einfach lieben! Die ganze Serie!!«
Kommentar zu Rock Kiss 1 - Eine Nacht ist nicht genug vom 25.11.2015 10:06:
» Hm, ehrlich gesagt hatte ich am Ende den Eindruck, dass Nalini Singhs schreiberische Fähigkeiten in dem Rockstar-Genre völlig verschwendet sind. Da gibt es genug andere, die es intensiver und besser können, und Nalini Singh hat bewiesen, dass sie eigentlich viel bessere Bücher schreiben kann.«
Kommentar zu Geschichten der Jahreszeiten 2 - Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten vom 24.07.2015 21:59:
» Ich war schon damals von dem ersten Buch schwer begeistert und der sehr gute Eindruck hat sich mit diesem Teil hier sogar noch mal verstärkt. Voller Ideen und sehr gefühlsbetont geschrieben, so dass man ganz und gar mit den Figuren mitfühlen und mitleiden kann. Echt gelungene Fortsetzung!!!«
Kommentar zu Ein Song für Julia vom 25.06.2015 8:51:
» Sehr gute Liebesgeschichte, die sich von vielen der Wegwerf-Liebesromane abhebt, die heutzutage innerhalb von zwei Monaten zusammengeschustert und z.B. bei Amazon schnell veröffentlicht werden. So intensiv, wie hier auf zwischenmenschliche Beziehungen eingegangen wird und so sehr, wie die Leserin hier an Emotionen teilhaben darf, habe ich das selten erlebt.«
Kommentar zu Geschichten der Jahreszeiten 1 - Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten vom 08.03.2015 10:59:
» Es gibt wenige Bücher, bei denen alles so stimmig ist wie bei diesem hier. Das geht schon beim Cover los, wie wunderschön! Die eigentliche Geschichte übertrifft das aber noch. So sehr, wie man mit Maya mitleidet und mitfiebert, das habe ich selten bei einem Buch erlebt!!«
Kommentar zu Entscheidung für die Liebe vom 06.01.2015 0:12:
» Recht netter, wenngleich natürlich ziemlich seichter Liebesroman, der im Wesentlich auf dem Prinzip vom "Bachelor" basiert. An sich war es ja schon fast logisch, dass diese Shows mal für einen Roman wie diesen verbraten werden mussten. ;)«
Seite:  1 2 3
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies