sira15

Büchernoten:
7 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch sira15: Schulnote 1 / 100% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Gravity 3 - Verbotene Versuchung vom 10.07.2017 23:49:
» Also ich finde, dass das Buch seine ersten Plätze in den Lesercharts in der letzten Woche absolut verdient hat und ich bin heilfroh, es gelesen zu haben. Denn so gut Ethan, Logan, Amy und Co auch gewesen sind, Liam und Lia schießen einfach den Vogel ab und übertrumpfen mit ihrer Story alles was bis hierhin war. Unglaublich gut, und ich kann mich daran gar nicht sattlesen.«
Kommentar zu Das geheime Leben einer modernen Nonne vom 27.12.2016 10:17:
» Klang vom Titel her glatt so, als hätte Annie Stone da mal was ganz anderes als üblich geschrieben, aber letztenendes geht es in die gleiche Richtung, die man kennen und lieben gelernt hat an ihren Büchern. Schön leicht zu lesen, überraschend und wendungsreich, klasse Protas, und genau die richtige Portion von allen möglichen Genres zu einer super Einheit innerhalb von einer Lovestory vereint. :)«
Kommentar zu High Skills 2 - Neue Herausforderungen vom 30.07.2016 12:57:
» Wahrscheinlich nicht der bekannteste Roman, aber genau wie "Liebe, Mut & ein erster Kuss" ein sehr gelungener Ausflug an die Bestmore Academy, der mich von der ersten Seite bis zum Ende total begeistert hat. Schön spannend, originell an den richtigen Stellen, und schön gefühlvoll!!!«
Kommentar zu Täglich 2 - Und täglich mit dir vom 18.03.2016 20:07:
» Das Buch war für mich natürlich ein Must-Have, nachdem ich erst vor wenigen Wochen den ersten Band gelesen hatte. Und es ist wieder genauso genial geworden wie schon im ersten Teil. Liz muss man einfach gerne haben, und was für ein toller Mann Cian doch ist! Sensationell von der ersten bis zur letzten Seite, und was für ein Ende!!! Super fesselnd, kann ich nur sagen.«
Kommentar zu Täglich 1 - Und täglich ohne dich vom 22.02.2016 19:03:
» Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen, und ich sollte mir wohl auch mal diese Liam-Harsen-Bücher zu Gemüte führen. Ich kannte J.S. Wonda vorher nämlich noch nicht. Aber das Buch ist echt gut und verdient eine Eins mit Sternchen. Eliza und Cian durchleben hier eine Story, wie man sie sonst nie liest, und was hier alles an Überraschungen drin steckt, das ist schon eine Klasse für sich. Das Buch werd ich ewig in Erinnerung behalten!!!!«
Kommentar zu Nelly & Paul - Küss mich, ich bin ein Frosch! vom 22.10.2015 22:42:
» Alles in allem hat es mir gut gefallen. Nelly und Paul waren schöne realistische Figuren, die Dialoge hatten Pfiff und waren gut, die Story selbst war auch überzeugend und der Perspektivwechsel ist auch ziemlich gut gelungen. Keine besonders anspruchsvolle Lektüre, aber ein schönes unterhaltsames kleines Buch für zwischendurch.«
Kommentar zu The Diamond Guys 4 - Matt vom 24.06.2015 8:49:
» Im vierten Teil war es nun Eileen Janket, die sich als Jade Mc Queen an die Diamond Guys ranmachen durfte, und sie hat das genauso überzeugend hingekriegt wie ihre drei Kolleginnen vor ihr. Die Diamond-Jungs sind einfach große Klasse, einer besser als der andere. Fast schon ein bißchen schade, dass Matts (huihui!) Geschichte nicht länger war, wie bei den Vorgängern übrigens. Ich freue mich schon auf das nächste.«