kimberly94

4 (67%)
1 (17%)
1 (17%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch kimberly94: Schulnote 1,67 / 86,67% (6 Noten)

Wortkommentare (6) Abgegebene Noten (6) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu You & me for (n)ever - Gefangene Herzen vom 18.08.2017 17:16:
» Die Geschichte von Scatlett und Casey ist ein Genuss, wie eine Dose leckeres Eis an einem heißen Strand. Auch wenn man sich an Scarlett ein bißchen gewöhnen muss, was aber nur eine Zeitfrage ist und schwupps findet man sie auch total sympathisch. Sehr gut geschrieben, gelungener Sichtwechsel, rundum gelungene Story. Lesen!!!«
Kommentar zu Pink Devils MC 3 - Peace Treaty and Old Ladies vom 21.07.2016 13:42:
» Wer die beiden ersten Bücher gemocht hat, wird auch mit dem Teil ganz zufrieden sein, auch wenn ich nicht den Eindruck hatte, dass das Buch nun unbedingt das Beste der Reihe gewesen wäre. Manches erschien mir gehetzt, aber so im Großen und Ganzen war es dann doch eine Buchreihe, die sich gelohnt hat. Und die auf ihre Weise einzigartig war.«
Kommentar zu 2 Männer sind auch keine Lösung vom 10.03.2016 0:31:
» Sehr gutes Buch. Ich hätte Lilly nicht noch mehr in mein Herz schließen können, so eine süße Figur, die Cleo Lavalle da gelungen ist. Aber natürlich nicht nur Lilly. Insgesamt ist die Story-Idee natürlich nicht ganz neu, aber so super umgesetzt, so erfrischend geschrieben und unvorhersehbar hab ich sie selten erlebt. :)«
Kommentar zu Protect Me 2 - Ash vom 06.11.2015 16:19:
» Nur eine kurze Geschichte, die Allie Kinsley da geschrieben hat, aber trotzdem hat sie großen Spaß gemacht. Chloe und Ash waren auf ihre jeweils eigene Art absolut super, und ihre Story war schwungvoll und gut erzählt, ein schönes Tohuwabohu der Gefühle. Gerne mehr davon! :)«
Kommentar zu The Diamond Guys 4 - Matt vom 06.07.2015 23:17:
» Mit jedem neuen Teil, der zu den Diamond Guys erscheint, gefällt mir das Serial noch ein Stückchen besser. Auch im vierten Teil hat wieder alles gepasst. Wer hätte nicht auch gerne einen Diamond Guy für Zuhause? ;)«
Kommentar zu Colors of Life 2 - Lavendelmond vom 13.03.2015 21:07:
» Also "Himbeermond" war ja wirklich gut, aber die Fortsetzung kommt in meinen Augen leider nicht heran. Es gab einfach zu wenig richtig erwähenswerte Story, viel scheinbar bedeutungsloses Drumherum, eine Beschreibung nach der anderen. Die Handlung selbst bewegt sich dagegen einfach nur so dahin und es erholt sich auch nicht bis zum Ende. Schade, entweder hatte ich Teil 1 einfach völlig falsch in Erinnerung, oder das ist ein Rückschritt gewesen. :(«