Tara

0 (0%)
4 (19%)
1 (5%)
1 (5%)
Buchbewertungen durch Tara: Schulnote 2,19 / 76,19% (21 Noten)

Wortkommentare (21) Abgegebene Noten (21) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Highland Gentlemen 3 - Late Summer Hope: Highland Gentleman vom 03.09.2018 2:18:
» Ich kann mich da nur in allem anschließen. Jo Berger hat da mal wieder eine Geschichte zu Papier gezaubert bei der einfach jede Seite ein absoluter Genuss ist. Wieder klasse Protagonisten, eine super Stimmung, mitreißend geschrieben und einfach nur so zum Dahinträumen.«
Kommentar zu Millionaires Club 08 - Miami Millionaires Club: Noah vom 16.04.2017 10:22:
» Und schon wieder ein herausragender Millionaires Club Roman, da ist echt ein Band besser als der Andere, egal wer von den Autorinnen da gerade in die Tasten gehauen hat. Eine wunderbare, hoch emotionale Geschichte die alle Höhen und Tiefen durchlebt, sympathische Charaktere, das liest sich so gut, dass der Reader glüht!«
Kommentar zu Love & Tease (Neubearbeitung von "Love at Last - Und plötzlich war es Liebe" und "Bloß kein Millionär!") vom 06.02.2017 13:15:
» Sieht man von einigen wenigen Längen im Mittelteil des Buchs ab, bei denen es sich etwas zieht, war die Story genau so gut wie ich es mir erhofft habe. Sarah und Alex waren mal zwei "andere" Charaktere, so schön gegensätzlich, auf den ersten Blick. Gut geschrieben, schön locker im Stil, gute Erotik, was will man mehr :)«
Kommentar zu Millionaires Club 01 - NY Millionaires Club: Finn vom 25.08.2016 0:38:
» Das war genau das richtige kleine Büchlein für die letzten Sommerhitze-Tage des Jahres. Gute Figuren, die man schnell in sein Herz schließt, schön locker und leicht geschrieben, nette Geschüchte, gefühlvoll, lebensecht. So kanns mit dem Millionairs Club gerne weitergehen.«
Kommentar zu Caledonia 1 - Flügel der Zeit vom 15.04.2016 23:17:
» Eileen Janket beweist in ihrem Roman, dass die Zeitreise-Thematik noch lange nicht so ausgelutscht ist wie es scheint, sondern dass sich ihr noch ganz tolle und unverbraucht wirkende Geschichten abtrotzen lassen. Ich fands jedenfalls super, Skye auf ihrem Abenteuer begleiten zu können und dieses "Diana Gabaldon in die andere Richtung" miterleben zu können. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!«
Kommentar zu Gewitterherzen vom 12.12.2015 10:19:
» Inmitten der unzähligen sehr guten Impress-Veröffentlichungen der letzten ein oder zwei Jahre finde ich, dass das hier noch einmal ein Stück nach oben herausragt. So viel tiefer gehend als viele andere Bücher, emotionsgeladen, spannend und actionreich, und mit einem Ende, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Ich hoffe, das wird noch von viel mehr Leuten gelesen!«
Kommentar zu Kingsley-Saga 1 - Making of a First Lady (Neubearbeitung von "Mrs. Kingsleys Liebhaber") vom 10.08.2015 8:58:
» Super Buch, das mich genauso gut überzeugt hat wie alles andere, was Kera Jung bisher geschrieben hat. Mit der Politikerfamilie hat sie eine Konstellation geschaffen, die es in vergleichbaren Büchern so noch nicht gegeben hat, oder die mir zumindest noch nie in der Form begegnet ist, und was sie draus gemacht hat, liest sich einfach spannend und gut und bestens unterhaltsam.«
Kommentar zu Die Reed-Brüder 05 - Pauls Versprechen vom 12.04.2015 8:17:
» Das Buch bewegt sich auf absolut dem gleichen Level wie die übrigen Reed-Brüder-Romane und die Zusatzgeschichten. So viele Veröffentlichungen, aber das Niveau sitzt. Klar, anspruchsvoll geht anders, aber zum Abschalten und Dahintreibenlassen ist das einfach super. :)«
Kommentar zu Codename Stargate 1 - Ace: Auf der Flucht (Neubearbeitung von "Phoenix Code 1 & 2 - Flucht und Neuanfang") vom 14.01.2015 21:08:
» Hm also wenn zwei so bekannte Autorinnen am gleichen Projekt arbeiten, sollte man ja eigentlich denken, es würde etwas Gutes dabei herauskommen. Aber weit gefehlt. Beide Teile des Buchs sind einfach lahm. Von Spannung keine Spur, null Action, und es fehlt auch jeder Humor und alles andere, das dazugehört. Für mich war das einfach nur eine große Enttäuschung.«
Kommentar zu Berg und Thal ermitteln 06 - Aschenputtel tanzt nicht mehr vom 28.12.2014 17:00:
» Ein guter und fesselnder Roman, bei dem man allenfalls bemängeln kann, dass sich die Lösung des Falles relativ schnell offenbart und dass vielleicht ein paar Fehlerchen zu viel hineingerutscht sind. Aber darüber kann man hinweg sehen, weil der Rest gut ist.«
Seite:  1 2 3