Wir grüßen unseren neuesten User »LOUISE298«!

silvia2

Büchernoten:
6 (86%)
1 (14%)
0 (0%)
Buchbewertungen durch silvia2: Schulnote 1,14 / 97,14% (7 Noten)

Wortkommentare (7) Abgegebene Noten (7) Fan von Autoren (0)
Kommentar zu Benny Brandstätter 2 - Palmen und Phantomschmerz vom 10.05.2017 0:55:
» Wer "Kammerflimmern und Klabusterbeeren" gemocht hat, der wird auch Eigners zweíten Roman mögen, da bin ich mir sicher. Auch wenn sich beide Bücher schon in einigen Punkten unterscheiden, denn es kommt dieses Mal streckenweise viel dramatischer daher. Genau das richtige für Leser, die eine gute Mischung aus Humor, Drama und Musik zu schätzen wissen.«
Kommentar zu Micah 04 - Neue Bande vom 04.11.2016 10:18:
» Ich hab mir ein bißchen mehr Zeit gelassen, um mit der Geschichte anzufangen und inzwischen bereue ich fast, dass ich sie nicht schon eher gelesen habe, denn das war erneut wundervolle Unterhaltung. Auch wenn ich manchmal schon ziemlich schlucken musste, was Melanies Schicksal angeht. Auf jeden Fall ein sehr guter Teil!«
Kommentar zu Amor's Five 5 - Summertime Love (Neubearbeitung von "Dich schickt das Himmelreich") vom 12.06.2016 14:52:
» Also von Mia Leoni habe ich vorher ja noch überhaupt nichts gehört und nur zugeschlagen, weil die anderen Amors Five Bücher so grandios gewesen sind. Aber siehe da, das ist noch so (zumindest von mir) unentdecktes Autorinnen-Kleinod. Ich würde fast schon sagen, dass das bisher der beste Teil der ganzen Reihe gewesen ist. Super kurzweilig, super erfrischend geschrieben und bis zum Ende unterhaltsam. Dass es das jetzt wirklich gewesen sein soll ...? Ich hoffe ja, es wird noch mal irgendwann eine Rückkehr nach Himmelreich geben. :)«
Kommentar zu Der Milliardär, der vom Himmel fiel vom 31.01.2016 22:25:
» Der Typ auf dem Cover hat es doch glatt von Stacy Dawns "Lonesome Cowboy" zum Milliardär gebracht. Ich finds immer wieder witzig, wenn Cover recycelt werden. ;) Die Geschichte hat da schon ein bißchen mehr Originalität und liest sich angenehm flüssig runter. Abgesehen vom Katastrophenlektorat sehr zu empfehlen!«
Kommentar zu Sveta und der Junge aus dem Wald vom 28.09.2015 0:44:
» Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, denn mich hat das Buch auch begeistert. Sveta zu "begleiten" hat großen Spaß gemacht, wie sie sich da bewährt hat, hat mir gut gefallen. Eine starke junge Frau! Aber auch ansonsten ist alles super gewesen. Das Setting kannte man ja schon von dem anderen Buch, und dort hat es mir schon sehr gut gefallen und hier kam es auch wieder gut rüber, schön düster. Schade, dass das Buch nicht länger ging!«
Kommentar zu The Storm 2 - Durch den Sturm vom 27.05.2015 14:46:
» Nach "Wie ein gewaltiger Sturm" ist "Durch den Sturm" nun der zweite Roman von Samantha Towle, der auf Deutsch erschienen ist, und was soll ich sagen? Er ist sogar noch ein Stückchen besser als der erste, sofern das überhaupt möglich war. Unheimlich gut geschrieben, so gefühlvoll. Wer da keine Tränchen verdrückt, dem ist nicht zu helfen. Ein Muss für alle Liebesroman-Freunde.«
Kommentar zu Ein Bild von dir vom 14.02.2015 21:15:
» Jepp wieder ein ganz großer Wurf, der Frau Moyes da gelungen ist. Sowohl der Handlungsstrang im Ersten Weltkrieg als auch der 2006 sind spannend zu verfolgen, und was da wieder an der ganzen Bandbreite an Emotionen auf den Leser bzw. wohl eher die Leserin abgefeuert wurde, von Liebe über Wut bis hin zur Trauer, war erneut in großem Maße mitreißend und aufwühlend. Besser gehts nicht!«