melis995

Büchernoten:
6 (86%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch melis995: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Abbitte - Süße Schuld vom 27.11.2017 8:56:
» Jedes Buch das ich von Anya Omah bisher gelesen habe, ist ein kleiner Schatz gewesen und auch das Buch hier gehört eigentlich wieder in eine Schatztruhe weil es ein kleiner Edelstein ist. Ich hatte wieder große Freude bis zur allerletzten Seite!«
Kommentar zu Morning after Dark vom 15.03.2017 17:19:
» Was für eine schöne Buchidee und was für eine klasse Story, auch wenn man an Vader so manches Mal gerne gerüttelt und geschüttelt hätte. :D Natürlich ist die Story und die Konstellation nicht in jeder Hinsicht neu, aber so schön wurde sie selten umgesetzt und so war ich bis zur letzten Seite absolut mitgerissen. :)«
Kommentar zu Daughters of Darkness 2 - Sydney vom 27.09.2016 14:19:
» Ich hab schon vor einem halben Jahr das Scarlett-Buch verschlungen, und bei dem Teil hier war es wieder nicht anders. Super von der ersten Seite an bis zum allerletzten Wort. Das kann man gar nicht anders schreiben! So eine aufregende Story, schöne facettenreiche Protas, und insgesamt macht das einfach großen Spaß, das zu lesen.«
Kommentar zu Zurück ins Leben geliebt vom 27.07.2016 22:03:
» Colleen Hoover beweist in dem Roman einmal mehr, dass sie (abgesehen von dem Ausfall "Weil wir uns lieben") die unangefochtene Königin der Romanautorinnen ist. Das Buch war wunderschön, und tiefgründig, und voller Emotion. Dieses Mal viel mehr Erotik als sonst, aber auch das hat sie richtig gekonnt hingekriegt. Top Buch!«
Kommentar zu Daughters of Darkness 1 - Scarlett vom 07.03.2016 11:46:
» Endlich mal wieder was Neues von Bianca Iosvini! Und was richtig gutes noch dazu. Scarlett war einfach durch ihre erfrischende, selbstbewusste Art eine tolle Figur, schön originell auch noch dazu, und von der Story her einfach super. Ein richtig kleines Goldstück von einem Buch.«
Kommentar zu Closer to you 1 - Folge mir vom 04.11.2015 8:54:
» Sehr viel versprechender Auftakt in eine neue Reihe von J. Kenner, mit schön intensiv ausgearbeiteten sympathischen Charakteren, gut dargestellten prickelnden Sexszenen und einer interessanten Rahmenhandlung. Bei der Reihe werde ich dabeibleiben!«
Kommentar zu Herz über Kopf vom 05.07.2015 10:00:
» Ich bin ein bißchen hin- und hergerissen, denn auf der einen Seite macht das Buch so viel Freude und wunderbar gute Laune, und es ist so witzig, aber auf der anderen Seite ist die Story jetzt nicht so richtig der Bringer, weil sie zu vorhersehbar gewesen ist. Das Buch ist unspannend, aber trotzdem unterhaltsam, wenn man so will. Schwer zu bewerten.«