Wir grüßen unseren neuesten User »KAROLINA71«!

elise185

Büchernoten:
5 (63%)
1 (13%)
2 (25%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch elise185: Schulnote 2,13 / 77,5% (8 Noten)

Wortkommentare (8) Abgegebene Noten (8) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Hurricane Motors 4 - Feuersturm: Destiny vom 10.05.2017 10:42:
» Und wieder ein genialer turbulenter Roman, den Megan Carpenter da mit ihrem zweiten Feuersturm-Part hinlegt - allein die Entwicklung von Anna ist es schon wert, das zu lesen. Jedenfalls, super geschrieben einmal mehr, liest sich wie in einem Rutsch und macht großen Spaß!«
Kommentar zu Hurricane Motors 3 - Feuersturm: Surrender vom 06.03.2017 10:18:
» Wie schon seine beiden Vorläufer ein richtig starker Vertreter der Racer Romance Romane. Im Kern ist das natürlich auch "nur" die klassische Bad-Boy- und Mauerblumen-Story, aber dafür richtig stark umgesetzt, sehr atmosphärisch, und Evan und Anna sind für sich schon auf ihre Weise richtige Granaten. Hat sich super gelesen!«
Kommentar zu Him 1 - Mit ihm allein vom 16.09.2016 11:49:
» Sehr, sehr gut geschriebene Liebesgeschichte, die einen so sehr einnimmt, dass man den beiden Autorinnen an den Lippen hängt und immer weiter liest, ohne an die Zeit zu denken. Stilistisch einfach super, Szenen, bei denen man nicht nur schmunzeln, sondern richtig lachen kann, genial realistisch rüberkommende Emotionen, und dann auch noch zwei super Protagonisten. Wes und Jamie muss man einfach gerne haben!«
Kommentar zu Der Mieter vom 30.04.2016 17:17:
» Hm ... also von der Buchidee her hätte das schon ein gehörig guter Psychithriller werden können. Allerdings ist das Buch leider überhaupt nicht gut geschrieben, die Figuren sind schrecklich simpel gestrickt, Spannung kommt praktisch nie auf. Sorry, ich schreibe ungern negative Bewertungen, aber das hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen. :(«
Kommentar zu Die Chroniken des Magnus Bane 08 - Was schenkt man einem Schattenjäger, der schon alles hat? vom 25.12.2015 0:13:
» Ganz tolle kleine Side Story, in der man erführt, was Magnus zu seiner Beziehung zu Alex meint. Sehr interessant zu erfahren, hätte ich mir nicht so vorgestellt. Außerdem sehr gut geschrieben! Hätte gerne ein bißchen länger sein können.«
Kommentar zu Liebeserklärung an das Leben vom 23.08.2015 12:48:
» Der Titel ist schön und zugleich ein Problem für die Autorin, denn damit wird eine gehörige Erwartungshaltung aufgebaut, so groß, wie diese Worte sind. Aber Lana N May ist der Aufgabe gewachsen gewesen, und wie. Ein grandioser Roman, der alle Hoffnungen übererfüllt und der einfach nur lesenswert ist.«
Kommentar zu Kay Scarpetta 13 - Staub vom 22.04.2015 17:30:
» Ich hatte ja schon vorher gehört, dass die Kay-Scarpetta-Romane im späteren Verlauf ziemlich abbauen sollen und nicht ansatzweise mehr an die ersten Ausgaben heranreichen, aber was zuerst im zwölften Teil und auch hier in "Staub", dem dreizehnten, fabriziert wurde, das ist eine echte Beleidigung für die Anfänge der Reihe. Da war vieles so abstrus. Ich werde noch ein, zwei weitere Bücher versuchen, auch wenn ich starke Bedenken habe, denn die späteren Teile sind ja noch viel schlechter bewertet.«
Kommentar zu Tatsächlich ländlich vom 22.01.2015 6:46:
» Das Buch ist frech erzählt und witzig mit einigen wenigen Abstrichen bei der Geschichte selbst. Anspruchslos, keine Frage, aber allein schon wegen der Figur der Oma war es das Lesen wert.«