Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

anett333

Büchernoten:
7 (100%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch anett333: Schulnote 1 / 100% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Rocky Mountain Serie 12 - Rocky Mountain Heat vom 01.10.2017 8:54:
» Es ist jedes Mal das gleiche: Es geht wieder nach Independence, und schon hat das reale Leben Pause, denn schließlich will man dann erst einmal abtauchen in diesem Traum von einem Ort und die neue Geschichte genießen. Spannend und romantisch wie es besser nicht geht, geschrieben wie es besser nicht geschrieben hätte werden können. Zusammengefasst, super wie immer.«
Kommentar zu Die Bestimmung vom 07.03.2017 20:54:
» Ich finde, der Film wird dem Buch überhaupt nicht gerecht, denn das ist richtig gut. Einfach stark, wie bildhaft das dystopische Chicago der Zukunft in dem Buch dargestellt wird, wie viele Ideen in die Welt der Fraktionen da hineingeschrieben worden sind, und wie spannend und packend sich das liest. Eine der stärksten Dystopien überhaupt, wenn man mich fragt.«
Kommentar zu Verliebt aus heiterem Himmel vom 16.09.2016 21:43:
» Na, da habe ich doch glatt aus heiterem Himmel ein Buch gefunden, was mir großen Spaß gemacht hat. :D Das Buch war anders als erwartet, weil es mehr oder weniger verschiedene Geschichten erzählt und alles super zusammenpasst. Marielle war ja so was von sympathisch, und überhaupt, genau so stelle ich mir ein schönes entspannendes Sommerbuch vor :)«
Kommentar zu Spirit - Du gehörst mir vom 05.05.2016 11:36:
» Ich bin ja immer ein bißchen skeptisch bei Autorenduos, aber hier hat das mit dem Wechsel der Perspektiven und die Umsetzung durch zwei unterschiedliche Federn richtig gut funktioniert. So sind dann mit Aimee und Alan zwei Leute rausgekommen, die man einfach gerne haben muss, ihre Story überzeugt, und überhaupt, da war einfach alles super.«
Kommentar zu Royal 5 - Eine Hochzeit aus Brokat vom 28.12.2015 18:36:
» Dass bei so vielen Teilen so langsam bei einigen der Punkt erreicht ist, an dem sie endlich das Ende haben wollen, finde ich nachvollziehbar, aber auf mich trifft es nicht zu. Dafür finde ich die Royal Reihe einfach viel zu gut und ich finde eher, dass sie sich von Teil zu Teil immer weiter gesteigert hat und diesmal ist es so dramatisch und so hoch emotional in alle Richtungen, dass ich da jede einzelne Seite einfach nur abfeiern kann.«
Kommentar zu Fallen Angels 6 - Die letzte Schlacht vom 26.08.2015 8:52:
» Ich habe jedes einzelne Buch der Fallen-Angels-Reihe geliebt, und mit der "letzten Schlacht" wurde die Reihe absolut gekrönt. Am Ende war ich dann tieftraurig, dass es das nun gewesen sein soll und alles zu Ende ist. Ein perfekter Abschluss, temporeich, spannend und einfach nur gut. Eigentlich verdient das Buch nicht nur eine Eins, sondern eine eins mit Sternchen.«
Kommentar zu Die Überlebenden 2 - Furchtlose Liebe vom 26.04.2015 12:21:
» Das Buch war temporeich und fesselnd, so wie es schon der erste Teil gewesen ist. Wahnsinnig gute Dialoge, tolle Beschreibungen von Orten, Figuren und Szenerien, und von Gedanken. Öfters sind zweite Teile ja nur so "Überbrückung" zwischen dem ersten und dritten Teil, hier das Buch dagegen überzeugte auf der ganzen Linie. Hoffentlich wird da der Abschluss der Trilogie mithalen können.«