Wir grüßen unseren neuesten User »Gerd Koch«!

amy0815

Büchernoten:
8 (30%)
10 (37%)
4 (15%)
3 (11%)
1 (4%)
1 (4%)
Buchbewertungen durch amy0815: Schulnote 2,33 / 73,33% (27 Noten)

Wortkommentare (27) Abgegebene Noten (27) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Black Panther Operations 2 - Ash vom 14.08.2017 8:55:
» Der erste Black Panther Operations Teil, Skye, hatte mir sehr gut gefallen und der Teil über Ash schlägt eigentlich in jeder Hinsicht in die gleiche Kerbe. Darum kann jeder der Teil 1 genauso gemocht hat wie ich, sofort zugreifen. Es wird wieder sehr unterhaltsam! Ich bin schon jetzt gespannt auf Blue.«
Kommentar zu Sugardreams 2 - Flashback in deine Arme vom 31.01.2017 16:43:
» Das hier hat lange auf meinem Reader geschlummert und hat sich nach alld er Zeit als gute Fortsetzung des Sugardreams-Auftaktbands entpuppt. Romantisch und prickelnd, humorvoll und schwungvoll zu lesen. Macht große Lust, rasch mit den Fortsetzungen weiterzumachen, die es ja inzwischen auch schon gibt.«
Kommentar zu Unter halbblauem Himmel vom 21.08.2016 10:23:
» Nicht mehr das neueste Buch vielleicht, aber es lohnt sich noch genauso wie amersten Tag. Eine Geschichte, die wie aus dem realen Leben geschnitten rüberkommt und dabei so einfühlsam und packend geschrieben ist, dass man die Welt um sich herum vergisst und am liebsten alles in einem Rutsch durchlesen würde. Ein echter Lesegenuss!«
Kommentar zu Kerry und Theo 03 - Theresa 1: Manchmal ist es anders als man denkt vom 10.04.2016 21:04:
» Die Geschichte von Kurt und Theresa hat mich ganz schön gepackt. Und das, obwohl Kurt definitiv kein Heileweltcharakter gewesen ist, den man von Anfang an in sein Herz schließt. Das Buch lohnt sich auf jeden Fall sehr, auch wenn man es wie ich erst so spät für sich entdeckt.«
Kommentar zu Liebe um jeden Preis vom 08.12.2015 16:21:
» Also ich fands eigentlich ziemlich gut, Bücher mit solchen Frauenfiguren gefallen mir einfach. Stark geschrieben, vor allem, weil es sich nicht um so eine typische Ansammlung von Kitsch handelte wie in den meisten Liebesromanen, sondern weil eine gewisse angenehme Distanz da war, die mir sonst oft fehlt.«
Kommentar zu Warum? 1 - Warum du? vom 09.08.2015 18:08:
» Vielleicht von der Idee her nicht unbedingt das spektakulärste und neuartigste Buch, sondern schon mal dagewesen, aber die Umsetzung gleicht das alles aus. Ein schönes Wechselbad der Gefühle und damit ein nettes Buch für zwischendurch.«
Kommentar zu Immortals after Dark 13 - Dunkles Schicksal vom 11.04.2015 22:50:
» An sich kann ich da kaum noch etwas hinzufügen, denn Ionana hat schon sehr gut in Worte gefasst, was auch mir beim Lesen durch den Kopf ging. Ich finde, dass sich die Reihe zuletzt immer weiter gesteigert hat, und das schreibe ich, obwohl ich auch schon die Bücher davor verflixt gut gefunden habe. Die Serie ist einfach toll, und "Dunkles Schicksal" ein wunderbarer Beweis dafür.«
Kommentar zu Mr. VIP - Nix Romeo und Julia! vom 15.01.2015 20:16:
» Was als "Liebesroman" verkauft wird, ist nur eine kleine Kurzgeschichte, nicht mehr als das. Für den Preis, den ich für das E-Book gezahlt hatte, hätte ich damit nie gerechnet. So war ich doch ziemlich enttäuscht, auch wenn die Geschichte nicht mal schlecht geschrieben war.«
Kommentar zu Playing with Fire 3 - Sinnliche Berührung vom 29.12.2014 16:55:
» Die beiden vorherigen Teile fand ich ein Stück spannender und deswegen auch besser, und letztlich ist es auch wieder die gleiche Story. Aber Jennifer Probst hat so eine schöne Art zu Schreiben, dass es trotzdem wieder Spaß gemacht hat.«
Kommentar zu Nova und Quinton 2 - Second Chance vom 11.12.2014 20:49:
» Ziemlich in die Länge gezogene Geschichte, die sich viel zu sehr an Quintons Drogenproblemen aufhält und bei der insgesamt viel zu wenig für die Menge der Seiten passiert. Schade drum.«
Seite:  1 2 3