schlumpfine

3 (11%)
4 (15%)
2 (7%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch schlumpfine: Schulnote 2,15 / 77,04% (27 Noten)

Wortkommentare (27) Abgegebene Noten (27) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Twilight-Saga 1 - Bis(s) zum Morgengrauen vom 04.08.2017 21:12:
» Ein Jahrzehnt ist seit dem Erscheinen dieses Buchs vergangen, und so bin ich vermutlich die Letzte, die hineingeschnuppert hat, nachdem ich damals weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hatte. Etwas vorgefertigt war meine Meinung natürlich trotzdem durch das, was damals darüber geredet wurde. Aus der Distanz würde ich nun sagen: Ziemlich blasses Buch, weder besonders ideenreich noch besonders mitreißend geschrieben. Aber das liegt sicher am Alter und daran, dass es seitdem gefühlt eine Million Bücher mit ähnlichen Themen gegeben hat, so dass die ganze Sache einfach durch ist.«
Kommentar zu Dirty Diary vom 19.01.2017 17:10:
» War schon wieder ein gutes Mia Kinglesy Buch, aber nicht unbedingt ihr Allerbestes. Dafür war die gesamte Storyline ein bißchen zu abgespeckt. Aber letztenendes ist das Buch trotzdem wieder ein ganz typischer Mia Kingsley Roman wie man sie kennt und liebt. Hebt sich halt von so ziemlich allem anderen ab. ;)«
Kommentar zu Rockstar Sommer 2 - Stumme Rockstars beißen nicht vom 13.08.2016 15:19:
» Nach dem Neuanfang mit Rockmusik hat Sandra Helinski den Unterhaltungsfaktor im zweiten Rockstar Sommer Band noch mal ein Stückchen nach oben geschraubt und ein Büchlein hergezaubert, das einfach gut ist. Eddi und Anna gefallen mir im Innenverhältnis wirklich richtig, richtig gut, die Story ist schön locker erzählt, alles ideal.«
Kommentar zu Das Licht von Aurora 2 - Im Schatten der Welten vom 03.04.2016 21:32:
» Ganz gut gelungene Fortsetzung, in der zum Paralleluniversum Aurora nun noch eins hinzukommt (Taiga), das ist alles äußerst kreativ und gut durchdacht. Zumal die Autorin das alles auch noch sehr bildlich und detailliert darstellt. Insgesamt könnte es vielleicht ein bißchen spannender zugehen, aber das ist sicher der jungen Zielgruppe geschuldet. Auf jeden Fall wars unterhaltsam, wie schon im ersten Buch.«
Kommentar zu Der kleinste Kuss der Welt vom 30.11.2015 22:52:
» Die Blogschreiberin von Inas little Bakery hat Mathias Malzieu in Eurem Interview ja lobend erwähnt. Das sollte man mal besonders herausstellen. Der Mann ist ein Genie, jedes seiner drei Bücher bisher ein richtig wunderbares Kleinod. Außerdem sind Malzieus Bücher auch noch der beste Beweis, dass in der Kürze die Würze liegt!«
Kommentar zu Küsse niemals deinen besten Freund vom 01.08.2015 21:23:
» Das Buch ist von der Idee her vielleicht nicht innovativ und auch recht simpel, aber das Büchlein ist ganz nett geschrieben und macht Spaß. Als Sommerlektüre für zwischendurch definitiv empfehlenswert.«
Kommentar zu Du bist mein Stern vom 05.04.2015 10:39:
» Nachdem mich "Lucy in the Sky" schon begeistert hatte, wollte ich auch dieses Buch von Paige Toon lesen, und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Das Buch war tatsächlich noch ein Stückchen besser. Mit jeder Menge Gefühl geschrieben, spannend, und man kann sich super in die Figuren hineinversetzen. Das waren schöne Lesetage!«
Kommentar zu Wo ist Emma? vom 11.01.2015 14:07:
» Ich war nicht ganz so begeistert. Das Buch war soweit in Ordnung, die Story okay, aber man hätte vielleicht nicht so sehr an der Oberfläche kratzen sollen. Stattdessen hat sich die Autorin an anderen Stellen in unnötigen Details zu Belanglosigkeiten aufgehalten, die gar nichts mit der Story zu tun hatten. Das hätte man viel besser machen können, glaube ich.«
Kommentar zu Schmetterlingsreihe 1 - Julis Schmetterling vom 25.12.2014 14:11:
» Ein wunderschönes, zum Nachdenken verleitendes und fesselndes Buch, das mit der Schmetterlingskrankheit ein sehr ungewöhnliches Thema hat, das auf eine sehr würdevolle und gute Weise verarbeitet worden ist. Nur der Wechsel der Erzählperspektive zwischen den beiden Liebenden ist gewöhnungsbedürftig.«
Kommentar zu Hund-Deutsch, Deutsch-Hund vom 07.12.2014 21:06:
» Ich habe bisher weder eine der Shows von Martin Rütter gesehen, noch war ich in seinem Liveprogramm, aber ich fand einen Auftritt von ihm in der Show von Markus Lanz vor zwei oder drei Wochen so sympathisch, dass ich mir mal ein Buch von ihm zulegen wollte. Und siehe da, es ist genauso gut, wie ich es mir erhofft habe.«
Seite:  1 2 3