Colette

2 (8%)
3 (12%)
3 (12%)
1 (4%)
Buchbewertungen durch Colette: Schulnote 2,31 / 73,85% (26 Noten)

Wortkommentare (26) Abgegebene Noten (26) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Die Höfe von Sonne und Mond 1 - Sonnenblut vom 20.09.2017 18:27:
» Michelle Natascha Webers neuestes Buch "Sonnenblut" ist nicht nur vom Cover her eine Augenweide, es ist auch insgesamt eine sehr schöne romantische, finstere und vor allen Dingen lesenswerte Geschichte, die im Laufe der Zeit eine unheimliche Sogwirkung entfacht der man sich nicht entwinden kann ehe mann am Ende angelangt ist. Hoffentlich kommt der zweite Band bald!!«
Kommentar zu GötterFunke 1 - Liebe mich nicht vom 27.02.2017 0:31:
» In meinen Augen ein ganz, ganz starker Auftakt. Jess war mir manches Mal zwar ein Stück zu wenig selbstbewusst, aber davon abgesehen super sympathisch und die Story war nun wirklich 1A. Die Storyidee ist einfach super, und auch wenn es Reihen wie das Shadow Falls Camp gibt die ein paar inhaltliche Überschneidungen haben, war das total unterhaltsam und magisch.«
Kommentar zu Hogwarts - Ein unvollständiger und unzuverlässiger Leitfaden vom 13.09.2016 1:18:
» Ich bin ja über jedes Fitzelchen an neuem Stoff aus dem Harry-Potter-Universum froh, und umso cooler ist es, dass das hier übersetzt worden ist. Auch nach all den Jahren ist die Masse an kleinen Details und die Atmosphäre von Damals unglaublich und saugt einen so richtig in sich auf. Für alle Fans ein Pflichtkauf, finde ich!«
Kommentar zu Als die Liebe endlich war vom 30.04.2016 20:04:
» "Als die Liebe endlich war" hält, was der poetische Name schon versprochen hat. Ein schönes bewegendes Buch, das emotional ganz schön nahe geht. Sehr gut und sehr intensiv geschrieben, so dass man gar nicht mehr davon loskommt.«
Kommentar zu Mach mir den Garten, Liebling! - (K)ein Landlust-Roman vom 26.12.2015 18:39:
» Das Buch ist genau so, wie man es von Ellen Berg kennt und erwartet. Sehr originell, höchst amüsante Dialoge und viele witzige Segmente. Man muss allerdngs auch Ellen Bergs Art des Humors mögen. Wenn es Leute geben sollte, die das alles viel zu übertrieben finden und die Klischeekanone zu sehr strapaziert empfinden, kann ich das durchaus nachvollziehen. Für alle Fans aber wieder mal sehr gut!«
Kommentar zu Z - Zeichen der Rache vom 29.08.2015 11:30:
» Leider eines der schwächeren Bücher, das Lisa Jackson geschrieben hat. Die Spannung flackert immer nur kurz auf, es gibt so viele Wiederholungen, wie ich sie glaube ich noch in keinem anderen Buch gelesen habe. Dabei war die Idee wirklich gut und hätte einen spektakulären Roman ergeben können, aber so herrschte Langeweile vor. Zum Glück gibt es viele andere gute Lisa-Jackson-Romane, die man stattdessen lesen kann. ;)«
Kommentar zu Ava & Jayden 1 - Süchtig nach ihm vom 26.04.2015 14:58:
» Gewisse Bedenken hatte ich bei dem Buch schon, was die schreiberische Qualität des Buchs angehen würde. Auf dem Buchcover ist beispielsweise von einem "fünf Sterne Hotel" (in genau dieser Schreibweise) die Rede. Wie so etwas nur passieren kann? Anderes Beispiel: "Wenigstens hatte es heute lauwarmes Wasser zum Duschen gegeben hatte". Und so weiter. Das zieht sich extrem durchs Buch und ist ziemlich ärgerlich, zumal das Buch laut Impressum ein Korrektorat hatte. Schade drum, denn die Geschichte hätte eine professionellere Umsetzung verdient gehabt. An der Autorin lags nicht, denn so was ist nun mal die Aufgabe von den Korrektoren.«
Kommentar zu Die Laufmasche - 17 gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen vom 24.01.2015 16:13:
» Schönes Buch, witzig und spritzig und wenns schon draußen so ein schlechtes Wetter ist und man nicht raus will, ist es umso schöner wenn man so was witziges und charmantes zu lesen hat. :)«
Kommentar zu Kein Rockstar für eine Nacht vom 02.01.2015 10:19:
» Hm, mich wundert es schon ein wenig, dass es das Buch hier bis in die Top Ten geschafft hat, denn eigentlich ist das ja nicht gerade typisch für die Leser hier. Allerdings fand ich das Buch für das was es ist auch ganz gut gelungen. Nicht herausragend gut oder besonders speziell, aber es war unterhaltsam.«
Kommentar zu Masters of Passion 1 - Weiße Nächte vom 15.12.2014 12:56:
» Von einem Buch kann man bei den paar Seiten kaum sprechen. Um mal kurz etwas zum Zwischendurchlesen zu haben, ist die Story halbwegs in Ordnung, aber letztlich sind dann doch richtige Bücher schöner, zumal das hier auch wegen den unsympathischen Figuren inhaltlich nicht sehr überzeugend war.«
Seite:  1 2 3