llyn95

Büchernoten:
7 (88%)
1 (13%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch llyn95: Schulnote 1,5 / 90% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Diese Kleinigkeit namens Liebe vom 17.05.2017 8:53:
» "Diese Kleinigkeit namens Liebe" ist kein Roman, sondern eine Sammlung von fünf Geschichten, die vielleicht allesamt recht klein sind, aber sie sind klein und fein.... und zwar so richtig fein. Im Gegensatz zu den meisten Anthologien, die immer ein paar Durchhänger dabei haben, ist hier eine Story besser als die andere. Genau das richtige, um zwischendurch auf andere und bessere Gedanken zu kommen. :)«
Kommentar zu Underground Fights 3 - A Millionaire's Hope vom 07.11.2016 23:46:
» Ich hab ja schon bei den ersten beiden Teilen alles ausgeschüttet, was ich auch nur an Lob parat haben könnte, so gut waren die. Aber der Teil hier ist der helle Wahnsinn, der alles noch mal übertrifft. Das Warten hat sich so was von gelohnt, jeder einzelne Tag, denn da stimmte einfach alles. Mit Carrie und Sean mitfiebern zu können war einfach genial!!!«
Kommentar zu Underground Fights 2 - A Millionaire's Pain vom 07.08.2016 22:24:
» Beim ersten Teil hatte ich ja noch geschrieben, dass er meinethalben tausend Seiten hätte lang sein können, so schön war der. Der hier hätte hunderttausend Seiten lang sein können!! Das war so ein tolles Auf und Ab, so was wie ein zum Buch gewordener Befehl zum Mitfiebern!! Echt grandios. Der nächste Teil wird wieder ein MUSS sein, ein absolutes!«
Kommentar zu Underground Fights 1 - A Millionaire's Trust vom 25.06.2016 21:02:
» Wenns nach mir gegangen wäre, hätte das Buch tausend Seiten lang sein können, denn das war so gut, dass man auf dem Sitz festgewachsen ist und sich gar nicht davon lösen könnte. Ganz tolle Protas, spannend, super prickelnde Szenen die nicht besser rüberkommen könnten, sooo gut. Ich bin jetzt schon tierisch gespannt auf Teil 2.«
Kommentar zu Secret Suits - Verrat in New York vom 17.02.2016 19:45:
» "Secret Suits: Verrat in New York" war eine super spannende Story mit fabelhaften Charakteren, allem voran natürlich der super sympathischen Nikki, einer eigentlich unmöglichen Paarkombination (Aktmodel+Anwalt), und einem total schwerelosen Schreibstil. Das hat große Freude gemacht und war eigentlich viel zu schnell wieder vorbei!«
Kommentar zu Warrior Cats - Der Ursprung der Clans 1. Der Sonnenpfad vom 20.10.2015 17:07:
» Ich habe mich sehr gefreut, als ich gemerkt habe, dass noch eine fünfte Staffel erscheint. Und der Auftakt ist gleich wieder genauso brilliant gelungen wie die vier Staffeln zuvor. Normalerweise verderben ja viele Köche den Brei, aber bei diesem Autorenteam stimmt einfach die Mischung!«
Kommentar zu Beach Dreams – Ein Kuss für immer (Neubearbeitung von "The Diamond Guys 3 - Jared") vom 19.06.2015 12:22:
» Da kann ich mich Anna nur anschließen. Es ist fast so, als wären die Bücher alle aus einem Guss geschrieben worden, man merkt null qualitativen Unterschied zwischen den drei Autorinnen. Alle schreiben absolut perfekt. Jareds Buch ist riesig, ich könnte mich für keins der drei als meinen Favoriten entscheiden. Alles so super. :)«
Kommentar zu Tauben im Gras vom 05.03.2015 0:12:
» Das Buch mussten wir uns im vergangenen Jahr im LK Deutsch antun, und ich schreibe bewusst "antun". Keinem einzigen von uns hat es gefallen. Also dieser Stil ... dieses Gehoppse zwischen den Szenen, das war einfach nur konfus, und obwohl es permanent von einer Szene zur anderen ging, war es trotzdem gnadenlos langweilig. Eins der schwächsten Bücher, die wir jemals lesen mussten!«